Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichtes Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leichtes Mobbing

Hallo erstmal ich erkläre mein Lebeb. Ich gehe in die 9. Bald 10. Klasse (Realschule). Ich sag mal alles begann Anfang der fünften. In dieser Zeit habe ich viele Freunde verloren die aufs Gymmi gingen (konnte auch aufs Gymmi aber Eltern meinten lieber Realschule).Jedenfalls War es in der fünften eig. ganz lustig. Wir prügelten uns mit den 10ten. Naja wir hatten nie viel Chance und ich erst recht nicht War einer der kleinsten später sogar der kleinste der Klasse. So lief es bis in die 8te Klasse dort ging es aber auch schon los das ich zu klein wäre. Wir haben genau zwei Schüler in der Klasse auf die Gehört wird. Was die Sagen ist Gesetz (Monarchi ). Sie bekamen immer alles was sie wollten.Wenn die was gegen einen haben waren alle gegen einen. So gings Bus in die neunte. Urplötzlich ging es los ka wie ich wurde alls Schwul bezeichnet. Natürlich sagte das auch jeder aus der Klasse dies war zwar nicht jeder Tag sondern so 1-2 mal die Woche und ich War auch nich der einzige so gut wie jeder wird von den zwei blöd angemacht. Jeder wollte natürlich denn zwei gefallen und machten andere runter um besser da zu stehen. Meistens musste ich herhalten. Dann würden von mir Bilder aus Facebook in unserer klassen WhatsApp gruppe re ungestraft jeder schrieb rein:"So ein schwuchtel" oder sowas.Es wurden immer wieder Bilder eingestellt. (Natürlich habe ich die Bilder entfernt aber sie fanden immer wieder welche). Das bessere war bei uns musste man saufen gehn um cool zu sein ich ging auch immer mit dort war eig nie was nur geredet haben sie das ich nicht viel trank. Ich versuchte mich immer wieder mich einzugliedern aber es klappte nich!

AW: Leichtes Mobbing

Hallo.
    Bei mir ist es ganz ähnlich es gibt auch zwei die Chef sein wollen. Und sie anderen die meinen sie wären cool und ihnen unbedingt gefallen wollen. Ich bin erst in der achten also das mit dem trinken gibts nicht wirklich. Es ist nicht das esrte mal bei mir das sie mich grundlos mobben. Und deshalb sag ich dir nur hol die Hilfe. Informier deine Klassenlehrerin und sag es deinen Eltern. vielleicht wissen sie weiter und wenn nicht bist du dennoch nicht alleine. Alleine gegen alle zu kämpfen macht einen Krank suche dir Freunde denen du vertraust und die dir helfen. Überzeuge die anderen das es nicht soweiter gehen muss. Das sie sich gemneinsam gegen sie wehren kämpfen können. Ich lass das nicht immer so auf mir sitzen und wehre mich ich dreh den Spieß einfach um und lass das nicht so an mir ran. Du musst ihnen die Stirn bieten dann lassen siedich meistens in Ruhe. Sie brauchen nur ein Opfer das sie fertig machen können. Lass dich nicht fertig machen! Du bist stärker zeig das ihnen! Lass dich nicht unterkriegen.
    Lady X

Kommentar

Da muss ein erstes Gespräch zwischen Lehrer, den Eltern und den jeweiligen Kindern her. Am besten wäre es, wenn allebeteiliten Personen in einem Raum sind und darüber reden, was nicht in Ordnung ist. Ich rate dir auch, die Ruhe zu bewahren und dich von Worten nicht einschüchtern zu lassen.

Kommentar

auch von mir kann ich nur sagen, wenn ein Gemeinsames Gepräch nix bringt musst du, wenn es nicht auf hören, tipps bei der Polizei holen, ich würde auch schon als Schwul uvm beleigt habe vom Handball bis hin zum medizenball alles einmal ins Geschicht bekommen und auch zwischen die Beine das Tat weh zwar, aber die Lehrer an meiner Alten Schule waren sofort voort haben den Anderen, das toileten Putzen als Strafe (Jungs mussten Mädchenklo putzen, Mädchen mussten das Jungsklo sauber machen)

das war zwar so zu meiner Zeit heut weiß ich das Selbst schon manche Lehrer gemobbt werden.

einfach überall Hilfe suchen, Still und Leise bleiben bringt nix

Kommentar

Lädt...
        X