Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht enden wollendes Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicht enden wollendes Mobbing

Vor gut 2 Jahren fing es an. Ich war neu auf der Schule. Hab versucht, Freunde zu finde finden. Ohne Erfolg. Es ging los mit du Hobbyloser Freak, Außenseiter, deine Mutter ist genauso hässlich wie du... Das ging so weit das sie mir mein Handy in den Müll geworfen haben. Ich wurde auch geschlagen. Meine Leherin Tat nichts. Ich ging zu meinen Eltern. "Kopf hoch" haben sie gesagt. Irgendwann habe ich die Ständigen Anfeindungen und Übergriffe nicht mehr ausgehalten da auch Bilder im Internet existieren. Also nahm ich Schlaftabletten. Ich bin im Krankenhaus wieder aufgewacht. Leider. Nachdem meine Eltern al dies erfuhren, wechselte ich die Schule. Irgendwie müssen Sie die Bilder, von denen ich dachte, sie seien gelöscht, gefunden haben. Das Spiel Beginnt von neuem. Ich kann nicht mehr. Was soll ich machen??? ��

Danke im voraus
    Der Slogan
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Der Slogan; 26.05.2015, 14:08.

AW: Nicht enden wollendes Mobbing

Hi Slogan,
    zunächst mal nicht wieder Schlaftabletten ! Dann rede mit Deinen Eltern, dem Klassenlehrer und dem Vertrauenslehrer. Deine Eltern sollten sich mit dem Direktor Deiner Schule in Verbindung setzten. Wie bei ähnlichen Beiträgen schon oft angeraten, führe ein " Mobbing-Tagebuch". Dort schreibst Du hinein wer, wann und wie Dich jemand gemobbt hat. Mit den Bildern wirst Du, bezw. Deine Eltern sich an einen Rechtsanwalt wenden müssen. Sind diese Bilder ohne Deine Zustimmung im Internet veröffentlich worden, ist das eine strafbare Handlung. Wenn Du weißt, wer es getan hat, kannst Du Anklage erheben wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechtes.
    Hast Du Freunde an der neuen Schule, die Dir helfen können? Und wo genau sind die Bilder veröffentlich worden? Facebook, Twitter ect? Bei manchen dieser sozialen Netzwerke ist es relativ einfach solche Sachen löschen zu lassen.
    Lass Dich nicht runtermachen und halte uns hier auf dem Laufenden,was Du machen willst

LG

Kommentar

sowohl Facebook als auch Twitter. Ich hatte Freunde, doch seitdem das ganze wieder angefangen hat wenden Sie sich wieder gegen mich. Ich merke, wie sie über mich lachen. In der Theorie sind die Bilder ja gelöscht. Jedoch hat irgendjemand sie Gespeichert und wieder Veröffentlicht.

Kommentar

Stell dir vor, wie dein Leben in 10 Jahren aussieht. Wie dumm die anderen schauen, weil du dein Ding gemacht hast. Du bist stark. Mehr als alle anderen, nutze das für dich und investiere nicht ein Tropfen Kraft in Menschen, die nicht an dich glauben.

Kommentar

Hey, ich geb dir keine Ratschläge. Geh raus und kämpfe! Niemand kann dir was, aber du kannst! Wehre dich! (ja, kann weh tun)

Kommentar

Hallo Slogan,
            hier ein Link, in dem Du nachlesen kannst,wie man Bilder in soz.Netzwerken löschen lassen kann:http://www.merkur.de/multimedia/post...r-4682868.html.

Was für " schreckliche" Bilder sind das denn, dass Deine Freunde sich von Dir abwenden? Können keine echten Freunde gewesen sein. Aber wie schon vorher gesagt, Eltern, Klasse/Vertrauenslehrer,Direktor.Wegen der Bilder kannst Du auch Anzeige erstatten. Rede mit Deinen Eltern darüber evtl. einen Rechtsanwalt einzuschalten.

LG

Kommentar

Danke für die Tipps. Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet. Sie waren schockiert, und haben gleichzeitig einen Rechtsanwalt eingeschalten. Ich hoffe, das dies bald vorbei ist.

Kommentar

Bleib stark! Wehre dich gegen das Mobbing!

Auch gegen Bilder im Internet kann man problemlos Anzeige erstatten und ganz nebenbei können diese auch meist problemlos wieder gelöscht werden.

Zututor
                Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Lädt...
                X