Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde von Mathelehrer gemobbt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Werde von Mathelehrer gemobbt !

Hallo Kreis, ich denke nicht daß dich dein Mathelehrer wegen deiner hübschen Freundin mobbt.Vieleicht hat er mitbekommen daß du ihn wegen seines Mundgeruches auch so abwertend betietelt hast.
    In welche Klasse gehst du denn wenn ich fragen darf?
    Habt ihr an der Schule einen Konfliktlehrer mit dem du mal sprechen kannst ? und was ist mit deinen Eltern ? denen würde ich auf jedenfall davon erzählen.Sie werden dir bestimmt helfen das dein Lehrer das Mobbing,und das ist es, dir gegenüber abstellt.
    Dann wäre auch noch das Jugendamt ein Ansprechpartner für dich.Die haben auch Schweigepflicht deinen Eltern gegenüber wenn du nicht möchtetst das sie was erfahren.
    Aber du mußt was tun,bevor dich das Mobbing krank macht.Deine Schlafstörungen sind schon erste Anzeichen dafür.
    Habe Mut und rede mit oben genannten Leuten.

Kommentar

Glaubt ihr ich bin ein Idiot, oder warum wird meine Aussage angezweifelt ? Es ist absolut klar dass der Mathelehrer wegen meine Freundin rumspinnt und mobbt. Den Namen Canaletto hat er auch nicht von mir, das ist sein Spitzname innerhalb der Schule, den fast alle Schüler benutzen. Wie oft soll ich das noch erklären ?
      Warum glaubt mir hier niemand. Ich werde gemobbt und leide darunter !
      Wenn ich durchfliege wegen eine schlechten Zensur, dann ist meine ganze Zukunft im Eimer, meine Eltern können sich keinen Schulwechsel oder gar ein Internat leisten.

Kommentar

Die meisten glauben Dir weil sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Mein Rat: mach die Gegenprobe !
        Verbreite einfach das Gerücht dass Deine Freundin Dich verlassen hat. Vielleicht hast Du jemanden in der Klasse der so Sätze wie: "der hat Liebeskummer" in der Mathestunde über dich von sich gibt. Dann siehts du ja ob sich der Pauker freut. Vielleicht kannst Du ihn so auch austrixen !

Kommentar

Kreis, wenn du dir wirklich sicher bist daß dein Lehrer eifersüchtig ist auf deine Freundin und dich deswegen mobben tut dann must du den Lehrer anzeigen.Ich denke auch daß deine Freundin in Gefahr ist,denn weiß man was in dem seinen Gehirn vorgeht.Wäre ja nicht das erste Mal das ein Lehrer sich an seinen Schülerinnen vergreift.
          Gehe zum Jugendamt und berichte denen davon.Die wissen was zu tun ist.
          Ich denke jedenfalls nicht das du ein Idiot bist.Es ist nur schwer über den Schriftweg alles richtig einzuordnen.
          Victory
          Erfahrenes Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von Victory; 25.04.2014, 18:28.

Kommentar

Meine Freundin ist nicht auf derselben Schule wie ich. Da gibt es kein Problem. Ich versuche in Mathe möglichst gut zu sein, vielleicht überstehe ich dann das Schuljahr mit einer halbwegs akzeptablen Note in Mathe. Soweit es möglich ist, werde ich versuchen ein Zusammentreffen mit dem Lehrer in der Öffentlichkeit und mit meiner Freundin zu vermeiden. Vielleicht streue ich auch das Gerücht, dass es mit meiner Freundin nicht so gut läuft. Das war wohl der beste Tipp den ich hier bekommen habe.
            Mal sehen ...

Kommentar

Für mich ist Dein Beitrag absolut glaubhaft. Ich möchte hier nur an die Probleme in der Odenwaldschule erinnern.
              Ich finde es bewundernswert wie Du die Flucht anch vorn antrittst und durch mehr Lernen das Problem (wahrscheinlich) lösen wirst. Mathe ist insofern nicht schlecht, als daß der Spielraum bei der Bewertung sehr eng ist. Schlimmer wäre Deutsch...
              Ich grüße Euch !
              Je vous salue !
              Greetings to you !

Kommentar

es wäre vielleicht besser gewesen das Fach des Lehrers nicht an zu geben. Bei Mathe glauben viele es wäre eine Schutzbehauptung. Im übrigen haben mir meine Mathekenntnisse im realen Leben nicht viel geholfen. Medizin oder Jura wäre wichtiger gewesen !

Kommentar

Hallo Kreis, wenn deine Freundin an eine andere Schule geht,wie erklärt sich dann die Eifersucht deine Mathelehrers? was meinst du, hat der euch schon oft zusammen außerhalb der Schule gesehen ?
                  Das Gerücht daß es mit euch Beiden angeblich nicht gut läuft fliegt eh irgendwann auf und du machst dich nur lächerlich.
                  Bleib lieber bei deiner coolen Art dich in Mathe nicht unterkriegen zu lassen.

Kommentar

Ich sage nur Odenwaldschule .....

Kommentar

Lädt...
                    X