Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die grünen und roten Bewertungspunkte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: die grünen und roten Bewertungspunkte

Die Entscheidung des Admins ist völlig richtig. Es geht nicht an, dass hier Neuanmelder über anonyme Kommentare fertig gemacht werden.

Kommentar

Vielleicht sollten sich die Leute die anonym beleidigt wurden zu Wort melden, damit die Usergemeinde die Vorgänge versteht die zur Abschaltung geführt haben. Ich denke nicht, dass ein Forum die Möglichkeit bieten sollte andere mit "blöde ....." zu beschimpfen, ohne dass dies Konsequenzen hat !
      Zuletzt geändert von #Mobbing; 04.09.2015, 21:14.
      #Mobbing, #Moderator,

Kommentar

Ok. Andere anonym zu beschimpfen ist absolut unterste Schublade. Ich frage mich, seit wann das so schlimm geworden ist. Ich dachte auch, diese Leute wären weg. In letzter Zeit war doch eigentlich nichts mehr, oder?
        Das ist ja finsterstes "Titania".
        Trotzdem ist es schade. Die ganze Abstimmung für die Katz.

Kommentar

Wobei auch einige "grüne" Bewertungen von Neuzugängen meines Erachtens fragwürdig waren. (nur meine subjektive Sicht)
          Ein Beispiel war der "Neuzugang" (Frau) Dobermann.
          Angemeldet, zwei Stunden aktiv, 3 Postings (davon zwei eher wenig sachdienlich) und das Ergebnis fünf Grünlinge. Ein wahrer Highflyer
          Dieses System kann nur funktionieren, wenn jeder Beitrag gewertet werden kann und das Mittel dieser Bewertungen periodisch als Indikator hinterlegt wird.
          Aber leider bei dieser Standardsoftware nicht vorgesehen.

Ich finde das Deaktivieren eine gute Entscheidung
          Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
          (Albert Einstein)

Kommentar

Team gegen Mobbing: Der Vorteil eines Teams liegt in der Addition der Kenntnisse. Die Admins in diesem Forum wechseln sich ab und ergänzen sich. Insofern war die Entscheidung des vorherigen "Admins" bezüglich der Abstimmung und Bewertungspunkte einerseits richtig, denn die dazu abgegebenen Kommentare verstießen gegen die Forumsregeln, andrerseits wurde dadurch die Wahl zunichte gemacht.
            Wir haben nun die vorläufige Lösung gefunden, dass bewertet werden kann, aber nicht kommentiert. Sollte sich das System bewähren, dann lassen wir es selbstverständlich bestehen.

Ein schönes Wochenende !

Kommentar

Amigos: Ein Beispiel war der "Neuzugang" (Frau) Dobermann.

Antwort: Ist uns auch aufgefallen, wird haben das korrigiert.

Kommentar

Zitat von #Mobbing Beitrag anzeigen
                Vielleicht sollten sich die Leute die anonym beleidigt wurden zu Wort melden, damit die Usergemeinde die Vorgänge versteht die zur Abschaltung geführt haben. Ich denke nicht, dass ein Forum die Möglichkeit bieten sollte andere mit "blöde ....." zu beschimpfen, ohne dass dies Konsequenzen hat !
                Mir wurde der Kommentar: geh nach Hause

geschickt

und : kaum im Forum schon meckern !

Kommentar

was ist daran falsch ??

Aber ok, wenn es so völlig anonym kommt, ohne die Möglichkeit zu antworten, dann ist das schlechter Stil. Insofern ist es wohl besser wenn die anonymen Kommentare nicht mehr möglich sind.

Kommentar

Hi!

Ich sehe gerade das das Bewertungssystem eingeschaltet ist. Ich möchte daher ALLE USER bitten verantwortungsvoll damit umzugehen. Ich selbst habe sowohl grüne als auch rote Punkte vergeben. Meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. Freunde pushen und Neue ätzen geht garnicht. Wer das Bewertungssystem mißbraucht gehört gesperrt. Wer langfristig geistigen Dünnsch... schreibt wird seine Ernte schon einfahren. Wer langfristig gute und brauchbare Komentare schreibt
                    braucht sich keine Sorgen über einen negativen Kommentar machen. Eine kuze Mail an den Admin kann da auch Wunder wirken. Der Rotepunkteverteiler wurde in meinem Fall meines Wissens nach dann auch gesperrt. Der hatte sich mit neuem Nick angemeldet und einen Schwung Rote verteilt ohne jemals was geschrieben zu haben. Mail an den Admin und weg war er! Von mir mal ein großes Danke ans Admin team!

Grüßlinge!

Kommentar

Du hast völlig Recht Alteisenfahrer. Das Team gegen Mobbing bzw. die Admins sind auf "Zack" !
                      Mir wurden auch ein paar rote Punkte mit unmöglichen Kommentaren zugeschoben, aber was soll's ?
                      Bin trotzdem im "grünen Bereich" !

Jetzt fallen die Kommentare weg und die Punktverteilung ist anscheinend auch gerechter. Insgesamt ist das Mobbingform ok.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,

hab mir gerade einen Avatar ausgesucht, der zu mir passt ...

Kommentar

Hi #Mobbing!

Dein Komentar #32 ist eine super Idee! Leider kann ich Dir momentan keinen grünen dafür geben. Daher der Grüne so

Grüßlinge!

Kommentar

Bisher, das sind wohl an die 10 Jahre, wurde in diesem Forum alles "geregelt". Interessant war, wie es mit den Bewertungspunkten hin- und her ging. Eine Sache des Ausprobierens und Abstimmens. Jetzt scheint ein brauchbarer Kompromiss gefunden zu sein. Alles braucht eben seine Zeit.
                          Ich grüße Euch !
                          Je vous salue !
                          Greetings to you !

Kommentar

Lädt...
                          X