aber ich hab einen Ausweg gefunden: aus dem Berufsleben ausklinken !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mich macht es auch krank, dieses Mobbing !!!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Zitat von Affe auf Schafskäse Beitrag anzeigenaber ich hab einen Ausweg gefunden: aus dem Berufsleben ausklinken !
-
ich lebe jetzt von Schafskäse
da brauch ich nur unter mich zu greifen ...
Wie wäre es mit Hartz IV + geheime Nebentätigkeit ...
Kommentar
-
Zitat von Affe auf Schafskäse Beitrag anzeigenda brauch ich nur unter mich zu greifen ...
Wie wäre es mit Hartz IV + geheime Nebentätigkeit ...
Gibst du mir von deinem Schafskäse was ab. Ist das ein echter oder auch nachgemachtes Zeug.
Siehste, was du machst, das machen viele. Damit hilft man der Gesellschaft auch nicht wirklich. Bist du damit zufrieden? Erfüllt dich das?
Ich z.B. wäre der glücklichste Mensch in Deutschland, wenn ich wieder einer ordentlichen Tätigkeit nachgehen dürfte. Morgens auf Arbeit, unter Menschen, Abends nach hause, dann habe ich noch soviel Power, dass ich noch koche und putze.
Vor mich hindampeln kann ich nicht. Mir ist es auch ein Rätsel, dass viele Frauen zufrieden sind, dass sie den ganzen Tag zu hause sind. Für mich unvorstellbar. Aber jetzt muss ich auch den ganzen Tag zu hause sein. Habe mir aber schon einen sportlichen Ausgleich gesucht.
Wenn ich arbeitslos wäre, wüsste ich auch, wie ich mein bisschen Geld aufbessere. Man muss ja irgendwie überleben. Letztendlich darf man da auch kein schlechtes Gewissen haben, der Staat will es so oder liege ich falsch.
Ich kann doch nicht in die Altersarmut gehen, alles verkaufen, was ich mir in den vielen Jahren geschaffen habe, nur um zu überleben. Weil es in Deutschland für ältere deutsche Arbeitgeber keine Arbeit mehr gibt. Ist doch so oder?
Kommentar
Kommentar