Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in der Oberschule durch Psychopathen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing in der Oberschule durch Psychopathen

Hallo,

habe nun endlich den Mut, hier über mein Leid zu berichten.

Es gibt ein Kind in meiner Schule, das mich mobbt und ständig mit Morddrohungen kommt. Das Kind ist kleinwüchsig, aber trägt manchmal ein Messer mit sich. Die Mutter unterschätzt die Situation, der Sozialarbeiter und Direktor sagt: Wir können den ja nicht aus der Schule werfen etc. Habe Angst auf die Pausen zu gehen, Angst vor dem Schul und Nachhause Weg und schlaflose Nächte habe ich auch.

Was soll ich nur tun?
    Danke für eure Hilfe

AW: Mobbing in der Oberschule durch Psychopathen

Hi!

Natürlich kann ein Schüler der Schule verwiesen werden. Trägt er ein Messer mit sich herum gehe zur Aufsicht und gebe diskret einen Tipp. Sollte die Aufsicht dann nicht reagieren oder abwimmeln rufe die Polizei. Ich bin gespannt auf die Reaktion des Rektors wenn die Blauen Männer auf dem Schulhof antanzen. Es gibt den Waffenerlass der beinhaltet auch kleine Taschenmesser. Andererseits lass Dich nicht einschüchtern. Wenn der etwas kleiner geratene Schulkollege es nötig hat sich mit Drohungen Respekt zu verschaffen halte ich ihn für ein ganz armes Würstchen. Gehe dem nicht auf den Leim! Das ist alles nur heiße Luft.

Grüßlinge!

Kommentar

AW: Mobbing in der Oberschule durch Psychopathen

Hey Florian13557

Kann Alteisenfahrer nur zustimmen: Lass dich von dem kleinen Wicht nicht einschüchtern. Wenn er wirklich ein Messer dabei hat, dann rufe die Polizei, melde es auch dem Schulleiter. Rede mit deinen Eltern darüber.

Alles Gute
      ZuTutor
      Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Lädt...
      X