haloo ich bin 25 jahre alt. ich habe vor 1,5 monaten meine Lehre zur Fachkraft zur Lagerlogistik abgeschlossen. das war keine gute zeit.ich wurde dort immer beleidigt. ich war schon sogar froh wenn ich mal fast den ganzen tag ruhe hatte. es war schlimm ich konntw nix verarbeiten weil ich nie ruhe hatte.ich habe es mit viel mühe durchgehalten. und jetzt bin ich traumatisiert. ich kann gar nicht mehr leuten reden und meine persönlichleit hat qualität verloren. wie kann ich jemals normal leben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
kann die mobbingerlebnisse nicht verarbeiten
Einklappen
X
-
AW: kann die mobbingerlebnisse nicht verarbeiten
Hallo ! Das ging meinem Freund auch so,. Er hat sich einen Hund zu gelegt. Kam dadurch viel raus an die Luft, durch die Bewegung und ruhe konnte er vieles überdenken.
Ansonsten Psychotherapie. Du bist jung dein Arzt verschreibt sie dir sicher. Viel Erfolg
-
Reiß dich mal zusammen Junge! Mit einem solchen Kommentar hast du hier gar nicht zu erwarten. Glaubst du denn, du bist der Einzige mit Problemen.
Kommentar
-
von Natur aus cool
Cool by nature
naturellement cool
Kommentar
-
Soso, deine Probleme sind also schlimmer als die der anderen. Und mit dummen Sprüchen und Angriffen auf die anderen User erhoffst du dir also Verständnis und Beratung.
Dann sage ich dir jetzt etwas, berate dich quasi: Wenn du dich auch so bei deiner letzten Arbeitsstelle verhalten hast, brauchst du dich über die Reaktionen nicht wundern.
Wenn du hier so weiter machst, wirst du auch nichts anderes kriegen, als kräftig Contra. Bzw. man wird sich an die Admins wenden, um dich zu sperren. Hier gilt, wie im wahren Leben auch, ein gewisser Umgangston. Hält sich jemand nicht daran, sein Pech!
Vielleicht wäre auch eine Entschuldigung für jenes Schimpfwort angebracht, mit dem du hier die Leute beworfen hast. An sonsten hast du hier, wie du schon darauf hingewiesen wurdest, nichts zu erwarten.Zuletzt geändert von Thorsten158; 01.08.2016, 22:46.
Kommentar
-
Ob Junge oder Mädchen ist unwichtig. Du solltest aber bedenken, dass für jeden, der hier mit einem Problem kommt,dieses Problem wichtig ist. Den Anspruch hast Du ja auch. Außerdem ist die Aussage " ich bin traumatisiert" nicht gerade aufschlußreich. Es kann tatsächlich so sein, man kann es sich einreden,da gibt es unterschiedliche Auffassungen.
Wenn es denn so ist kann man Dir nur den Rat geben Dir professionelle Hilfe zu suchen. Sprich mit Deinem Hausarzt, der kann Dir da sicher Jemanden empfehlen. Wir hier können Dich sicher nicht therapieren, wir sind keine Psychologen/Psychiater. Und nebenbei, wenn Du dich in Deinem Ausbildungsbetrieb auch so benommen hast wie hier, dann wundert es mich nicht, wenn die Leute dort mit Dir nichts zu tun haben wollten.Der Ton macht die Musik.An deiner Ausdrucksweise solltest Du noch fleißig arbeiten.Zuletzt geändert von cinderella467; 04.08.2016, 12:08.
Kommentar
-
Hi!
Du schreibst ziemlich pampige Post´s und machst dir nicht mal die Mühe zumindest ansatzweise die Rechtschreibung zu pflegen. Glaubst Du wirklich das Du mit absolut fehlender "Netikette" irgendetwas erreichst? Ich denke das Du für Deine Probleme selbst verantwortlich bist.
Grüßlinge!
Kommentar
-
du .......b du bist die .......bestimmt ......
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Mann, du musst es ja gerade nötig haben hier rumzupöbeln. Solche Typen wie du haben hier nichts zu suchen. Gewöhn dir erst einmal einen ordentlichen Umgangston an, bevor du meinst, hier etwas zu sagen zu haben. Und hör auf, deine ach so schlimmen Erlebnisse vorzuschieben. Hier gibt es Leute, die wirkliche Probleme haben und tatsächliche Hilfe brauchen. Du hast dir deine Situation selbst zuzuschreiben. Wenn du mit den Menschen in deiner Umgebung genauso umgehst wie hier, wenn mal jemand anderer Meinung ist, ist dich anzuschreien etc noch zu wenig. Such dir einen anderen Spielplatz!
Kommentar
-
Um wieder zum Thema zu kommen: Vertrauen und Selbstwertgefühl aufbauen. Vielleicht auch mehr Eisen, Mineralien und Vitamin B zu sich nehmen.
Kommentar
-
Also mal ganz ehrlich. Der Post macht nun mal so was von gar nicht Sinn. Selbst wenn da Sarkasmus im Spiel gewesen sein sollte.Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe
Kommentar
Kommentar