Ich heiße Laura (14) und gehe zur Zeit in die HLW bin gerade im ersten Halbjahr und muss noch 5 Jahre schaffen.Ich hab mit der zeit gemerkt, dass ich zu schwach für sowas bin und mir geht es psychisch auch nicht gut, da ich wegen meines Übergewichtes oft gemobbt werde.Ich wechsle nun in die 1jährige und dort kenne ich auch eine Freundin.Ich dachte mir es wird wieder alles besser und ich finde neue Freunde und freute mich echt schon auf das 2 Halbjahr in dem ich dann rüber wechsle.Über Whatsapp (Handy) verkündete meine Freundin den anderen dass ich zu ihnen wechsle und schickte ihnen sogar ein Bild von mir.Gestern zeigt sie mir dann die Rückmeldungen der anderen.Sie waren sehr negativ und es kamen viele Beleidigungen dort vor und alle machten wich über mein Aussehen lustig....Heute bestellte mich meine Freundin dann in die Aula, da sie um ein Gespräch mit mir bat.Naturlich kam ich vorbei und da stand sie dann mit der ganzen Klasse, sie meinte sie wollen mich mal sehen.Sofort fingen die Jungs an mich auszulachen und ich hörte nur Kommentare wie; Was suchst du hier?Warum musst du ausgerechnet zu uns?Wir brauchen dich hier nicht!
Ein Junge sagte sogar ernsthaft zu mir, er weiß nun wen er als nächstes dann schlagen wird.Ich bin ein sehr sensibler und unselbstbewusster Mensch da ich schon seit ich 8 bin gemobbt werde und ich habe immer wieder Angst mich in der Öffentlichkeit oder sonst wo zu zeigen.Ich weiß grad echt nicht was ich tun kann.Ein anderer Klassentausch kommt nun nicht in Frage, es wurde schon alles unterschrieben und es gibt keine amderen Klassen bzw 1 jährige Schulen die mich aufnehmen.Ich hab so angst vlr dem zweiten Halbjahr
Ich hab es meinen Eltern schon erzählt aber die können mir da auch wenig helfen. Was soll ich tun?Soll ich vor ihnen einen auf selbstbewusst machen?soll ich sie ignorieren??
Ein Junge sagte sogar ernsthaft zu mir, er weiß nun wen er als nächstes dann schlagen wird.Ich bin ein sehr sensibler und unselbstbewusster Mensch da ich schon seit ich 8 bin gemobbt werde und ich habe immer wieder Angst mich in der Öffentlichkeit oder sonst wo zu zeigen.Ich weiß grad echt nicht was ich tun kann.Ein anderer Klassentausch kommt nun nicht in Frage, es wurde schon alles unterschrieben und es gibt keine amderen Klassen bzw 1 jährige Schulen die mich aufnehmen.Ich hab so angst vlr dem zweiten Halbjahr

Kommentar