Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die grünen und roten Bewertungspunkte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die grünen und roten Bewertungspunkte

wir stimmen einfach ab !
    23
    ausschalten !
    17,39%
    4
    einschalten !
    73,91%
    17
    ist mir egal !
    8,70%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

AW: die grünen und roten Bewertungspunkte

und was ist wenn Maggy2014 trotzdem nicht einverstanden ist weil sie hinter allem eine Manipulation vermutet ?
    silvestre
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von silvestre; 22.08.2015, 18:18.

Kommentar

Abstimmung ist Abstimmung und fertig.

Kommentar

Es ist doch ganz einfach. Es läuft eine faire Abstimmung. Diejenigen, die nicht mitmachen, sich aber hinterher über das Ergebnis beschweren, sind selbst schuld. (Neutrale Stimmen ausgeschlossen) Und wenn es halt für jemanden, der gestimmt hat nicht zu seiner Zufriedenheit ausgegangen ist, ist es trotzdem noch fair abgelaufen. Es ist, wie Ilythia sagt:

Abstimmung ist Abstimmung und fertig.
        crissi225
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von crissi225; 22.08.2015, 23:48.

Kommentar

der große Vorteil dieses Forums besteht darin, dass die Admins den Usern den größtmöglichen Freiraum lassen. Das kann dann schon mal hart an die Grenze gehen, siehe Menno. Die Abstimmung ist völlig ok: demokratisch. Meine Meinung zu den Punkten, das System hat Schwachstellen, ist aber überwiegend positiv. Von mir ein klares Ja.

Ein schönes Wochenende.
          Ich grüße Euch !
          Je vous salue !
          Greetings to you !

Kommentar

Das Bewertungssystem ist anfällig für Manipulationen, die aber für die Administratoren und Moderatoren teilweise erkennbar sind. Insofern bin ich für die Bewertungspunkte. Die Aussagen zu den Bewertungspunkten sind manchmal etwas naiv, aber daran kann gearbeitet werden.
            #Mobbing, #Moderator,

Kommentar

Abstimmung ist Abstimmung . Sehe ic h auch so !

Genügt eine einfache Mehrheit, oder müssen es mindestens 50 % sein :::

ich geh mal lieber wählen

Kommentar

Dieses Forum erinnert mich an ein Kinderlied!

"Brüderchen, komm, tanz mit mir, beide Hände reich' ich dir, einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer.!
                "Mit den Händchen klipp, klipp, klapp, mit den Füßchen tripp, tripp, trapp, einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer."
                "Mit dem Köpfchen nick, nick, nick, mit den Fingerchen tick, tick, tick, einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer."
                "Ei, das hast du gut gemacht, ei, das hätt' ich nicht gedacht. Einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer."
                "Noch einmal das schöne Spiel, weil es mir so gut gefiel, einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer."

Habe hier des Öfteren mitgelesen.
                Die Aktivitäten von Maqgy sind widersprüchlich . Die "besonderen Verdienste" würden mich echt interessieren. Habe sie bis heute nicht gefunden!
                Oder sind es gar die vielen "Meldungen" und die Versuche neue Teilnehmer raus zu eckeln?

Eine Bewertung von Beiträgen ist sicher nicht schlecht, aber nicht auf diese Art und Weise!
                Mir ist jedenfalls die Lust vergangen!
                Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
                (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat: Habe hier des Öfteren mitgelesen.
                  Die Aktivitäten von Maqgy sind widersprüchlich . Die "besonderen Verdienste" würden mich echt interessieren.

Antwort bzw. Frage: wo steht "besondere Verdienste" im Zusammenhang mit Maggy ?

Kommentar

Dieses Forum erinnert mich an ein Kinderlied!

"Brüderchen, komm, tanz mit mir, beide Hände reich' ich dir, einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer.!

Amigo, bist du sicher dass du die Kindheitsphase schon hinter dir hast ?

Kommentar

Zitat von Dobermann;39..9
                      Amigo, bist du sicher dass du die Kindheitsphase schon hinter dir hast ?
                      Ich schon, aber wie ist es bei Ihnen, Herr Dobermann (1944?)
                      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
                      (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Admin;39..7
                        Antwort bzw. Frage: wo steht "besondere Verdienste" im Zusammenhang mit Maggy ?
                        Nun, ich hatte meinen Wortlaut in Hochkomma gestellt, weil es schon länger her ist, dass ich das gelesen hatte, aber so in Erinnerung war und bei mir Verwunderung verursachte.
                        Da sich im Forum viel "bewegt" ist es auch nicht leicht, es auf die Schnelle zu finden. Aber wenn ich mich recht erinnere, kam dieses Prädikat sogar von Ihnen oder dem #Moderator.
                        Nehme mal an, sie haben sicher die Möglichkeit das entsprechende Posting zu finden! Stand da nicht kürzlich im Profil auch "besonders erfahrener ...."

Ist aber meines Erachtens kein Grund mir deshalb einen roten Punkt mit "fehlerhaft zitiert" zu verpassen, das deutlich macht, wie sinnlos diese Art und Weise der Bewertung ist!

Wie gesagt, ich habe diese Userin einige Zeit beobachtet und es war klar, dass es über kurz oder lang zum Eklat kommen wird.
                        Alleine schon die Drohungen "wenn nicht ..., dann ...", die vielen Meldungen, sowie das "Anschaffen" von Sperrungen etc.
                        Dazu noch recht häufig eine süßsaure Tonart verziert mit Frechheiten.

Wollte eigentlich mehrmals zu Themen Stellung nehmen, aber ich hatte es mir bisher immer wieder verkniffen!
                        Amigos
                        sehr erfahrenes Mitglied
                        Zuletzt geändert von Amigos; 25.08.2015, 11:50.
                        (Albert Einstein)

Kommentar

Die Bewertung kam nicht von uns, aber wir können das korrigieren.

Viele Beiträge von Maggi waren sehr hilfreich und authentisch. Andrerseits hat sie sich aber manchmal in Neuanmelder regelrecht verbissen. Diese Infos sind in die Bewertung eingeflossen.

Das Forum ist interaktiv und aktualisiert sich selbst ...

Ob die Art der Bewertung (grüne oder rote Bewertungspunkte) sinnlos ist oder nicht werden die User in der Abstimmung entscheiden. Einzelmeinungen können bei demokratischen Abstimmungen erfahrungsgemäß nicht berücksichtigt werden.

Kommentar

Zitat von Amigos Beitrag anzeigen
                            Ich schon, aber wie ist es bei Ihnen, Herr Dobermann (1944?)
                            Bisher dachte ich immer ich wäre eine Frau, aber vielleicht weißt du ja mehr ....

Kommentar

Mitglieder, die hier nicht mehr schreiben oder ggfs. temporär eine Forenpause einlegen

Dieses Gemuckel/Hickhack/Nachtreten macht das Forum - auch nach außen hin - nicht gerade sympathisch und einladend.

Klüger ist es meines Erachtens, zu schweigen und sich auf wichtige Themen zu konzentrieren.

LG Anna

Kommentar

Lädt...
                              X