Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
AW: Information zu den aktuellen Vorkommnissen, bitte lesen !
hm ... wo landet das jetzt ? Ok
Ich fand das echt erbärmlich dass sich eine paar Forumsmitglieder verabschiedet haben als sie dachten das Forum wird angegriffen. Von Leuten die anderen Ratschläge geben wollen hätte ich mehr Rückgrat und Loyalität erwartet.
Hallo,
ich habe auch solche Erwartungen. Die werden dann enttäuscht, wenn das Ziel der Leute ein anderes ist, als sie vorgeben. Warum lassen die sich komplett löschen? Sämtliche Beiträge, die sie seit Jahren verfasst haben sind weg! Der Sinnzusammenhang in den Beiträgen der Opfer von Mobbing ist deshalb auch verlorengegangen und sozusagen unbrauchbar geworden für die Neuen, die Infos suchen. Ganz schlecht ist das, denn die beiden stehen ja nicht zu ihren Beiträgen, woraus sich der Verdacht ergibt, dass die faken. Welches ist ihr Gewinn und Motiv? Ich kann es mir vorstellen, was dahinter steckt. Aber, gut das die weg sind!
Ibag
Hallo Ibag, die Beiträge sind nicht weg. Wir können löschen, müssen aber nicht. ( Siehe Forumsregeln)
Wir verschieben Beiträge in verschiedene Ebenen, die je nach Berechtigung zugänglich sind.
Alle Beiträge können wieder sichtbar gemacht werden, ebenso Pseudonyme etc.
Im allgemeinen ändern wir auf Wunsch die Pseudonyme und nehmen persönliche Angaben aus den Beiträgen. Falls jemand der Meinung ist, dass sein Beitrag besonders schützenswert ist (copyright) muss er dies für jeden Beitrag einzeln begründen und der Schreiber muss den Beitrag mit seinem Klarnamen unterzeichnet haben.
Jedem sollte eigentlich klar sein, dass Beiträge nur in Ausnahmefällen gelöscht werden können, da sonst Folgebeiträge "in der Luft hängen". Soviel technisches Verständnis sollte von jedem halbwegs intelligenten Menschen erwartet werden können.
Wenn Personen das Forum verlassen, aus welchen Gründen auch immer,
dann ist das ihr gutes Recht. Belassen wir es einfach dabei.
Das ist sehr nett von Dir und auch sehr diplomatisch. Ich habe mitbekommen dass ein Forumsmitglied, dem anscheinend meine Aussage nicht gefallen hat, sofort das Forum und den Admin angegriffen hat (schizophren etc.) Ich meine, warum hat dieser Mann nicht per Pn an Dich ( Admin ) geschrieben um das ggf. Löschen zu lassen ?
Soviel Umsicht und Loyalität sollte von einem Forumsmitglied das schon einige Monate angemeldet ist, erwartet werden können.
Ach nö ... !!! Jetzt hört doch endlich mit dem Thema auf. So wichtig ist das wirklich nicht !
Es ist doch nur ein Forum. Ich betreue noch 4 weitere Foren und da gibt es genau dieselben Probleme wie hier. Es gibt immer wieder Mitglieder die sich nicht darüber im Klaren sind dass hier Pseudonyme schreiben.
Ein wirklicher Trollangriff ist ganz was anderes. Das was hier ablief war nicht mal ein laues Lüftchen.
Mitglieder kommen und gehen. Manche gehen leise, manche hauen auf die Pauke und wieder andere wollen ihre Bekanntschaft mit einem Anwalt anoncieren. Auch das ist Alltag für einen Admin.
Für eine Diplomarbeit ist das völlig ungeeignet. Ich biete Dir per PN ein anderes Forum an, das ebenfalls von mir administriert wird.
So, und jetzt machen wir Schluß mit diesem leidigen Thema.
Kommentar