Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing statt großer Liebe im Internet, Statt der großen Liebe kam der große Frust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobbing statt großer Liebe im Internet, Statt der großen Liebe kam der große Frust


    Statt der großen Liebe kam der große Frust


    Du träumst von der großen Liebe und suchtst im Internet. Aber statt der großen Liebe geräts Du an Abzocker und Betrüger ? Du wirst soagr im Internet öffentlich bloßgestellt und verspottet ? Dann wehre Dich und berichte öffentlich über Deine Erlebnisse.


    Diesem üblen Geschäft und diesen unmöglichen Verhaltensweisen muss ein Ende bereitet werden . Wehre Dich !

  • #2
    AW: Mobbing statt großer Liebe im Internet, Statt der großen Liebe kam der große Frust

    Entschuldige help, aber das kann im realen Leben auch passieren und ist nicht spezifisch für das Internet. Es wird oft genug gewarnt vor den "Ghana Spammern", die mit Süssholzraspeln versuchen, dem Gegenüber Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer also nicht seinen Verstand benutzt wenn er sich im Internet und auf Dating Portalen tummelt trägt einen großen Teil der Schuld selber. Es gibt genügend Internetseiten, die die jeweiligen IDs der Betrüger auflisten zusammen mit den gefakten Bildern. Wie gesagt, im realen Leben kannst Du auch auf die Nase fallen. Heiratsschwindler haben die gleiche Masche....und Sendungen zu Deinem Thema gab es schon genug.

    LG

    Cinderella

    Kommentar


    • #3
      AW: Mobbing statt großer Liebe im Internet, Statt der großen Liebe kam der große Frust

      Wieso übles Geschäft ? Werdet erwachsen und akzeptiert die Welt so wie sie ist ! Es gibt jede Menge Liebeszauber online und nicht alles ist barer Unsinn. Man muss halt genau hinsehen und nachdenken. In manchen ländlichen Gegenden ist das Internet oft die fast einzige Möglichkeit des Kennenlernens.
      Alles was wir brauchen ist Liebe

      Kommentar


      • #4
        AW: Mobbing statt großer Liebe im Internet, Statt der großen Liebe kam der große Frust

        Du kannst an jeder Ecke mit Problemen konfrontiert werden. So ist das leben. Speziell das kennenlernen im Internet würde ich jetzt nicht generell negativ sehen. Aber vorsicht mit persönlichen Daten. Auch um die Ecke - z. b . das Autokennzeichen ! das genügt auch um Adresse zu bekommen !

        Kommentar


        • #5
          AW: Mobbing statt großer Liebe im Internet, Statt der großen Liebe kam der große Frust

          ich habe da ein paar spezielle Fragen für das Kennenlernen bzw. gegen Partnerprobleme. ich schreib extra..

          Kommentar


          • #6
            AW: Mobbing statt großer Liebe im Internet, Statt der großen Liebe kam der große Frust

            die dimensionen haben sich verändert. Früher war es eher die Ausnahme auf einen heiratsschwindler zu treffen. Jetzt ist das Internet voll davon. etwa 95 % der "angebote" aus anderen Ländern (Afrika, Asien) sind schwindel. Aber wer sich mit 50 jahren einen 30 jährigen Schwarzafrikaner als lebenspartner "angelt" dem ist nicht zu helfen ...
            Selbst bei gleicharltrigen ist Vorsicht geboten. Und was die ganzen Titel angeht die diese herren vorweisen, die sind das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind. Bei mri hat sich ein "Arzt" aus Kenie gemeldet. Sohn eines Häuptlings (na was denn sonst)
            ich wäre seine große Liebe und er muss unbedingt nach Deutschland kommen. Letzteres stimmte vermutlich sogar.
            Jedenfalls hatte er nicht mal das fachwissen einer krankenschwester...
            Ich grüße Euch !
            Je vous salue !
            Greetings to you !

            Kommentar


            • #7
              AW: Mobbing statt großer Liebe im Internet, Statt der großen Liebe kam der große Frust

              Ja , das Thema hat so seine Tücken, aber wir sollten auch die Probleme der Leute sehen die einen Partner suchen oder die mit einem Partner gerade in schwierigkeiten sind. Da kann es schon mal vorkommen dass eine falsche Wahl getroffen wird. Immerhin kann sich hier dazu äussern _ Partner ohne gleich nieder gemacht zu werden. Ein paar rote Punkte riskier ich


              Toll auch dass ich noch den Namen Hilliary nehmen konnte. Das forum ist wirklich sympha !

