Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hillary Clinton, oder Donald Trump, welchen Präsidenten würden wir (in Deutschland) wählen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hillary Clinton, oder Donald Trump, welchen Präsidenten würden wir (in Deutschland) wählen

+++++++++++++++ Präsidentin oder Präsident +++++++++++++++

Hillary Clinton, oder Donald Trump,

welchen Präsidenten würden wir (in Deutschland) wählen ?

In meinem Bekanntenkreis wird die Frage sehr ernsthaft diskutiert. Letztlich wird ja auch unser Schicksal davon beeinflusst was in den USA los ist.

Frauen tendieren offensichtlich zu Hillary, aber nicht alle ! Die Sache mit dem "Oraloffice" ist noch nicht vergessen. Das zieht ein Präsident eine kleine Praktikantin in sein Büro, hat Sex mit ihr und dann lügt er die Nation an.
    Ok, Bill Clinton ist "nur" ihr Mann. Aber was sagt das über eine Frau aus, wenn sie so einen Partner akzeptiert. Offensichtlich ist ihr die Macht wichtiger als das Vertrauensverhältnis innerhalb ihrer Ehe. Nun, man kann es auch anderst sehen ...

Donald Trump polarisert vollständig. Da sind die Meinungen echt kontrovers. Wir einem nicht Angst und Bange so einen Mann am Auslöser der Atomrakete zu sehen ? oder verlassen wir uns darauf, dass er aus Angst davor, dass der Trumptower dabei beschädigt wird, nicht drauf drückt ?

Irgendwie würden einige Leute ganz gern mal gegen Rußland losziehen. die Bodenschätze warten. Wenn die Russen nur nicht soviele Atomwaffen hätten. Ausserdem liegt da noch tonnenweise Plutonium rum.

Donald Trump können sich aber trotzdem viele Amerikaner als Präsident vorstellen. Die Umfragen schwanken, aber er hat einen ertschreckend hohen Stimmenanteil.

Habt ihr die Sache mit dem Golfplatz in Schottland mit bekommen und wie da kleine Leute fertig gemacht werden ? Da ist Trump als Supermobber unterwegs.

Zuletzt geändert von Katzikatz; 14.10.2016, 19:41.

AW: Hillary Clinton, oder Donald Trump, welchen Präsidenten würden wir (in Deutschland) wählen

so ganz arm sind die Clintons auch nicht, soviel zum Geld -

was die Sexaffären angeht, da steht es meiner Meinung nach 1 : 1

Was mich wirklich beunruhigt, ist der Umstand, dass es einem Land wie die USA anscheinend keine besseren Kandiaten gibt als die Beiden. Armes Amerika !

Kommentar

AW: Hillary Clinton, oder Donald Trump, welchen Präsidenten würden wir (in Deutschland) wählen

Was kann Hillary für die Sexaffären von Bill ? Wäre mir persönlich auf jeden Fall sympathischer als Donald...
      Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Irgendwie ist das für mich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
        Ich hatte, aufgrund meines Alters, das Vergnüngen, so einige US amerikanische Präsidenten zu erleben. Reagan, 2xBush, Clinton, Carter, Ford, Nixon
        Das Einzige was ich am amerikanischen Wahlsystem wirklich begrüße, ist die Tatsache, dass man die Leute für maximal 8 Jahre an der Backe hat. Diese Regel würde ich auch gerne hier in Deutschland einfügen, liegt wahrscheinlich daran dass ich die komplette Ära Kohl und Merkel erleben durfte
        Aber zurück zum Tenor.
        Ich sehe bei beiden eine potentielle Gefahr.
        Bei Trump, dass er ausschließlich von seinen Beratern gesteuert werden wird und sobald er mal von der Leine gelassen wird, Blödsinn verzapfen wird. (Wer erinnert sich nicht gerne an Ronald Reagans "lustige" Probedurchsage für ein Radiointerview, dass er soeben der damaligen Sowietunion den Krieg erklärte und er war schon auf Sendung)
        Bei Clinton befürchte ich eher den umgekehrten Fall, dass sie auf Biegen und Brechen ihr eigenes Ding durchziehen wird ohne auf ihre Berater zu hören.
        Aber ich gebe Boston legal recht, sie ist mir auf jeden Fall sympathischer.
        Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Kommentar

Ich würde keinen der beiden auch nur ansatzweise in Betracht ziehen. Diese lächerliche Schlammschlacht, die da momentan im Gange ist, ist doch nur ein schlechter Witz. Beide Kandidaten sind doch mehr daran interessiert, sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen, als sich um Politik zu kümmern. Geht es da noch um das Land oder das eigene (machtgierige) Ego?!

Kommentar

Wie ich schon sagte... die Wahl zwischen Pest und Cholera
            Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Kommentar

ich hab mir die letzte debatte der beiden angesehen und sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber Hillary kommt auch nicht so sympathisch rüber. Im übrigen, was is tfalsch dran, wenn trump eine poritivere Einstellung gegenüber Putin hat ?

Ausserdem ist Hilly seit 30 Jahren in der Politik und das einzige an das ich mit erinnere ist, dass sie ihrem Mann in der Lowinskyaffäre die Stange gehalten hat. Und, was das "3 strikes you out" von Bill gebracht hat ist äusserst fragwürdig. Also, was war die große Leistung der Clintons ???

Kommentar

Pest und Cholera = Clinton - Trump, viel haben die USA, besser gesagt die Wall-Street, auf der Showbühne nicht zu bieten.

Unter Anbetracht dessen, dass der Hegemon nichts mehr zu bieten hat, pleite ist (Griechenland 10.0), sich nur noch mit plündern, Kriege entfachen und Gewalt über Wasser halten kann, würde ich Trump bevorzugen. Trump ist Kaufmann mit reichlich Erfahrungen. Ich traue ihm eher zu, einen "sanften friedlichen Fall" von Gods own Country zu managen. Immer und ewig wird es sich die Weltbevölkerung nicht gefallen lassen, im Würgegriff der Wall-Street und seiner Handlanger zu existieren. Deutliche Anzeigen sind erkennbar.

Clinton ist Wall-Street pur. Die wird gem. Auftrag in Sachen Gewalt und Krieg noch einen Zahn zulegen und den verzweifelten Versuch wagen, die monopolare Welt im Sinne des Finanzkartells aufrecht zu erhalten.

Bis zur Wahl kann noch viel passieren. Warten wir es ab.

Kommentar

Hillary Clinton, oder Donald Trump

ich bin über diese Überschrift ins Forum gekommen und wundre mich ,dass Hillary doch relativ schlecht weg kommt. Eigenartigerweise war ich zuers t für sie , jetzt bin ich frü trump, obwohl ich darüber auch nicht glücklich bin. So massiver kapitalsmus, der noch dazu in tiefen rezessionsproblemen steckt, kann recht übel verlaufen. Üblicherweise ist Krieg die bevorzugte Lösung. Bei den Problemen würde ein kleiner Krieg nicht reichen .. das macht mir Angst !

Kommentar

Lädt...
                  X