Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing durch Klassenwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobbing durch Klassenwechsel

Lass dich hier nicht irre machen Funny. Wahrscheinlich hat die Schwester alles aus einem Buch abgeschrieben und einfach hier reingeklatscht. Eine Schwester ist keine Ernährungsberaterin, ausserdem kennst du die Frau nicht, vielleicht schreibt sie aus dem *** und glaubt auch noch alles selber was sie hier schreibt. Geh zu einem Arzt deines Vertrauens, jemandem du vertraust und dann läst du dich beraten, außerdem sieht er dich im ganzen, wie du dich gibst, daraus lassen sich wieder Schlüsse ziehen. Die Schwester sieht garnichts und dich sieht sie sowieso nicht. Die befriedigt hier auch nur ihr Ego. Im Moment ist sie ein Zwischenwesen zwischen Ernährungsberaterin und Psychologin. Aber eigentlich macht sie nur Betten, gibt Spritzen und Tabletten und Blutdruck messen.
    Zuletzt geändert von Admin; 06.02.2015, 09:51. Grund: wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen,
    Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

Hm ok :/
      Ja ich wende mich nun mal besser an meinen Hausarzt Bei mir ist nicht die Ernährung am meisten schuld, ich hasse Sport und mache es auch nie.Naja ich wende mich nun mal an meinen Arzt

Kommentar

Zitat von FunnySmiley813 Beitrag anzeigen
        Hm ok :/
        Ja ich wende mich nun mal besser an meinen Hausarzt Bei mir ist nicht die Ernährung am meisten schuld, ich hasse Sport und mache es auch nie.Naja ich wende mich nun mal an meinen Arzt
        Ich finde es auch sehr gefährlich, dir in deinem Alter Diäten oder Ernährungsprogramme á la WW zu empfehlen. Bei dir spielt dabei auch noch die körperliche Entwicklung eine Rolle, die Frauen mit über 20 schon abgeschlossen haben. Dann ist Ernährungsberatung auch nicht eine Sache, die man sich "einfach mal so" im Internet zurechtsuchen sollte. Gerade auch in deinem Alter kann man da ungeheuer viel falsch machen und deinem Körper und deiner Psyche die falschen Signale liefern.

Erkundige dich bei deiner Krankenkasse, ob sie Kurse zur Ernährungsberatung anbieten. Auch dein Arzt müsste dir Ernährungsberater empfehlen können. Lass dir helfen. Dafür sind solche Fachleute da. Fange aber nicht alleine an herumzudoktern. Dein Körper ist das Wertvollste, was es gibt und da solltest du dir auch das Beste dafür leisten.

Kommentar

Das finde ich jetzt aber nicht mehr lustig Titania. Liest du dich eigentlich selbst?

Kommentar

Hab mich schon für solche Kurse informiert aber die gehen leider nur bis zu einem gewissen Alter und fangen bei einem höheren Alterwieder an. zB; bis12 Jahren und dann 16-25 Jahre

Kommentar

Ja, der Hausarzt, wenn es den nicht gäbe. Sogar die kleine Funny benimmt sich jetzt wie eine große, kennt den richtigen Weg.

Kommentar

Stärke dein Selbstbewusstsein. Deine Schüchternheit solltest du schnellstmöglich überwinden und dann wird auch das Mobbing verschwinden. Werde stark und mutig!

Alles Gute
                ZuTutor
                Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Danke
                  Ja bin gerade dabei daran zu arbeiten.

Kommentar

Ruckzuck geht das eh nicht, Täter achten auf Körperhaltung und Gestik und Mimik, daraus lassen sie Schwächen lesen, das kann man nicht einfach ändern. Ich wirke auch schüchtern, bin es auch, kann aber auch umschalten. Aber das ist hart antrainiert.

Kommentar

Ja besonders wenn ich einen schlechten Tag gerade habe mag oder kann ich nicht happy und unberechenbar und motiviert sein und dann merkt man es mir besonders an.

Kommentar

Zitat von FunnySmiley813 Beitrag anzeigen
                        Ja besonders wenn ich einen schlechten Tag gerade habe mag oder kann ich nicht happy und unberechenbar und motiviert sein und dann merkt man es mir besonders an.
                        Das ist auch völlig normal. Deswegen musst du nicht ins Sandkastenalter fallen und versuchen, einen auf cool zu machen. Damit machst du dich nur lächerlich und dann geh das Mobbing erst recht los, weil sie einen weiteren Grund gefunden haben, über dich zu lachen.

Such dir ein anderes Umfeld, von dem du Achtung und Anerkennung bekommst, bei dem du dich nicht verstellen und einen auf cool machen mußt und die Leute dich so nehmen, wie du bist - egal ob introvertiert oder mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Solche Leute gibt´s tatsächlich. Wenn du so auftrittst, wie du bist (Stichwort "natürlich sein" bzw. "authentisch sein"), bist du richtig. Da muss man sich kein Kindergarten-Sandkasten-Verhalten "antrainieren".

Kommentar

in deinem Alter Funny, ist das mit der Verhaltensänderung noch nicht so arg, das kriegst du hin. Bei Titania ist das etwas anderes, die braucht auch ein anderes Umfeld, aber das würde bei der nicht mehr viel helfen.

Kommentar

Hm ja stimmt. Hab gerade Ferien und nächsten Montag geht es in der neuen Klasse los.Ich werd mich sehr selbstbewusst versuchen zu verhalten, mal sehen ob es hilft

Kommentar

Sei du selbst, lass dir aber auch nichts gefallen, Funny. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Kommentar

Hallo Funny,

oh man, was deine Freundin gemacht hat, ist echt daneben. Das klingt für mich ehrlich gesagt danach, als hätte sie dich absichtlich bloßgestellt. Vielleicht hätten die anderen gar nicht so reagiert..
                                Nun ist es zu spät. Erstmal: Gib dir die Schuld nicht selbst! lass dir nicht einreden, dass du abnehmen musst, um nicht mehr gemobbt zu werden. Das hat damit sehr wenig zu tun. Bei mir früher in der Schule waren zwei ziemlich Dicke, die top integriert waren. "Schuld" sind die A******, die meinen, sich über andere lustig machen zu müssen.
                                Versuche, offen in die neue Klasse zu gehen, häng dich nicht an die "Freundin" und schau, wie der erste Tag wird.

P.S.
                                Warum wird dieser cortex nicht gesperrt? Mobbt hier in einem Anti-Mobbing-Forum...Geht gar nicht!

Liebe Grüße und vieeeel Kraft

Kommentar

Lädt...
                                X