Hallo, liebes Forum! Endlich habe ich es geschafft und habe meine 2. Ausbildung zum IT-Techniker sicher(!). Doch vorerst soll ich eine berufsvorbereitende Masnahme in einer Berufsschule machen, ob ich überhaupt mit dem Stoff mitkomme. Da ich langsamer lerne als andere. Das Problem ist, in der Klasse fasse ich keinen Fuß! Ich komme einfach nicht an. Ich stehe morgens auf und weiß, es wird ein Tag wie jeder andere auch. Egal wo ich bin, immer bin ich ein Außenseiter gewesen und bin es immer noch. Ich finde einfach niemanden der mich akzeptiert. In der Klasse ist es mir, relativ egal, aber trotzdem, nagt es an mir, wieso immer ich? Ich komme mit den Leuten nicht zurecht, weil sie ständig nur vom "Saufen/Gamen und Internet" reden. Ich kann mit ihnen nicht reden/über nichts unterhalten. Weder mit meinen männlichen auch nicht weiblichen Mitschülern irgendwie reden, weil sie alle "ach so toll gebaut" sind, haben Six-Pacs, usw, was natürlich bei den anderen weiblichen Schüler gut ankommt, sie Stylen sich alle immer auf und ziehen über mich her (bin etwas dicker), fallen schonmal Sprüche "Deutsche P...er rollen", "Dicker..."... "Mit dem würd ich nie ausgehen"... und ständig aufs Neue! Ich dachte, nach über 1 Jahr ohne Arbeit, hätte ich es halbwegs verdrängt aber jetzt kommt wieder alles hoch von früher!
Wurde systematisch gemobbt von der 1-10 Klasse. Wurde ausgegrenzt, nachgeahmt, bespuckt, bedroht, herum geschubst, immer als letztes gewählt, ständig beleidigt.
Egal wo ich war, sei es Grundschule,Hauptschule,Realschule.1 Ausbildung und jetzt schon wieder!
Es ist einfach zum kotzen. Ständig ein Außenseiter zu sein und jedes mal zu warten bis die Schule vorbei ist!
Langsam gebe ich auf, jemals akzeptiert zu werden. Immer ist irgendwo einer, der anfängt über dich schlecht zu reden, und alle machen siemit.
Wieso ist jede verdammte Schule gleich? Über all gibt es die Mobber, die Schoßhündchen, die Komiker, die Rapper, und die Außenseiter.
Wenn die Menschheit nicht andere Namen hätten, gäbe es an jeder Schule die gleichen Leute , nur das sie andere Namen tragen, die Charaktere sind überall gleich..
Traurig,aber langsam hab ich mich damit abgefunden...irgendwie m uss man ja überleben. Rechts rein, links raus.
Na ja ich würde mir erhoffen, wenn es hier irgendwo ein Außenseiter/in gibt, das wir zusammen schreiben können!!!
Ich habe es einfach satt in den miserablen Schulsystem zu sein...
sry für mein schlechtes Deutsch. Habe eine Lernschwäche/Konzentrationsmangel
Wurde systematisch gemobbt von der 1-10 Klasse. Wurde ausgegrenzt, nachgeahmt, bespuckt, bedroht, herum geschubst, immer als letztes gewählt, ständig beleidigt.
Egal wo ich war, sei es Grundschule,Hauptschule,Realschule.1 Ausbildung und jetzt schon wieder!
Es ist einfach zum kotzen. Ständig ein Außenseiter zu sein und jedes mal zu warten bis die Schule vorbei ist!
Langsam gebe ich auf, jemals akzeptiert zu werden. Immer ist irgendwo einer, der anfängt über dich schlecht zu reden, und alle machen siemit.
Wieso ist jede verdammte Schule gleich? Über all gibt es die Mobber, die Schoßhündchen, die Komiker, die Rapper, und die Außenseiter.
Wenn die Menschheit nicht andere Namen hätten, gäbe es an jeder Schule die gleichen Leute , nur das sie andere Namen tragen, die Charaktere sind überall gleich..
Traurig,aber langsam hab ich mich damit abgefunden...irgendwie m uss man ja überleben. Rechts rein, links raus.
Na ja ich würde mir erhoffen, wenn es hier irgendwo ein Außenseiter/in gibt, das wir zusammen schreiben können!!!
Ich habe es einfach satt in den miserablen Schulsystem zu sein...
sry für mein schlechtes Deutsch. Habe eine Lernschwäche/Konzentrationsmangel
Kommentar