Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing und Ihre Folgen - Euer Support

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobbing und Ihre Folgen - Euer Support

Zitat von Gegenverkehr Beitrag anzeigen
    ein Minimum an Logik darf auch einem Admin unterstellt werden

Ich denke ihr macht das sehr gut. Interessant was so alles an Links möglich ist.

Da gibt es noch die miese Tour in Spammails. Da steht: wenn Sie diese Mail nicht mehr erhalten wollen, dann klicken sie hier. Klickt man drauf, wird aber nicht die E-mail abbestellt, sondern ein Trojaner geladen.

Also, seid vorsichtig mit Links ! Wer etwas verlinkt, kann auch zuerstTextteile veröffentlichen und erst dann weiter verlinken.
    Hallo Gegenverkehr,

mit meinem Link war nie beabsichtigt irgend jemanden zu schaden mit Trojanern oder sonstigen Gemeinheiten. Ich sah und sehe dieses Forum als wichtige Informationsquelle für Menschen, die man in menschenverachtender und zerstörerischer Art und Weise behandelt.

Dazu gehört für mich, dass es möglich sein muss, wenn man selbst Erfahrungen gemacht hat, dass man diese an andere Betroffene auch weitergeben darf und muss, damit sich die Menschen entsprechend informieren können, was in unserem "Wertesystem" in Deutschland läuft.

Hier gebe ich nun noch einmal meine Geschichte zur allgemeinen Information bekannt. Hier der Presseartikel:

http://www.wiwo.de/unternehmen/banke.../14810134.html

Außerdem gebe ich noch über den Artikel hinaus gehende Informationen auf der folgenden Seite, je nach Entwicklung werden hier auch zukünftig weitere Informationen ergänzt:

www.geduldetezerstoerung.wordpress....

So, nun kann und darf jeder für sich entscheiden, ob diese Hinweise für Mobbing- bzw. Bossingopfer nützlich sein können oder nicht. Wie nun der Administrator, die Moderatoren oder andere Forumsmitglieder mit diesen Links umgehen wollen, dass bleibt in deren Entscheidungsbereich.

Gruß

wehrteuch
    wehrteuch
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von wehrteuch; 18.03.2017, 14:31.

Kommentar

Hi!

Das Problem welches ich sehe ist nicht das Dein Name in den Artikeln genannt wird sondern den Namen der Bank mit der Du den Streit hast. Wenn die Bank Deinen Namen veröffentlichen würde hättest Du sicherlich auch ein Problem damit. Ich lasse den Link erstmal stehen. Mal schauen ob die Admins den auch stehen lassen.

Grüßlinge!

Kommentar

Hallo,

Update - Gerichtsvollzieher-Einsatz zum Schutz des Augenlichts.

www.geduldetezerstoerung.wordpress....

Gruß

wehrteuch

Kommentar

@Wehrteuch

Bitte unterlass es mithilfe des Link-Tricks Deinen ehemaligen Arbeitgebers hier an den Pranger zu stellen. Das Forum ist nicht umsonst anonymisiert. Wenn Du in den Beiträgen Klarnamen verwenden würdest dann würde das Admin Team diese sofort löschen. Außerdem wird ein zukünftiger Arbeitgeber bei den Du dich bewerben wirst das Internet durchforsten und dann auf solche Beitäge stoßen. Dann war´s das mit der Bewerbung. Das kann nicht in Deinem Sinne sein! Das Forum funktioniert anders. Hier im Forum bekommen RATSUCHENDE Antworten von denen die Mobbing erlebt haben und sich daher mit der Problematik auskennen.
          Deine Motivation scheint pure Rache zu sein. Daher sehe ich Deine Link posterei mehr als kritisch.

Grüßlinge!

Kommentar

da die ganze Geschichte bereits in der Presse MIT Klarnamen veröffnetlich wurde ist es unerheblich, ob er hier nun mit Klarnamen weiter schreibt.Potentielle künftige Arbeitgeber sind schon durch den öffentlichen Artikel informiert, seine Ausführungen hier können also keinen größeren Schaden anrichten als bereits geschehen.Zudem haben wir hier auch Ratsuchende gehabt, die einfach mal ihre Geschichte loswerden wollten,sich mal alles von der Seele reden. So sehe ich das hier auch. Ob ein möglicher Arbeitgeber die Zeit hat stundenlang das Internet zu durchforsten nach irgendwelchen Beiträgen des künftigen Arbeitnehmers und dann per Zufall auf dieses Forum trifft, möchte ich stark bezweifeln. Auerdem ist der ganze Thread " tot" sobald sich hier niemand darum kümmert. Wie wehrteuch schon schreibt, es bleibt jedem selbst überlassen, was er mit den Berichten macht

Kommentar

Ich dachte auch, das Thema mit den Links ist schon längst mit den Admins durch. Auch sehe ich hier keine "Rache", sondern jemand, der auf der Suche nach Leuten ist, mit denen er es vielleicht schafft mit seiner Geschichte auch fertig zu werden, denn das, was man liest, ist schon mehr als übel und auch menschenverarchtend.
              Bei so etwas hilft einem auch kein Psychiater, sondern nur jemand, der gewillt ist, die Sache vorurteilsfrei und vom menschlichen Standpunkt zu betrachten, bzw. sich mit dem Thema Mobbing "auskennt" ohne denjenigen gleich einmal in eine Diagnoseschublade zu stecken.

Kommentar

Na, das kann sich ja sehen lassen ! Über 2000 Aufrufe bei Deinem youtubeclip . Wieviele stammen wohl aus dem Mobbingforum ?
                von Natur aus cool
                Cool by nature
                naturellement cool

Kommentar

Schönes Video von dir, Christian! Habe es dir gleich mal kommentiert. Großen Respekt davor, dass du so offen über deine Mobbingvergangenheit sprichst! Ich finde das Video klasse!

Alles Gute
                  SuperExtreme
                  Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Lädt...
                  X