              Kommentar


              • #8
                AW: Mobbing statt großer Liebe im Internet, Statt der großen Liebe kam der große Frust

                q Klarenfeld

                BRAVO, gut geschrieben

                @ Hillary

                die Poblematik der Partnersuche wie auch Fehlentscheidungen oder Schwierigkeiten in der Partnerschaft sind weder neu noch sind sie mit Deinem Link ( Partner) zu lösen.An Liebeszauber hat man schon im Mittelalter - vergeblich- geglaubt und sich stoisch Krötenblut mit aufgelöstem Pferdemist, angereichert mit etwas Pfeffer, einverleibt. Das Ergebnis war lediglich ein verdorbener Magen und ein immer noch fern bleibender Geliebter/Geliebte. Eine grünliche Gesichtsfarbe als Folge von Unwohlsein macht selten attraktiv.
                Dein Link geht ja nun auch völlig am Thema vorbei, das um Internet geht und Frust über die dort selten anzufindende Liebe. Klarenfeld hat ja sehr treffend dazu geschrieben. Oder gibt es bei Deinem Link vielleicht so etwas wie " Fernmagie", so im weißen Hemd, weißer Kerze , gerunzelter Stirn,volle Konzentration auf das Wunschobjekt" irgendwo dort draußen", bis die geballte Gedankenflut das Opfer der Begierde zum Computer eilen lässt um den Satz zu schreiben:"Ich will schlafen, Du nervst".
                Sicher gibt es Dinge, die nicht zu verstehen sind, aber Liebeszauber und Magie????? Das ist reines Wunschdenken (vielleicht den Wunsch mal ins Universum schicken??) Dann wohl besser eine seröse Partnerberatung oder wenn noch kein Partner in Sicht ist, sich draußen tummeln, mit Verstand im Internet suchen oder Annoncen durchforsten

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mobbing statt großer Liebe im Internet, Statt der großen Liebe kam der große Frust

                  Also ich habe einige Dinge in meinem Leben erlebt, die nicht rational zu erklären sind. Vielleicht ist unser Weltbild falsch und deshalb verstehen wir bestimmte Dingen noch nicht. Magie ist vielleicht teilweise über der gegenwärtigen Wissenschaft liegend. Der Großteil der Magie ist aber einfach "unterirdisch" und so scheinen die Kritiker recht zu haben .
                  Aber wie gesagt, ich habe anderes erlebt und glaube eher an beide Möglichkeiten, d. h. Vorgänge ausserhalb unseres gegenwärtigen Wissens und leider auch einige "magische Wissensgebiete" die einfach nur Humbug sind. Kartenlegen z . B. da dreht sich bei mir der Magen um wenn ich das bei bestimmten Fernsehsendern sehe.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mobbing statt großer Liebe im Internet, Statt der großen Liebe kam der große Frust

                    Erlebnisse "der dritten Art" hatte bestimmt fast jeder schon einmal. Der Autounfall, bei dem das Fahrzeug völliger Schrott ist, man selbst aber absolut unbeschadet davon kommt, zum Beispiel. Das Gefühl, dass etwas passiert und dann traf es ein... Man denkt an jemanden, plötzlich ruft dieser an oder man trifft die Person zufällig... Manches kann man nicht rational erklären, aber ob es einfach nur Glück oder Instinkt ist, oder eine höhere Macht, sei dahin gestellt.

                    Was aber diesen Hokus Pokus angeht, den man einem heut zu Tage als Magie verkaufen möchte, stimme ich mit poly-tikker überein. Das ist bloßes verarschen leichtgläuber Menschen, die irgendwo einen Halt suchen, den sie in der realen Welt nicht finden.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mobbing statt großer Liebe im Internet, Statt der großen Liebe kam der große Frust

                      die Gratisangebote sind fragwürdig und bei den Bezahl-vermittlern gibt es probleme, so scheint es jedenfalls zu sein. Trotzdem wird von vielen Menschen tagtäglich versucht eine Freudnschaft zu finden und eine Liebesbeziehung auf zu bauen. Letztendlich kann mit der entsprechenden Umsicht durchaus ein Partner gefunden werden. Fehlschläge gibt, wie überall. On das wirklich Mobbing ist ? Ich glaube, das ist nur ganz selten der Fall.
                      Alles was wir brauchen ist Liebe

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mobbing statt großer Liebe im Internet, Statt der großen Liebe kam der große Frust

                        ich finds toll was da so läuft. Mit etwas vorsicht lässt sich Ärger vermeiden und jede Menge Spaß finden. Ob man einen echten Ehepartner im Internet finden kann ? Die frage stellt sich für mich nicht .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X