Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sohn wird seit der ersten Klasse von Lehrern fertig gemacht und wie dieser Wahnsinn droht unser Leben zu zerstören

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Sohn wird seit der ersten Klasse von Lehrern fertig gemacht und wie dieser Wahnsinn droht unser Leben zu zerstören

Mein Sohn ist mittlerweile auf eine Hauptschule. Wir lernen halt ohne Unterstützung der Lehrer weiter. So wie wir es schon seit Schulbeginn machen. Von den Lehrern egal ob Regel oder Förderschule sind wir noch nicht einmal zum Lernen beraten worden. Oft waren Gespräche nicht möglich. Das Niveau ist halt ziemlich unten. Sich nicht darüber aufregen ist kaum möglich... Vor allem wenn ich sehe wie mein Sohn unter der Situation gelitten hat. Vor allem musste ich für mich feststellen das in diesen Situation keine Hilfe oder kompetente Beratung zu erwarten ist. Traurig das Mobbing von Lehrern scheinbar als was Menschliches betrachtet wird.

Kommentar

AW: Mein Sohn wird seit der ersten Klasse von Lehrern fertig gemacht und wie dieser Wahnsinn droht unser Leben zu zerstören

Leher haben mich genauspo gemobbt, wie Schüler. Allerdings habe ich das von den lehrern viel schlimmer empfunden. es hat sich auch nachteilig auf meine Leistungen ausgewirkt. Lehrer sind eben auch nur Menschen und nicht immer die besten !

Kommentar

Lädt...
      X