Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was läuft denn da ab ? Kim und Donald beharken sich verbal und drohen mit ihren Atomwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was läuft denn da ab ? Kim und Donald beharken sich verbal und drohen mit ihren Atomwaffen

Sind das noch normale Zeiten ? Solche verbalen Entgleisungen gab es bisher kaum. Wenn einem Politiker mal was raus gerutscht ist, dann hat er sich hinterher dafür entschuldigt.

Jetzt gehen die aufeinander los, als wären sie "Heranwachsende".

Mit den Drohungen wurden verbal mehrfach rote Linien überschritten. Rasen da zwei Züge aufeinander zu ?

Was passiert denn wenn eine dieser Raketen vom Kurs abkommt und Südkorea trifft ? Oder über Japan zerbröckelt ?
    Geht dann der halbe Erdball in Flammen auf ?

Trump wurde demokratisch gewählt. Was wird die Geschichte in 100 Jahren zur Demokratie sagen, wenn es einen Atomkrieg gab ? Ist die Demokratie dann immer noch die beste Staatsform?

Ich war schon im Bett und hatte einen ganz üblen Traum von großen Explosionen und einem Sturm der alles weg gefegt hat. Entschuldigt, wenn ich euch in meine schlaflose Nacht rein ziehe.

AW: Was läuft denn da ab ? Kim und Donald beharken sich verbal und drohen mit ihren Atomwaffen

Hi!

Der Eine spielt nach alter amerikanischer Tradition Weltpolizist ohne eine Ahnung von Konflicktbewältigung zu haben. Der Andere ist ein verzogenes Diktatorensöhnchen der möglicherweise die Eigenen Lügen und Zerrbilder glaubt die er dem Volk auftischt. Mir ist inzwischen bei dieser Mischung auch angst und bange! Das Trumpeltier hätte nie Präsi werden dürfen. Und er sollte die Tabletten wechseln. Der Kindkaiser sollte sich mal der Realität stellen. Ich hoffe das Russland und China ein wenig auf Kim einwirken. Europakaiserin Angela hat ja den Trump schon in Arbeit. Hoffen wir das Beste!

Grüßlinge!

Kommentar

AW: Was läuft denn da ab ? Kim und Donald beharken sich verbal und drohen mit ihren Atomwaffen

voll breit versuche mal auf deine Fragen zu antworten.

1) Nein!
      2) Ja!
      3 +4) Neue verseuchte Stelle(n), (wer weiß wie lange) auf der Welt!
      5) Zu mindest treten weltweit gesundheitliche Schädigungen (+Mutationen) auf!
      6) Der Mensch ist das dümmste Lebewesen was es je auf der Welt gab, da er sich selbst vernichtet und ihn nicht erst ein Meteoriteneinschlag ausrottet! Er "schafft! das schon selber!
      7) Diese Frage kann ich beim besten Willen nicht beantworten, da der Mensch evtl. ausgestorben oder mutiert ist..... wer weiß wie weit sich sein Gehirn dadurch verändert.

>.... üblen Traum < + >.....ich euch in meine schlaflose Nacht rein ziehe. < Ich empfindes es als einen ganz übelen "Tagtraum", in den du mich z.B. nicht mit hinen ziehen kannst das erledigen schon:
      "Kim und Donald"
      Die (einfach super die Bezeichnung)
      Trumpeltiere!
      Zuletzt geändert von speedy; 23.09.2017, 10:50.

Kommentar

Fast alle Staaten sind pleite (überschuldet), die Wirtschaft lechzt nach neuen Absatzmärkten. Was bietet sich da an ausser Krieg oder galoppierende Inflation ?

Ein begrenzter Krieg bei dem ganz Korea und die Hälfte von Japan in Schutt und Asche liegen wäre eine gute Lösung. Jedenfalls wurde das bisher immer so gemacht.

Dann sind wieder alle gegen den Krieg und freuen sich über den Aufbau.

Dieser Planet erfordert zum Überleben eine gewisse Aggressivität: fressen und gefressen werden. Das ist quasi in unserer DNA.

Solange an dieser Programmierung nichts geändert wird, wird es Kriege geben. Natürlich auch Ausbeutung, Kriminaltität und Mobbing. Daran ändern Gesetze nichts und keine Religion.

Würde dieser Planet von Vernunft regiert, dann wären Kim und Donald in einer netten Parkanlage mit wunderschönen Bungalows und einem Meditationsteich untergebracht. Sie würden morgens zur Therapie gehen und nachmittags miteinander den Töpferkurs besuchen.

Aber davon sind wir weit entfernt. Stattdessen sitzen die Beiden an den roten Knöpfen und können ganze Länder bzw. die Erde in Schutt und Asche legen.

Falls jemand eine metaphysische Antwort sucht: Die Erde ist ein Strafplanet und wir tun alles dafür damit es auch so bleibt.
        Ich grüße Euch !
        Je vous salue !
        Greetings to you !

Kommentar

da war gerade ne Sondermeldung, anscheinend wieder ein Atomtest in Nodkorea. Ich sehe die Entwicklung auch sehr negativ.
          rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

Ich frage mich, was diese ganze zur Schaustellung von Macht und Provoziererei die ganze Zeit soll. Was hat denn der gute Kimmi davon, außer, dass man Sanktionen gegen ihn in die Wege leitet. Hinter den Sinn seiner Taktik bin ich auch noch nicht gekommen. Wenn er allen beweisen wollte, dass er ein gefährlicher Irrer ist, ist ihm das zumindest einmal gelungen.

Kommentar

Hallo Ilythia - die Provokationen sind nicht einseitig. Die USA und Südkorea halten immer wieder Manöver an der Grenze zu Nordkorea ab.

Ich frage mich, wie Kim und Donald aus der Nummer wieder rauskommen wollen. Wenn sie es denn überhaupt wollen ...
              Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
              Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
              A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Lädt...
              X