Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann ich mir etwas vom Universum wünschen ? Geht das auch gratis ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: kann ich mir etwas vom Universum wünschen ? Geht das auch gratis ?

Wünsche ans Universum. Soso, aha. Nah dann wünsch ich mir doch glatt, dass man auch einmal von bestimmter Stelle darüber nachdenkt, dass auch die Leute, die einen neuen Threat eröffnen Beiträge bewerten können.... bevor man den Usern hier wieder "die mafiöse Schuld in die Schuhe schiebt". Ich kann mir zwar denken, dass man das (Bewerten) dann nicht sofort erledigt, schließlich ist einem das eigene Problem erst einmal wichtiger. Aber es hindert niemanden daran, sich später nochmals die Beiträge durch zu lesen und dann (irgend)einen davon zu bewerten. Sofern man inzwischen die Funktion entdeckt hat.
    Also bitte, bitte liebes liebes Universum, schicke doch mit den nächsten Sternschnuppen endlich Ruhe zu diesem Thema mit!

Kommentar

...
      dass auch die Leute, die einen neuen Threat eröffnen Beiträge bewerten können....

Info: die neuen User können Bewertungen abgeben, aber ohne massive Wirkung. Die Punktzahl ist abhängig von der "Reputation" des Users der die Bewertung abgibt. Altgediente User (mit entsprechender Reputation und 10 grünen Punkten oder mehr) sind echte Schwergewichte und können demensprechend viel bei einer Bewertung bewirken, ca. 10 x mehr als ein neues Forumsmitglied.

Noch ne kleine Anmerkung: starke Ausdrücke (mafiöse Punktvergabe ) beleben das Forum und sorgen für Vielfalt

Kommentar

Klingt ja richtig nach einer Boxkampfarena

Punktemafia vs Gnadenmafia - Die Superlative der Schwergewichte

Der Kampf geht über drei Runden, Runde eins klingellingelling....(Die Dame mit dem Schild läuft ihre halbe Runde in der virtuellen Arena. Sexy Blondine natürlich, wackelt mit dem Hintern. Im Zuge der Gleichberechtigung übernimmt die andere Hälfte ein Mann. Muskelgestählter Oberkörper, hübsches Hinterteil... er wackelt damit auch...) Die Kämpfer hüpfen sich schon einmal warm....

Nee, da wäre mir Ruhe zu dem Thema dann doch lieber.
        Thorsten158
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Thorsten158; 03.10.2016, 12:42.

Kommentar

Wünschen wir uns Liebe -
          Alles was wir brauchen ist Liebe

Kommentar

Zitat von Crissi225.01 Beitrag anzeigen
            . Aber wir können ja jetzt schon den Grundstein legen und dieses Rätsel streng wissenschaftlich analysieren....
            Dies ist eine gute Idee

Kommentar

Lädt...
            X