Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vor erneutem Mobbing , Schulwechsel und Mobbing durch Mitschüler,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst vor erneutem Mobbing , Schulwechsel und Mobbing durch Mitschüler,

Aus den Blogs übertragen:

Angst vor erneutem Mobbing

von

Black Rose

Hallo auch noch zu dieser späten Stunde, aber ich muss das jetzt los werden, weil ich sonst nicht ruhig schlafen könnte:
    Ab Morgen besuche ich eine neue Schule und ich hab Angst davor wieder gemobbt zu werden. Wie in der vorherigen Schule auch.
    Ich hab es sehr schwer mich mit anderen anzufreunden, weil ich einfach zu schüchtern bin jemand Fremdes anzusprechen.
    Schon in meiner alten Schule hab ich immer das Gefühl gehabt nicht dazu zu gehören und unerwünscht zu sein.
    Nie konnte ich mit anderen mitreden, weil ich mich einfach nicht ausgekannt habe oder die Personen um die es ging nicht kannte.
    Zwar bin ich mit ein paar aus meiner alten Schule in einer Klasse, doch mit ihnen hatte ich nie sehr viel zu tun.
    Jetzt hab ich Angst davor wieder gemobbt zu werden und als Außenseiterein dazustehen.
    Ich hab einfach andere Interessen als am Wochenende Feiern zu gehen. Auch weil ich Alkohol gar nicht wirklich vertrage.
    Jemanden mit meinen Interessen zu finden ist einfach schwer, weil diese einfach oft als Kinderkram bezeichnet wird.
    Ich will mich für andere einfach nicht verbiegen.
    Ich hoffe sehr das ihr ein paar Tipps für mich habt, was ich auf der neuen Schule besser machen könnten und wie sich meine Angst etwas legen könnte.
    LG Black Rose
    Zuletzt geändert von Admin; 16.09.2015, 11:55. Grund: Aus den Blogs übertragen

AW: Angst vor erneutem Mobbing , Schulwechsel und Mobbing durch Mitschüler,

Hallo Black Rose,

guck mal hier rein,mir hat´s geholfen

ich kann nur weiter empfehlen.

ratgeber-ebook24..../product_info.php/info/p51_Anti-Mobbing-Guide---Psychoterror-ade-.html

Mfg.Alex345
    Zuletzt geändert von Alex345; 04.10.2015, 19:24.

Kommentar

AW: Angst vor erneutem Mobbing , Schulwechsel und Mobbing durch Mitschüler,

Hi Black Rose,
      lass es mal langsam angehen und schau Dir die neuen Klassenkameraden erstmal in Ruhe an. Eine neue Klasse bedeutet nicht automatisch neues Mobbing oder Ausgrenzung. Vielleicht erlebst Du eine Überraschung und findest dort nette Leute.Nicht alle sind wild auf Alkohol oder Parties am Wochenende und wenn Du bei anderen Themen nicht mitreden kannst versuche, Dich darüber zu informieren. Google machts möglich. Auch wenn andere Themen Dein Interessensgebiet nicht berühren kann man um der Gemeinschaft willen offen dafür sein. Einen Versuch wäre es wert.Wenn jemand aus Deiner Klasse auf Dich zukommt und nach ein paar Sätzen merkt, dass kein Echo kommt, was soll er dann tun? Er wird sich dann nur abwenden. Das hat mit Verbiegen nichts zu tu Deine Interessen kannst Du doch trotzdem verfolgen. Ein wenig mitschwimmen im Strom gehört bei einer Gesellschaft einfach dazu.

Ich wünsche Dir viel Glück!!!

LG Krautjunker

Kommentar

Lädt...
      X