Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing durch Klassenwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobbing durch Klassenwechsel

Hallo FunnySmiley,
    Diäten haben oft den Haken, daß man danach wieder zunimmt, ich spreche aus leidiger Erfahrung. Ich war in der Jugend selber mollig und kenn das gut, daß man deswegen schräg angeredet wird. Andererseits, wenn man nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, weiß man gleich, wer einen ehrlich mag.
    Und einfach für´s Selbstbewußtsein- es gibt Kulturen, da gelten dicke Frauen als schön.

Liebe Grüße
    Maggy

Kommentar

Ab vierzig sind eh die meisten mollig, dann müssten die sich ja alle automatisch scheiden lassen. Hau ab, du hast Übergewicht. Suche Frau zwischen 50 und 55 Kilo- ab 56 Kilo Scheidung ! , was für ein Blödsinn.
      Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

Unsere Schulärztin sagte auch ich soll unbedingt abnehmen. Bei meinen Gewicht reden wir nun nicht über ''ein paar kg zu viel''.Ich will selbst auch anders aussehen und die ständigen Beleidigungen gehen mir auch schon sehr auf die Nerven.
        Ja ich hab schon mal davon gehört, dass es in manchen Ländern so das Schönheitsideal ist, aber bei uns in Österreich können wir davon nicht reden
        Ja ich bin grad wieder mal dabei eine neue Diät anzufangen und hoffe mehr Erfolg zu haben.

Kommentar

Hallo FS, Diät ist der falsche Weg, mach einfach eine Ernährungsumstellung was auf dauer besser ist. Versuch keine Wurst zu essen, wenig Fleisch ohne Soßen und wenn ja dann mageres Fleisch. Süße Limos, weniger Naschereien machen enorm was aus an Gewicht zu verlieren.Du sollst nicht hungern, nur eben das Richtige essen! Und wenn du ein Sportmuffel bist, fang einfach an (3x in der Woche)ca. 30 Min schneller zu gehen. Was auch motiviert, wenn du dir einen Schrittzähler zulegst.
          Es geht auch um deine Gesundheit, bereits in jungen Jahren schon Übergewichtig zu sein ist auf längere Sicht schädlich. Diabetes und Bluthochdruck kann sich somit in dein Leben schleichen. Ich drück dir fest die Daumen und wenn du wirklich was willst, schaffst du es auch.
          Alles Gute

Kommentar

Da stimme ich Krankenschwester zu. Auf diesem Wege habe ich das auch geschafft. Und 7 Kilo sind doch auch schon was. Und es purzelt weiter. Diäten haben oftmals leider den leidigen Jojoeffekt und sind von der Ernährung her viel zu einseitig. Falls du ein bisschen Geld übgrig hast, versuche es vielleicht mit den Weight Watchers. Bei denen liegt der Schwerpunkt eben genau bei einer gesunden Ernährungsumstellung. Meine Nachbarin hat das gemacht. Die hat 10 kilo geschafft in zwei Monaten. (Einen Monat WW kostet ca 40€, man kann aber auch wöchentlich zahlen, bekommt dafür aber auch Coaching, sprich Unterstützung und die stellen Rezepte zur Verfügung) - Die sind sogar recht lecker.
            Egal, für was du dich entscheidest : Viel Erfolg und ganz viel Daumendrücken!

Kommentar

ja, dann ist abnehmen ok. stimmt, wegen Diabetis und so.

Kommentar

Bedenkt ihr bei euren Abnehmtipps auch mal, dass sie erst 14 ist?

Kommentar

Sie sagt, das sie 14 ist. Vielleicht ist sie auch 12 oder 22.

Kommentar

Nimm doch einfach mal die Tatsachen. Du ersparst dir sehr viel Stress.

Kommentar

Typische Mobbing Opfer Krankheit. Gutgläubigkeit, leichtgläubigkeit, immer nur das Gute sehen. das muss ja schief gehen.

Kommentar

Zitat von cortex Beitrag anzeigen
                        Typische Mobbing Opfer Krankheit. Gutgläubigkeit, leichtgläubigkeit, immer nur das Gute sehen. das muss ja schief gehen.
                        Typische Mobber-Haltung: Aufgrund mangelnder geistiger Fähigkeiten werden Sachen erfunden, die es nicht gibt und Tatsachen ausgeblendet.
                        Aber mach dir nichts daraus, mangelnde Bildung ist heutzutage keine Schade mehr. Du schwimmst damit in der breiten Masse mit.

Kommentar

Also wenn du gebildet bist, dann bin ich Robert Redford.

Kommentar

Zitat von cortex Beitrag anzeigen
                            Also wenn du gebildet bist, dann bin ich Robert Redford.
                            Okay, in Zukunft spreche ich dich mit Robert an. Oder Robäääärt? Passt besser.

Kommentar

Ok Danke für die Abnehmtipps.Ja ich bin 14.....schwer zu beweisen gerade, aber ja
                              Danke euch!

Kommentar

Hallo FS,

du wirst richtig bombadiert mit Tipps und dein Trade dient auch noch für andere für ihre versäumte Trotzphasenaufarbeitung im Kindesalter.
                                Beachte es nicht!

Noch was zu WeightWatchers, dieses Punktesystem ist einerseits auch eine Ernährungsumstellung aber zum anderen auch eine Diät. Das ist wie Kalorienzählen, nur die haben eben daraus Punkte gemacht. Dieses System musst du aber dein Leben lang machen, sonst nimmst du wieder zu. Ich kenne 6 Leute, die bei WW viel abgenommen haben, ungefähr 1-2 Jahre das Gewicht gehalten haben, aber dann wieder ihr Übergewicht drauf hatten. Eine langsame Gewichtsabnahme ist viel besser. Süßes und fettes Essen tut den Körper sowieso nicht gut und der Zucker ist dabei am gefährlichsten. Vor ca. hundert Jahren konnten Menschen mit viel Geld weißen Zucker nur in Apotheken kaufen. Dieses weiße Gift hat auch ein Suchtpotenzial.
                                Wir in diesen Wohlstandsländern haben so einen Überfluss an Nahrungsmitteln, dass wir nicht einmal mehr wissen was richtiger Hunger bedeutet. Wo anders verhungern die Leute und wir müssen auf unsere Linie achten. Ich will dir kein schlechtes Gewissen machen, keiner kann was dafür wo er geboren wurde, aber denk mal darüber nach. Zu viel in sich hineinstopfen hat auch oft was mit einer verletzten Seele zu tun oder auch langeweile kann der Grund sein. Ernährungsumstellung fängt zu allererst in deinem Kopf an, wenn du selber erkennst und davon überzeugt bist, dass dir zu viel Gewicht nicht gut tut wirst du es auch schaffen. Wir geben dem Essen in unserer Gesellschaft eine zu große Bedeutung, früher war Nahrung dazu da zu überleben und heute ist sie eine Art Befriedigung geworden.
                                Machs Gut!

Kommentar

Lädt...
                                X