Hallo,
ich habe vor einigen Jahre den erstem Job nach dem Studium begonnen.
Es hat mir von Anfang an nie gefallen, die Kollegen waren schon anfangs komisch drauf und ich hatte gleich zu Beginn das Gefühl, dass die mich gar nicht gebraucht hätten.
Die Durchhalteparolen der Familie und die Zweifel vom Regen des einen AGs beim nächsten AG in die Traufe zu kommen, haben mich immer wieder davon abgehalten zu gehen.
Nun ist es vor ein paar Wochen wieder eskaliert und ich habe inzwischen keine Lust mehr jemals wieder dahin zu gehen.
Mein Chef hat mir auch klar gemacht, dass ich unter Beobachtung stehe.
D.h. wenn ich die Arbeit nicht nach seinem Gusto erfülle, bekomme ich wieder eine reingedrückt, d.h. man arbeitet unter ständiger Angst und macht sich selbst einen immensen Druck (Folge: Schlaflosigkeit, Magen-Darm Beschwerden, ...).
Daher kann und will ich da nicht mehr hin.
Ich bin jetzt erstmal krankgeschrieben.
Die ersten Bewerbungen laufen.
Ich weiß aber echt nicht so recht wie es weiter gehen soll.
Was würdet ihr tun bzw. wie würdet ihr weiter vorgehen?,
z.B. zum Anwalt, um vorab schon weitere Schritte zu klären.
Vielen herzlichen Dank vorab, für alle Antworten, ich bin momentan ziemlich verzweifelt und habe zu nichts Lust, hocke nur vorm Rechner rum.
ich habe vor einigen Jahre den erstem Job nach dem Studium begonnen.
Es hat mir von Anfang an nie gefallen, die Kollegen waren schon anfangs komisch drauf und ich hatte gleich zu Beginn das Gefühl, dass die mich gar nicht gebraucht hätten.
Die Durchhalteparolen der Familie und die Zweifel vom Regen des einen AGs beim nächsten AG in die Traufe zu kommen, haben mich immer wieder davon abgehalten zu gehen.
Nun ist es vor ein paar Wochen wieder eskaliert und ich habe inzwischen keine Lust mehr jemals wieder dahin zu gehen.
Mein Chef hat mir auch klar gemacht, dass ich unter Beobachtung stehe.
D.h. wenn ich die Arbeit nicht nach seinem Gusto erfülle, bekomme ich wieder eine reingedrückt, d.h. man arbeitet unter ständiger Angst und macht sich selbst einen immensen Druck (Folge: Schlaflosigkeit, Magen-Darm Beschwerden, ...).
Daher kann und will ich da nicht mehr hin.
Ich bin jetzt erstmal krankgeschrieben.
Die ersten Bewerbungen laufen.
Ich weiß aber echt nicht so recht wie es weiter gehen soll.
Was würdet ihr tun bzw. wie würdet ihr weiter vorgehen?,
z.B. zum Anwalt, um vorab schon weitere Schritte zu klären.
Vielen herzlichen Dank vorab, für alle Antworten, ich bin momentan ziemlich verzweifelt und habe zu nichts Lust, hocke nur vorm Rechner rum.
Kommentar