Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn ich mir eine Zielscheibe auf die Stirn male, darf ich mich dann beschweren wenn auf mich geschossen wird ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wenn ich mir eine Zielscheibe auf die Stirn male, darf ich mich dann beschweren wenn auf mich geschossen wird ?

-
    wenn ich mir eine Zielscheibe auf die Stirn male, darf ich mich dann beschweren wenn auf mich geschossen wird ?

Bei manchen Usern habe ich das Gefühl, dass sie Spott und Ablehung geradezu herbei schreiben. Wenn ich auf einen Beitrag 2 Abmahnungen, 5 hämische Kommentare und 10 rote Punkte bekomme, dann sollte ich eigentlich begreifen, dass ich im falschen Forum bin.
    Alles andere ist Masochismus oder "in einer anderen Realität leben". Es gibt immer wieder solche "Zwischenfälle" wie ...... Ich war zuerst sauer, weil er wirklich sehr banal geschrieben hat. Manche User stecken in einer akuten Mobbingsituation und brauchen echte Zuwendung und echte Information, kein banale Grande.

Dann habe ich die Webseite von ..... gesehen: weiße Schrift auf gelbem Hintergrund ... zum Text ist nur zu sagen: gelber Text auf gelbem Hintergund wäre noch besser gewesen.

Lassen wir die arme Seele in Frieden ruhen und wenden wir uns den wirklich wichtigen Themen zu.

Nachträglich ist zu der Reaktion der Admins anzumerken, dass sie echt ruhig an solche Problem ran gehen, 15 Jahre Erfahrung mit dem Mobbingforum ...
    Boston legal
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Boston legal; 24.10.2016, 11:05.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

AW: wenn ich mir eine Zielscheibe auf die Stirn male, darf ich mich dann beschweren wenn auf mich geschossen wird ?

Hi Boston,

die Website habe ich leider nicht gesehen, kann also dazu nichts sagen.
    Zu solchen Zwischenfällen, wie du sagst, naja, Foren werden unterschiedlich geführt, in manchen herrscht viel Langmut, in anderen wird erwartet, dass man sich in die Community einfügt als Neuling.

Ich persönlich denke, eigentlich kann man schon erwarten, dass jemand, der PC und Internet nutzen kann auch dazu in der Lage sein sollte, was er mitteilen will, verständlich und zusammenhängend mitzuteilen, sonst ist es eigentlich sinnlos, dass solche User überhaupt was schreiben, weil es keiner versteht. - Aber whatever - man kann ja auch mal was überlesen.

LG Traudel

Kommentar

AW: wenn ich mir eine Zielscheibe auf die Stirn male, darf ich mich dann beschweren wenn auf mich geschossen wird ?

Dem ist bis auf Weiteres nichts hinzuzufügen, Traudel. Ich sehe das ähnlich. Allerdings ist das mit dem Überlesen so eine Sache. Einzelnes ist leicht zu "übersehen". Nicht jeder hat eine Begabung sich auszudrücken oder das Problem auch "gescheit" darzustellen. Wird man hier aber mit irgendwelchem Blödsinn regelrecht überrannt, dann klappt das mit dem Überlesen auch nicht mehr so ganz.
      Wie dem auch sei... Das Problem wurde ja gelöst...

Kommentar

Hi!

Ich habe mich auch nicht immer glücklich ausgedrückt. Andersrum wurden auch mir schon die Worte im "Mund" umgedreht. Das was der User aber machte war Sabotage oder krankhafter Blödsinn. Es ist keine Schande krank zu sein aber sehr wohl eine Schande nichts dagegen zu tun. Wer sich als Weltverbesserer aufspielt sollte zumindest so aufmerksam sein und die Reaktionen abwarten. Ich halte ..... für einen kranken Menschen der noch nicht bereit ist sich seiner Krankheit zu stellen. So manch ein Zahnschmerz wurde allein durch den Aufenthalt im Wartezimmer solange geheilt bis der Zahnarzt auf den Nerv... !
        Hoffentlich hat die Kopfwäsche dem ..... ein wenig auf die Sprünge geholfen. - Ich wünsche es ihm.

Grüßlinge!

