Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

Hallo Oje

Ich stand kurz davor, da hat die brave Frau meiner Tochter * Du dumme schmutzige MU***I* ins offene Fenster gebrüllt, der Sohnemann ( 47) Ich fi**e Dich.... und wie gesagt für die Herrschaften von den Behörden waren es viel zu wenig Zeugen und die Dame ( 71 ) hat dann sogar noch versucht mich zu Ohrfeigen und als ich mich entsprechend gewehrt habe hat die sich hinter einen ankommenden Mann versteckt und laut um Hilfe gerufen. Dann wurde uns ein Schläger nachgeschickt, der hat mir Prügel angedroht weil mein Hund am Baum in der Wiese das Bein gehoben hat. Der Mann hatte nicht mit Gegenwehr gerechnet, 2 Tage später ist er auf meinen Mann los und ist dann ganz schnell wieder in seiner Bude verschwunden. Dann habe ich die Polizei eingeschaltet und es hat sich rausgestellt, das er im Wirtshaus die Storys gehört hat ...... Anzeige wurde auch eingestellt....wie alle Anzeigen.
    Wenn wir hier weg sind, dann werden wir uns mit meinen Verwandten zusammentun ....und versuchen nochmals Beweise zusammeln....so das wir mit Zeugen sind, alles Dokumentieren ( Diktiergerät) und dann noch mal zur Staatsanwaltschaft....wenns wieder abgetan wird..dann schreie ich so laut das ganz Deutschland wach wird, denn dann gehe ich mit jeden Detail an die Öffentlichkeit und die Unfähigkeit der Behörden.

Gruß Hundkatze

PS: Den Todesblick haben wir alle schon seit längerer Zeit....

Kommentar

Gwalt gegen Kinder ist so ein Unding wo ich regelmäßig die Beherrschung verliere,
      nicht nur bei den eigenen, bei allen Kindern.

Keine Ahnung ich kann da nicht neben stehen, wenn jemand Gewalt gegen Kinder ausübt
      (oder Tiere) mische ich mich ein. Da schaltet mein Verstand auf Power Off.

Da kann vor mir stehen wer will den mach ich alle.
      Dazu gehe ich zur Not auch durch geschlossene Türen, ist schon vorgekommen.
      Geld regiert die Welt.
      Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo Oje

Das geht mir genauso, nur wenn die ganze Straße auf ein Kind losgeht... und das wenn die Eltern dabei sind und die Polizei nichts macht weil es als Scherzlein hingestellt wird und einen die Zeugen fehlen. Da sitzt man in einer ganz gewaltigen Zwickmühle.
        Und der Kater hat regelmäßig eins mit den Besen übergebraten bekommen, weil er sich erdreistet hat sich auf die eine Mauer vom Nachbarn zu setzen.
        Und eben, sind wir weggezogen weil es eines Tages eskaliert wäre und es fast Tote gegeben hätte.....
        Nun bin ich einer Mobbing-attacke ausgesetzt die mit den ungeheuerlichsten Anschuldigungen, Rufmord und Beleidigungen und Gebrüll gegen mich geht....wegen dieser ersten Geschichte. Die Person hier hat einen sehr engen Verwandten von dort...der bis ins kleinste Detail über mich und meine Tochter aufgeklärt wurde...und dann habe ich mal versucht die ganzen Lügen klarzustellen und stoße auf taube Ohren. Und das schärfste ist, das ich einiges schwarz auf weiß belegen kann.
        Aber das Vertrauensverhältnis ist komplett zerstört und so haben wir uns entschieden, das Weite zu suchen und hoffen das uns die Geschichte in der Stadt nicht mehr so einholen kann.

Gruß Hundkatze

Kommentar

Viel Glück für Euch und eure Zukunft in der neuen Behausung.
          Manchmal ist ein Neuanfang auch ein guter Weg.

Kinder sind so wehrlos, solange sie noch klein sind.
          Und Eure Haustiere ebenso.
          Geld regiert die Welt.
          Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo Oje

Ich danke Dir, nun habe ich in den anderen Thema beschrieben warum es uns so geht.
            Meine Kinder sind in im Teenageralter, aber auch die leiden wie noch mal was.
            Wir sind einfach nicht weit genug weggezogen und ich hätte uns einiges ersparen können wenn wir gleich weit genug weg gezogen wären.
            Das schlimme ist bei Mobbing, das die Seele zerbricht und es Jahre dauert bis die schlimmsten Schnitte wieder geheilt sind.

Liebe Grüße Hundkatze

Kommentar

Lädt...
            X