Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum tun Ufos nichts gegen Mobbung und gegen Verbrechen ? Globale Versprühung von antiaggressiven Substanzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum tun Ufos nichts gegen Mobbung und gegen Verbrechen ? Globale Versprühung von antiaggressiven Substanzen

Globale Versprühung von antiaggressiven Substanzen

wenn Ausserirdische in der Lage sind mehrere Lichtjahre weit zu fliegen, dann müssten sie doch auch in der Lage sein den Charakter und das Verhalten der Menschen zu beeinflussen.

Wenn durch eine bestimmte Schwingung oder ein global versprühtes Arzneimittel die Menschen weniger aggressiv und damit auch weniger kriminell wären, dann wären sehr viele Probleme von uns Menschen gelöst.
    Gerade Mobbing ist doch ein völlig überflüssiges Tun speziell von bösen Menschen. Die ganze Kriminalität und die vielen kriegerische Auseinandersetzungen, wer braucht das wirklich ?

Da soll mir jetzt einer kommen mit freiem Willen ... Wozu brauch ich den freien Willen, damit ich einem anderen weh tun kann

Liebe Ausserirdische, versprüht endlich eine friedliche machende Substanz oder verpisst euch !

Oder habt ihr, wie der Glatzkopf in Entensteiß, auch sowas wie die "oberste Direktive" ?

°°°°°°°°

AW: Warum tun Ufos nichts gegen Mobbung und gegen Verbrechen ? Globale Versprühung von antiaggressiven Substanzen

angebelich werden schon Substanzen versprüht - siehe auch chemtrails.

Nichts gegen Piccard, die Serie mit ihm war jedenfalls besser als deep space 9

Kommentar

AW: Warum tun Ufos nichts gegen Mobbung und gegen Verbrechen ? Globale Versprühung von antiaggressiven Substanzen

bei einem Seminar stellten wir uns mal die Frage, was würde passieren, wenn es eine Pille gegen Kriminalität gibt . Zunächst klingt das ja ganz gut, aber dann kommt die frage, was machen all die Leute die mit Kriminellen ihr Geld verdienen ? Das sind ja nicht nur Richter, Staatsanwälte, Polizisten, Anwälte, Gefängniswärter und Bewährungshelfer. Da kommen noch jede Menge Hilfskräfte dazu. Ausserdem, wenn es keine Enbrecher mehr gibt, wozu braucht man dann Wachpersonal ? Oder Alarmanlagen ...

Unterm Strich wäre es eine absolute Katastrophe, wenn es keine Kriminellen mehr geben würde.

Kommentar

ja, da sind wir doch alle froh daß es Kriminelle gibt, sonst würde unserer Wirtschaft noch schneller zusammenbrechen.

Im ernst, ich war erschreckt als mir klar wurde daß Du irgendwie schon recht hast. Unterm Strich wäre es wahrscheinlich billiger jedem potentiellen Einbrecher ein Gehalt zu zahlen als den ganzen Aufwand mit Safe, Alarmanlage, Bewachung, Zäune etc. zu betreiben. Einziger Nachteil: der Nachwuchs an Einbrechern würde vermutlich rapide ansteigen und dann würde es noch teurer werden als das bisherige System.
        Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
        Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
        A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

wenn es keine Kriege mehr geben würde, die im Grunde ja immer das Werk von Kriminellen sind, dann müssten auch keine Waffen produziert werden. Damit wären fast alle Industriestaaten automatisch pleite. Die "oberste Direktive" hat also durchaus ihren Sinn.

Kommentar

Vermutlich hätten Ausserirdische etwas anderes zu tun als anreisen (dauert nur ein paar Jahrtausende), um dann festzustellen dass hier mittlerweise ganz andere Verhältnisse herrschen als vor ein paar xTausend Jahren.
            Wenn hier Ausserirdische sich zu schaffen machen, dann aus dem Grunde, sich die Erde untertan zu machen.

Kommentar

Hi!
              E.T. und Konsorten, wenn es Die geben sollte, machen es richtig! Sie halten sich raus. Das ist Unser Ding und auch Unsere Verantwortung. Steht schon in der Bibel. Als Adam und Eva aus dem Garten Eden rausflogen, haben wir Menschen die Verantwortung für uns selbst übertragen bekomen. Lasst uns das Beste daraus machen!

Alteisenfahrer

Kommentar

Ich hab letztens ein Alien gesehen
                Dann frage ich ihn mal für dich

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pfanddosen_fail.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,7 KB
ID: 84821

Kommentar

Nein, Du hast uns nicht gesehen ! Was Du gesehen hast, waren die Geister in der Flasche. Die Jägermeistergeister !!!
                  Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

Lädt...
                  X