Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing

Hallo

Also Ich habe in der schule eine Gute Freundin (war) wir sagen immer als spass Ich ....e dich oder Ich Hab dich geschwängert Vor 1 Tag Bin Ich Mit Ihrer Guten Freundin zu Ihrer Besten Freundin gegangen Wir sagen alles aus spass ich ....e dich ^^ aber naja Ich habe gesagt Ich Habe deine Freundin geschwängert. So ihre beste Freundin geht zu ihr und sagt Ich Hätte Ich gesagt sie hat ein schwanger schaffts test geholt Und Das sie jetzt schwanger wäre.... So jetzt fängt es an Sie Kommt zu mir schreit mich an .... Bla bla bla ... sie erzählt das einen lehrer Und der Lehrer Wollte mit mir reden Er Meinte Ich soll sie nicht nehr anpacken an Bestimmten Stellen ... Abwohl Ich Es Nie gemacht habe Also Heute Ging es Richtig Ab jeder war gegen Mich Sie sagten du Bist Ein arschloch usw... Natürlich war Ich ruhig , Ich musstr normaler weisse nachhause bin aber mit ihrer Klassen Kameradin Die Ich vertraue noch 1 Stunde da sie erzählte mir alles sie Hätte Scheisse erzählt etc... Ich war erstmal enttäuscht von ihr aber Als ich Nachause Wollte mit Ihrer Klassen Kameradin die ich vertraue schreibt ihre Gute Freundin an also Von Dem Mädchen !!! Und meinte warum sagst du so eine Scheisse
    Danach Bin ich Richtig ausgerastet. In meiner alten schule wurde ich Auch gemobbt sie wusste es !!! ��
    Und der lehrer meinte noch Wenn ich weiter mache kriege ich eine Klassen Konferenz! !!

Sry Für Rechtschreibung! !!!
    Zuletzt geändert von NionTiger; 18.03.2015, 22:38.

AW: Mobbing

Zitat von NionTiger Beitrag anzeigen
    Hallo

Also Ich habe in der schule eine Gute Freundin (war) wir sagen immer als spass Ich ....e dich oder Ich Hab dich geschwängert Vor 1 Tag Bin Ich Mit Ihrer Guten Freundin zu Ihrer Besten Freundin gegangen Wir sagen alles aus spass ich ....e dich ^^ aber naja Ich habe gesagt Ich Habe deine Freundin geschwängert. So ihre beste Freundin geht zu ihr und sagt Ich Hätte Ich gesagt sie hat ein schwanger schaffts test geholt Und Das sie jetzt schwanger wäre.... So jetzt fängt es an Sie Kommt zu mir schreit mich an .... Bla bla bla ... sie erzählt das einen lehrer Und der Lehrer Wollte mit mir reden Er Meinte Ich soll sie nicht nehr anpacken an Bestimmten Stellen ... Abwohl Ich Es Nie gemacht habe Also Heute Ging es Richtig Ab jeder war gegen Mich Sie sagten du Bist Ein arschloch usw... Natürlich war Ich ruhig , Ich musstr normaler weisse nachhause bin aber mit ihrer Klassen Kameradin Die Ich vertraue noch 1 Stunde da sie erzählte mir alles sie Hätte Scheisse erzählt etc... Ich war erstmal enttäuscht von ihr aber Als ich Nachause Wollte mit Ihrer Klassen Kameradin die ich vertraue schreibt ihre Gute Freundin an also Von Dem Mädchen !!! Und meinte warum sagst du so eine Scheisse
    Danach Bin ich Richtig ausgerastet. In meiner alten schule wurde ich Auch gemobbt sie wusste es !!! ��
    Und der lehrer meinte noch Wenn ich weiter mache kriege ich eine Klassen Konferenz! !!

Sry Für Rechtschreibung! !!!
    Häddste ma mer gelärnt dan hätts auch zu mer als Kolpbing gereischt.

Kommentar

Ich Bin 12 bald 13 und In der alten schule wurde ich auch Gemobbt aber naja ..... es Ist auch Jetzt Egal!!!
      Wenn Mir Niemand helfen Will

Kommentar

Du solltest vielleicht einfach mal solche "Scherze" lassen, dann kommen andere auch nicht auf die Idee, daraus eine derartig "kranke" Sache zu machen.

Kommentar

Ich Bin 12 bald 13 und In deralten schule wurde ich auch Gemobbt aber naja ..... es Ist auch Jetzt Egal!!!

Wenn MirNiemand helfen Will

Wie denn helfen?

Betr. deiner saumäßigen Rechtschreibung und Grammatik hast du bei mir bis 10 Jahre Welpenschutz. Danach solltest du dich ordentlich artikulieren können. Vor allem wenn du mit Erwachsenen postest. Und komm mir jetzt nicht "hab´n Migrationshintergrund" - der Witz hat schon einen Bart.

Betr. deines Alters und deiner Sprüche von ...... und schwängern ... Schnuckelchen,du weißt noch gar nicht, was das ist. Auch wenn in eurem Alter diese Sprüche üblich sind, wirst du damit keinen Erwachsenen in einem Forum beeindrucken.

Solltest du Rat haben wollen, wie man ein Mädel schwängert ... für deine Aufklärung sind wir hier nicht zuständig. Eltern wirst du ja wohl noch haben ...

Betr. Mobbing: Du wirst nicht gemobbt, sondern du redest von Dingen, von denen du keine Ahnung hast und deswegen sagen dir einige Leute mal kräftig die Meinung.

Lass deine Sprüche weg und du wirst mit den Leuten besser zurechtkommen.
          Titania
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Titania; 19.03.2015, 21:00.

Kommentar

Lädt...
          X