Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Mobbing & kann er mich anzeigen!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das Mobbing & kann er mich anzeigen!?

Hi ,
    Das ist mein Erstes Forum hier !! Also ich wollte meine Geschichte erzählen & wollte wissen ob es Mobbing ist & ob ich angezeigt werden kann !?

Also von ganz am Ich stehe seit fast 3 Jahren auf einen Jungen der eine Klasse über mir ist , ich hatte es ihm vor ein 1 & 1/2 Jahr gesagt ! Wir hatten uns getroffen aber ich war zu schüchtern & er hat es gelassen aber ka ich wollte ihn nicht loslassen dann hat er mich auf Facebook , Whatsapp etc. Blockiert ! Ich wollte aber nicht loslassen , desw. habe ich viele acc. bei Facebook gemacht & versucht ihn wieder zu haben weil er mich nicht kennt ich war nähmlich zu aufgeregt um etw. sagen zu können ! Ich weiß ich bin ziemlich gestört wenn es um in geht ! Desw. wollte er mich anzeigen wegen Stalking & wollte fragen ob es geht !? Ich wollte ihn nähmlich nie umbringen , oder bin ihm bis beim ihm zu hause gefolgt & Angst hat er auch nicht vor mir ! Doch ich hab dann gesagt das ich aufhöre wenn wir uns einmal aussprechen doch er will nicht !

Also jtz. gehts weiter ich hatte ihm zu Valentinstag 2014 Schokolade geschenkt & seine Klasse & erselbst glaub ich haben es Aufgegesen & dann zurückgegeben ! Ich hatte nur geweint ! Ich bin von Typ her sehr sensibel & habe Angst jmd. zu verlieren ! & echte Freunde oder eine beste Freundin habe ich nicht ich war alleine !

Also fangen wir an mit gestern da hat es glaub ich erst richtig angefangen ! Seine Klasse & er sind auf Feldmessfahrt , da meinten sie mich zu verarschen in dem sie ein Bild von ein Mädchen & er wo sie auf die Wiese Kuscheln !! & geschickt hat es eine (ich dachte) Freundin ! Sie hat es mir geschickt als ich in der Schule war , ich hab vor meine Klasse geweint !! Ich konnte nicht anders !! Die aus meiner Klasse haben mich getröstet aber ich weiss das ich ihnen nicht wirklich was bedeute ! Ich muss mich immer melden , statt die bei mir ! Aber dann ruft meine " Freundin " aus seiner Klasse an & sagt das es verarsche war ! Außerdem ruft das Mädchen das mit ihm gelegen hat , ne Freundin an mit der ich eig. immer die Pausen verbringe ! & fragt sie ob ich mich umbringe wenn ich wenn sie mit ihm zsm. ist ! Mehr weisst ich auch nicht! Ich hatte nur geweint & Geweint ! Sie sagt auch das er mich anzeigen wird wenn ich ihn Kontaktiere !

Heute : Da hat das Mädchen gesagt das ich gestört sei also per Handy ! Das ich eine Stalkerin sei ! Ich konnte es nicht auf sitzen bleiben ich hab sie dann auch beleidigt weil ich es nicht auf mir sitzen bleiben wollte ! Sie hat mich dann als fett , hässlich & kein schönes Gesicht bezeichnet ! & dann hat sie alles gesagt was ich meine " Freundin " gesagt hab , das sie aber nicht sagen sollte ! Sie haben mich beleidigt , ich habe die am Ende nicht mehr beleigt !! Aber sie waren eine Gruppe ich war alleine ! Sie hat gesagt das sie mich fertig macht wenn sie wieder zur Schule kommt ! & er , er guckt zu !! Ich hatte wieder geweint ich fühlte mich so scheisse & das immernoch !!!

Außerdem habe ich mega Angst ich hatte ihm Bilder von mir geschickt .... ( Mehr muss ich nicht sagen ..) , & ich will nicht das er es rumzeigt ich habe Angst ! & ich meine " Freundin " blockiert !

Soll ich es einem Lehrer erzählen oder ist es kein Mobbing !?

Ich weiß das dumm & scheisse bin ok , bitte keine fiesen Kommis ! Ich nimm grad mein ganzer Mut zsm. gemacht & schreibe das!

AW: Ist das Mobbing & kann er mich anzeigen!?

Hallo Chrissey!

Wenn Du jemanden liebst möchtest Du doch das es ihm gut geht. Das was Du veranstaltest ist aber Klammern an einem Menschen den Du zwar süß findest, aber umgekehrt ist das nicht der Fall. Du kannst keinen Menschen besitzen! Alles was Du angefangen hast hat die Situation noch verschlimmert. Schau mal ganz tief in Dich hinein. Bist Du nicht etwa in das Gefühl verliebt jemanden zu lieben und vergisst das zu einer Liebesbeziehung immer zwei gehören. Du kannst keine Liebe erzwingen. Lass den Jungen in Ruhe! Zeit heilt viele Wunden auch die die Du ihm zugefügt hast. Sei nicht das Kamel welches das Gras frisst was gerade drüber zu wachsen beginnt. Wenn Du weitermachst kann er Dich sehr wohl anzeigen. Das Du ihm Fotos geschickt hast war eine riesen Dummheit. Ein anständiger Mensch wird solche Fotos löschen oder zumindest für sich behalten und nicht rumzeigen. Ich hoffe für Dich das er keinen Blödsinn damit macht. Ich bin über 50 Jahre alt und von mir gibt es bis heute keine Bilder mit denen ich erpresst werden könnte. Es geht also auch ohne... Du wirst so wie ich vermute auf jeden Fall unter Jugendstrafrecht fallen. Mach Dir also keine allzu großen Sorgen. Nochmal! Lass ihn in Ruhe! Du wirst dich irgendwann auch neu verlieben und eventuell wird Deine Liebe auch erwiedert. So ist das nun mal im Leben. Wenn Du einsam bist suche Dir ein Hobby welches Du mit anderen Menschen ausüben kannst. Sport, Musik oder Chorgesang möchte ich Beispielsweise nennen. Da werden sich Freundschaften finden.

