Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemobbt in der Schule, keiner merkt es

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gemobbt in der Schule, keiner merkt es

Hi leute, ich wurde in meiner Schulzeit von einem Mädchen gemobbt, das ziemlich beliebt war und es hat fast keiner gesehen. Niemand hat anerkannt welchen psychischen Schaden sie mir angetan hat. Keiner von diesen ver....ten "Lehrern", die genau so wenig Interesse an meinem Wohlergehen hatten wie Henker. Und auch keiner von den netteren Leuten. Ist es Mobbing, wenn es keiner anerkennt, oder bin ich einfach nur ein ultrasensibles Stück Scheiße, dass den Leuten gefälligst nicht im Weg stehen soll, wenn sie dabei sind mich zu mobben.
    Es ist jetzt 2 Jahre her und ich habe immernoch eine unglaubliche Wut auf diese Schlampe (sry) Antonja und die gesamte Schule. Ein Lehrer, der selbst eigentlich ein arrogantes Arschloch war, hat mal im Unterricht gesagt, dass jeder aus der Klasse nett wäre, außer mir. Danke dafür du dummes Stück Scheiße von einem Lehrer.
    Ich hatte seit dem ersten Jahr an der Schule Angst, weil mir mal jemand einfach so mit dem Tod gedroht hat und ich null einschätzen konnte, wie ernst er es meint. Schätze es war offensichtlich, dass ich psychisch verwundet war, was mich wieder zu einem einfachen Opfer für diesen Unmensch gemacht hat.
    Immer dieses Gelaber von Respekt, der ja wohl gegenseitig sein soll, und dann werde ich bei jeder Gelegenheit beleidigt von allen möglichen Hurensöhnen. Richtig lächerlich diese "Menschen".
    Ich hab mich einfach wie vogelfrei gefühlt und jeder halbstarke darf mal ran. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder habt ihr irgendwelche Ratschläge um mit sowas umzugehen oder ein Ventil für die Wut zu finden?

Sorry für die ganzen Beleidigungen, aber das muss einfach mal gesagt werden und auch in der Härte.

Edit: was mich an der Sache besonders wütend macht ist, dass dieses Mädchen wahrscheinlich nicht mal ein schlechtes Gewissen hat, oder überhaupt an mich denkt, weil ihr Handeln in der Blase dieser ......schule sozial anerkannt war. Weil ich so gut wie keine Freunde hatte und die Leute allgemein nicht viel Gutes an mir gesehen haben. Ich war einfach nur ein dummes Opfer, handlungsunfähig wie ein Tropfen Wasser. Ich habe bis heute Ängste vor sozialem Kontakt und die Angst, wieder in diese Opfferrolle gedrängt zu werden, wenn ich nicht stark genug bin, mich dagegen ordentlich zu wehren. .... Mobbing und seine ganze Sippschaft

Kommentar

Lädt...
    X