warum versteckt ihr die im Keller ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ihr habt so tolle infos
Einklappen
X
-
AW: ihr habt so tolle Infos
Du meinst den Weinkeller in dem es etwas zum Lachen gibt ?
Mobbing.net und das Forum gegen Mobbing haben viele Unterabteilungen, Unterforen und Forenkeller. Ein richtiger Moloch. Ich arbeite mich gerade ein.
Welche Abteilung meinst Du ?"Beiträge die keiner lesen möchte" ? "Mobbing Beiträge Archiv 1," "Forumskeller",
Oder ...
-
Kommentar
-
das hier meinst Du ?
Diese Foren im Keller sind nicht allgemein sichtbar, aber sie sind nicht geheim !
Wir verschieben bestimmte Texte in den Forumskeller, zum Teil weil sie einfach nur Schrott sind, zum andern weil sie zur Vorbereitung von Beiträgen, Verknüpfungen, neuen sichtbaren Foren, etc. dienen.
Kommentar
-
interessante Beiträge ? Viele sind schon mehr als 5 Jahre alt. Ein paar sind von 2006 ! Vielleicht ist deshalb der ganze Schwung im Keller gelandet. Sensationelle Beiträge sind das jedenfalls nicht.
Kommentar
-
Es gibt noch ältere Beiträge aus einem früheren Forum. Ich glaube so 2002 oder 2003. Tja, das Mobbingforum ist 10 Jahre alt und die Webseite über 15.
Kommentar
-
.......... ist auch ein Thema auf der Webseite Mobbing.net
Mobbingseite und Mobbingforum sollten zusammenpassen... mal sehen
Kommentar
-
Ok, jetzt ist .......... offen. Webseite -> ..........
und Forum ..........
Kommentar
-
gute Idee die rechtsgrundlagen zusammen zu fassen. Anscheinen gibt es immer noch Leute die völlig unbedarft im Internet rumschreiben.
Kommentar
Kommentar