Also, schön das Du den Mut haast dies zu schreiben! Grüßlinge!

Kommentar

Hallo Chrissey,

das liest sich für mich, als hättest du dich mit der Zeit in etwas hinein gesteigert und buchstäblich den Boden unter den Füßen verloren. Verliebt sein ist natürlich schmerzhaft, wenn Gefühle nicht erwidert werden. Natürlich kämpft man auch, aber erzwingen kann man letztlich nichts. Lass ihn in Ruhe. Keine Whatsapp mehr und auch keine Bitte um Gespräche! Das hilft dir auch, selbst wieder etwas zur Ruhe zu kommen, Abstand zu gewinnen und den brauchst du dringend. Das er nichts von dir wissen will, zeigt und sagt er dir ja auch mehr als deutlich.
      Versuche, ihn zu ignorieren, bzw. Grüße höflich, wenn du ihn siehst, aber nichts weiter. Halte deutlichen Abstand, dann beruhigt er sich auch wieder und du musst keine Anzeige fürchten.

Kommentar

Ach, Chrissey, lass dich mal virtuell in den Arm nehmen und knuddeln. Ich finde das süss, wie du verliebt bist und ihm nachstellst. Das ist in deinem Alter völlig normal. Natürlich ist es nicht der Hit, was du wegen ihm veranstaltest. Schränke deine Aktionen ein wenig ein, vielleicht versteht ihr euch dann mal ein wenig besser. Er wird so lange nicht mit dir reden, so lange du ihm so "hinterhersteigst".
        Zitat von Chrissey Beitrag anzeigen
        Desw. wollte er mich anzeigen wegen Stalking & wollte fragen ob es geht !?

Nein, er kann dich nicht anzeigen. Dafür machst du viel zu wenig. Das ist Pillepalle und würde die Polizei niemals verfolgen. Allerdings hat er dir damit schon sehr deutlich gesagt, dass er nichts von dir will, denn wenn er mit einer Anzeige droht, ist nicht mal mehr Freundschaft drin.
        Doch ich hab dann gesagt das ich aufhöre wenn wir uns einmal aussprechen doch er will nicht !
        Damit wolltest du ihn erpressen und das ist ganz böse ins Höschen gegangen.
        fragt sie ob ich mich umbringe wenn ich wenn sie mit ihm zsm. ist ! Mehr weisst ich auch nicht!
        ...
        Heute : Da hat das Mädchen gesagt das ich gestört sei also per Handy ! Das ich eine Stalkerin sei ! Ich konnte es nicht auf sitzen bleiben ich hab sie dann auch beleidigt weil ich es nicht auf mir sitzen bleiben wollte ! Sie hat mich dann als fett , hässlich & kein schönes Gesicht bezeichnet ! & dann hat sie alles gesagt was ich meine " Freundin " gesagt hab , das sie aber nicht sagen sollte ! Sie haben mich beleidigt , ich habe die am Ende nicht mehr beleigt !! Aber sie waren eine Gruppe ich war alleine ! Sie hat gesagt das sie mich fertig macht wenn sie wieder zur Schule kommt ! & er , er guckt zu !! Ich hatte wieder geweint ich fühlte mich so scheisse & das immernoch !!!
        Deine Frage nach dem Mobbing verstehe ich nicht so ganz. Das was du veranstaltest, ist kein Mobbing. Aber das , was mit dir gemacht wird, ist schon Mobbing. Vor allem die Frage mit dem Umbringen.
        Wenn du einen Lehrer hast, dem du vertraust, ist es besser, du besprichst das mal mit ihm. Er wird dir ganz sicher weiterhelfen.
        Außerdem habe ich mega Angst ich hatte ihm Bilder von mir geschickt .... ( Mehr muss ich nicht sagen ..) , & ich will nicht das er es rumzeigt ich habe Angst ! & ich meine " Freundin " blockiert !
        Das ist natürlich doof. Die Garantie hast du nicht, dass er die Bilder nicht rumzeigt. Du kannst bloß hoffen, dass er es nicht macht, weil er seine Ruhe vor dir haben will.

Insgesamt gesagt:
        Auch wenn es dir sehr schwer fällt, aber geh ein wenig auf Abstand zu ihm. Ich kann dich verstehen, wenn man verliebt ist, reagiert man sehr seltsam. Aber deine Liebe wird nicht erwidert - du kannst da auch nichts dagegen machen.

Kommentar

Lädt...
        X