Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute und lustige online-games: meine Empfehlungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gute und lustige online-games: meine Empfehlungen

Gute und lustige online-games:

Entfliehen Sie in Big Bang Empire der Vorstadtristesse von Tellville und werden Sie zum gefeierten Erotik-Star mit eigenem Filmstudio. Erobern Sie als angehendes Sternchen auf humorvolle Weise den *****film-Olymp! zu finden auf : chip.de ( ich schreibe das *-Wort jetzt bewusst falsch, damit Ihr wisst was ich meine: forn so wie fornofim

Oder auch dota 2 bei gamestar.de - Super Spiel !

Auch gut: Im Fantasy-MMORPG „Neverwinter“ erleben Sie Abenteuer rund um die namensgebende Stadt der Spielwelt „Vergessene Reiche“. Als Held des Dungeon & Dragons-Adventures ist es Ihre Aufgabe, Gegner zu bekämpfen und Quests abzuschließen. Dabei stehen Ihnen verschiedene Rassen wie Mensch, Halbling, Drachengeborener oder Waldelf sowie unterschiedliche Klassen wie Kämpfer, Schurke, Magier oder Hexer zur Verfügung. Zu finden : computerbild.de/fotos/Bilder-Screenshots-Free-to-Play-Spiele-7957807.html

Martin - the werwolf /alias Angela mit Bart wünscht euch viel Spaß

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: affejökljj.jpg
Ansichten: 4
Größe: 13,6 KB
ID: 85189
    Angela mit Bart
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Angela mit Bart; 06.09.2017, 12:11.

AW: Gute und lustige online-games: meine Empfehlungen

urprünglich was diese Kategorie anders gemeint, aber lassen wir das Thema einfach mal so laufen wie es der User will .

Aktive Links werden allerdings umgewandelt.

Wer zu den Spielen will muss den Link ins Browserfenster kopieren.

Kommentar

AW: Gute und lustige online-games: meine Empfehlungen

Spiele relaxen manche / viele Leute. Ich denke aber es sollte einen Warnhinweis wie bei Tabak geben. Letztendlich wird sich das auch einpendeln und Spiele werden zur Normalität gehören.
      Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Lädt...
      X