Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann aus Scheiße genetisch verwertbares Material gewonnen werden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann aus Scheiße genetisch verwertbares Material gewonnen werden ?

Das ist kein Witz ! Ich habe damit tatsächlich ein Problem damit.
    Ich habe meinem Nachbarn auf die Terrasse gekackt. Der ist angeblich mit dem "Beweismaterial" zur Polizei gegangen.
    Können die feststellen woher die Kacke kam ?
    Vielleicht ist ein Kriminaler hier i m Forum der das weiss.

T.

AW: Kann aus Scheiße genetisch verwertbares Material gewonnen werden ?

Nettes Thema. Ich finds gut sich gegenüber miesen Nachbarn zu entleeren.

Ich glaube nicht, dass die Polizei da eine genetische Untersuchung vornimmt. Was ist das überhaupt für ein Delikt ? Grober Unfug ? Sachbeschädigung, weil sich die Scheiße in den Beton geätzt hat ?

Ausserdem brauchen sie ja deine DNS um zu vergleichen. Woher soll die kommen ? Gerichtsbeschluss ?
    Wenn das tatsächlich der Fall sein würde, dann gehe in die Öffentlichkeit. Das ist ein gefundenes fressen für die Medien .

Aber Vorsicht, vielleicht finden sie so heraus, dass die Tochter des nachbarn eigentlich deine ist.

Nimms mit Humor !
    voll breit !
    sehr erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von voll breit !; 09.01.2014, 18:52.

Kommentar

Und selbst wenn Dich erwartet höchstens eine Geldstrafe, als Kinderstreich kennt man das! die … in Zeitungspapier wickeln und anzünden, klingeln beim Nachbarn, der tritt es im besten Fall aus :-) werfe lieber ein paar gammlige Eier im Hochsommer das ist besser. Einfach mind. 2 Wochen über Verfallsdatum im warmen lagern oder Buttersäure das stinkt wie sau.
      Bei unseren nerv Nachbarn hab ich das mal geschmissen wo die gegrillt haben wie nahezu jede Nacht.
      Zum kotzen für die die Arbeiten müssen und nicht schlafen können.
      Dazu eine Schaufel Mäusescheisse geschmissen Richtung Grill und bald war Ruhe ! Wenn etwas Wind ging auch mal ganz feinen Sand Richtung Kartoffelsalat --der Zahnarzt freute sich :-) ich wohne schräg über denen und neben mir noch mind. 12 Wohneinheiten -kann also jeder gewesen sein :-)
      kiaraserafine
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von kiaraserafine; 09.01.2014, 22:49.

Kommentar

Nimm doch beim nächsten Mal eine Handvoll Kakerlaken, die wirken Wunder, denn dann muss das ganze
        Haus ausgegast werden, per Kammerjäger. Ein Riesenärger, kann ich Dir garantieren. Habe ich
        selbst schon erlebt bei einer Freundin. Dort wohnen ist dann erst mal gestrichen. Du darfst natürlich
        selbst nicht in dem Haus wohnen, dann bist Du auch betroffen. Die Viecher machen vor nichts halt.
        geraldine
        sehr erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von geraldine; 11.01.2014, 19:12.

Kommentar

hi

meine methode ist meist : die foto loesung.wenn die polizei die s. in die zange nimmt oder davon kostet einfach knipsen und an BILD verkaufen.wegen dem oeffentlichen interesse an s. (tschuldigung, moechte nicht pieaetlos sein.aber leider muß ich lachen ueber diese s. geschichte)

Kommentar

Ja es kann (und dazu muss man kein Kriminaler sein), das sollte aber nicht der einzige Grund sein, Konflikte auf einem höheren Niveau auszutragen...

Kommentar

Lädt...
            X