Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Erfahrungsberichte mit der Mobbing-Zentrale HH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Suche Erfahrungsberichte mit der Mobbing-Zentrale HH

Zitat von Tetrazepam Beitrag anzeigen
    Der mit dem Schweine-pic ist mir auch bekannt. Und glaube mir, er ist wirklich ein harmloser Mensch und ganz bestimmt nicht einer von den Bösen.
    Böse sieht anders aus.
    http://de.answers.yahoo..../activity?show=ntPsR8GGaa. Hier hast du den grössten ......ack! Da siehst du gleich seine Ambitionen. Sich selbst die Beste Antwort zu geben. Und das dann auch noch unter "Recht & Ethik". Nein, so wie der andere und mich diskreditiert und beleidigt, müsste er eigentlich ohne Ende für auf die Augen kriegen. Aber wie gesagt; grosses Maul und null Rückgrat!!
    Und auf der Seite der Mobbing_Zentrale.de, postet er als "La Verdad"= die Wahrheit. Dieser Soziopath.
    Ja, der sagt mir was und das ist sein Mehrfachaccount?
    Diese Nebeltusse ist aber auch ziemlich gestört und dann gibt es doch so ein Gör, das ständig verfolgt wird und Angst hat. Auch ein Fake, treibt sich auch in anderen Foren rum.

Und findest Du es nicht beängstigend, dass man ÜBERALL auf ein- und dieselben Personen trifft? Das allein macht mir schon Angst.

Kommentar

Eines sollte klar sein, vertraue keinen adipösen Menschen. Aha Kolonialherrscher, jetzt wissen wir warum die Welt im Argen liegt !
      Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

Zitat von Zirkuspferd Beitrag anzeigen
        Eines sollte klar sein, vertraue keinen adipösen Menschen. Aha Kolonialherrscher, jetzt wissen wir warum die Welt im Argen liegt !
        stalkste mich oder was?
        ja, ich sage es nochmal, vertraue keinen fetten Menschen, die haben alle kein Hirn und sind gefährlich und falsch.

Kommentar

? ? ?

Damit hast Du ca. 30 % der Mitglieder dieses Forums beleidigt.
          Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

Also mich haben die echt in die scheisse geritten. Völlig schräge Beratung mit groben rechtlichen Fehlern, war hinterher schlimmer als vorher und meine kohle war wech. Naja, hinterher ist man immer klüger.

Kommentar

Zitat von Kolonialherrscher Beitrag anzeigen
              stalkste mich oder was?
              ja, ich sage es nochmal, vertraue keinen fetten Menschen, die haben alle kein Hirn und sind gefährlich und falsch.
              Hier hat nur einer kein Hirn, ist strohdumm, primitiv, gefährlich und eine widerwärtige Mobberpersönlichkeit: DU.
              Solche Typen wie Du haben keinerlei Achtung und Respekt verdient. WIDERLICH!

Kommentar

Lädt...
              X