Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abstimmung

soll: schlechtes Fernsehprogramm = Mobbing als eigenes Unterforum aufgenommen werden ?
    28
    ja, ich bin dafür !
    67,86%
    19
    nein, passt nicht ins Forum
    21,43%
    6
    keine Ahnung, ist mir egal !
    10,71%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Fernsehen - das ist das wahre Mobbing

da muss schon mal was gemacht werden.

Du kuckst mit deinen Kindern Fernsehen und plötzlich ...... sie wie die Blöden herum... Muss das sein?
    Wir wissen alle wie es geht. Also lasst den Scheiß und tut bloß nicht so, als sei das aus "dramaturgischen Gründen" notwendig.

Mir ist diesem Rumgevögel auf dem Bildschirm peinlich !

Kommentar

drastisch ausgedrückt

aber der Ton im Fernsehen ist ja auch so!

Es gibt kaum noch einen Krimi in dem nicht eine Leiche bei der Obduktion gezeigt wird. Wozu ist das gut?
      Sexszenen mag ich auch nicht. Schon überhaupt nicht wenn Kinder die Filme ansehen.
      Was dann so ab 23.00 auf machen Sendern läuft ist echt abartig!

Was mich wundert ist, dass sich darüber so viele privat aufregen und dann läuft es doch über all !

Kommentar

ich sehe es auch so

kann sich vielleicht auch mal ein privater Sender dazu durchringen diesen üblen Mist nicht mehr zu senden?

Kommentar

nur Test !

nur Test !

Kommentar

ich geb euch mal nen Tipp

mit einem Digitalreceiver bekommst Du 35 - 40 deutsche Kanäle ! Dann mindestens 10 englische und 10 französische Sender. (Mit einer 80 cm Schüssel)
            Du kannst was aufnehmen! Du kannst Filme aus dem Internet ziehen!

Wenn Du das alles machst, dann wirst Du das sehen können was du willst!

Oder willst Du heimlich *** sehen, aber dich dann doch darüber aufregen, weil es ja so schön unanständig ist.

Auf einem Schulhof hat eine ältere Lehrerin einem Schüler den Playboy weg genommen weil sie dachte er wird dadurch "verdorben". Kommentar des Schülers: was will die alte ..... eigentlich?

Der Playboy wäre also eher sowas wie ein Bildungsangebot für den jungen Mann gewesen, was die Lehrerin aber nicht wusste. Aufwachen! *** ist bei der jüngeren Generation kein Thema, sondern Teil der Freizeit!
            Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

habe gerade das Dschungelcamp gesehen

whow ist die Bergen alt geworden. Hoffentlich fällt die nicht um ? !
              Und der Typ, äh die Transe ist ja wirklich interessant. Als der/die zur Dschungelprüfung ging habe ich leider weiter gezappt.
              So schlecht ist das fernsehprogramm nicht, wenn du digital bist und 50 - 60 Kanäle zur Auswahl hast! Wenn Du da nichts findest, dann nimm doch mal so ein Ding zur Hand. Da kannst drin blättern, äh wie heisst das jetzt noch mal ...?
              Mobbing - nein danke !

Kommentar

clic on it

it makes you feel better !

Kommentar

warum nimmt du es nicht auf

für mich ist das Fernsehprogramm manchmal echtes Mobbing. Wenn das Thema nicht interessiert, schiebst du es nach unten! Oder ganz raus.
                  Manu
                  liebe Grüße - Eure Manuela 25

Kommentar

Dschungelcamp - guten Appetit! "Stars" fressen Dreck !

gerade Ingrid van Bergen ist nun Dschungelkönigin geworden. Ich gratuliere!

Denn das was im Dschungelcamp ablief hat sie zurecht nach vorn gebracht. Vielleicht haben aber jetzt die Senioren mehr Geld als die Youngster und haben einfach mehr angerufen...

Bei Peter Bond hatte man ja den Eindruck dass ihn die Zuschauer regelrecht "rausgehasst" haben. Mir ist er auch nicht so besonders sympathisch.

Also haben wir eine 73 oder sind es 77 (?) Jahre alte Dschungelkönig, die ihren Liebhaber erschossen hat. Das hat sie zweifellos qualifiziert. Sie hat auch ein paar Tricks im Knast gelernt. Es war jedenfalls köstlich wie sie Julia Siegel aus manövriert hat. Das arme "Frauchen" hat richtig "geweint" vor Schmerzen und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden.

Aber , so alles habe ich nicht gesehen weil es auch interessantere Sendungen gab, deshalb will ich das Dschungelcamp auch nicht weiter kommentieren. Aber toll finde ich es schon wenn "Stars" für schätzungsweise 30 - 50 000 Euro jeden Dreck fressen, denn da gibt es in anderen Sendungen welche die bekommen 100 000 Euro für Nichts!

Was die Abstimmung angeht, ich finde das Fernsehen mobbt uns schon mit einigen Beiträgen.

Kommentar

140 % !!!

ein Computer macht auch Fehler ....

Das Abstimmungsergebnis ergibt jedenfalls keinen Sinn.

Machen wir es nach der alten Methode: die Beiträge werden über einen gewissen Zeitraum beobachtet und dann in entsprechende Unterforen verschoben.
                      Wenn ein Thema neu auftaucht, dann wird es nach ca. 20 Beiträgen zum eigenen Unterforum. Das hat bisher ganz gut funktioniert. Besser jedenfalls als eine 140 % Abstimmung.
                      Um über Dieter Bohlen zu schreiben brauchen wir jedenfalls vorläufig kein Unterforum "Fernsehen".

Kommentar

also, 90 % sind dafür !

wo bleibt der Thread ?

Außerdem, wieso ergeben sich 140 % ???

Kommentar

Lädt...
                        X