Kommentar

Hallo

Bin ich zum Hauptthema dieses Forums geworden? Da muss schon Themenlangeweile herrschen im Alltag

Kommentar

ich finde jetzt die .....sache nicht so prickelnd, das wir meiner Meinung unnötig hochgepielt. Allerdings könnte das Theme auch ganz allgemein von Interesse sein. Die esoterischen Themen incl. der alternativen Heilweisen interessieren weite teile der Bevölkerung. Angeblich lesen 20 % ihr Horoskop, wohl wissend dass nur allgemeines Geschreibsel ist. Hier verschwinden diese Themen "nach unten" , aber immerhin , die werden nicht gelöscht, was ich gut finde. Manche Infos sind brauchbar, anderes ist amüsant, ..... war bei diesen Themen weder brauchbar noch amüsant. Seine Kurzanmerkungen fand ich ganz ok, aber letztendlich überflüssig.
            Immerhin, in diesem Forum gibt es eine Diskussionskultur und eine weitreichende Toleranz.
            Betongold forever !

Kommentar

Irgendwie muss schon eine Faszination an mir liegen, dass durchwegs ich in den Mittelpunkt gerade von xMillionen Deutschen

Kommentar

Hi!

Ich hab in Esoterikforen mal nach "....." gesucht und wurde in einigen Post´s auch fündig. Demnach ist dieser ..... Journalist. Je jünger die Beiträge desto sinnfreier sind sie. Ich denke wir haben es mit einem Krankheitsbild zu tun. Ich halte es trotzdem für legitim deutliches Feed Back zu geben.

Grüßlinge!

Kommentar

Ich hab jetzt auch mal nach ihm gegoogled. Das ist wirklich erschreckend.
                  Genau eine dieser Personen die den Begriff "Esoterik" ad absurdum führt und einer Lebensphilosphie (ich hoff mal, dass ich das jetzt richtig geschrieben habe ) eine absolut faden Beigeschmack gibt. Danke schön dafür. (Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten)

LG

Der Felsen
                  Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Kommentar

Das der Typ Journalist ist, mag er zwar behaupten, aber seine Schreibweise inklusive allem anderen spricht dem absolut entgegen. (Wenn man es mal nett ausdrückt)
                    Ich habe mir jedenfalls nicht die Mühe gemacht noch nach dem Mann zu googlen, dafür bin ich einfach froh, hier nichts mehr von ihm zu lesen. Wobei es mir zugegeben jedes Mal die Haare hochstellt, wenn ich sehe, dass er gerade online ist.

Nah ja, zumindest ist die Sache erst einmal eingefrohren, lt. Admin und ich finde es eigentlich Zeitverschwendung noch weiter darüber zu diskutieren. Es reicht, wenn man wieder "die Zähne fletscht" falls da was auftaut.

Kommentar

Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
                      Hi!

Ich hab in Esoterikforen mal nach "....." gesucht und wurde in einigen Post´s auch fündig. Demnach ist dieser ..... Journalist. Je jünger die Beiträge desto sinnfreier sind sie. Ich denke wir haben es mit einem Krankheitsbild zu tun. Ich halte es trotzdem für legitim deutliches Feed Back zu geben.

Grüßlinge!

Muss nicht immer der gleiche ..... sein, die Anmeldung in den foren kann schließlich jeder machen. Vielleicht wollen ihn Einige auf die Schippe nehmen und kopieren seinen Stil. es geht aj nicht überall so gesittet zu wie im Mobbingform.
                      Irgendwas stimmt mit ".....-nick" anscheinend nicht, denn hier wurde sein Nick ja in greensleves geändert.

Aber, lassen wir die arme Seele ruhen und in den unergründlichen Weiten des Internets verschwinden ...
                      * Gendersternchen

Kommentar

Zitat von Menno ! Beitrag anzeigen
                        Muss nicht immer der gleiche ..... sein, die Anmeldung in den foren kann schließlich jeder machen. Vielleicht wollen ihn Einige auf die Schippe nehmen und kopieren seinen Stil. es geht aj nicht überall so gesittet zu wie im Mobbingform.
                        Irgendwas stimmt mit ".....-nick" anscheinend nicht, denn hier wurde sein Nick ja in greensleves geändert.

Hallo

Wie schon erwähnt, muss ich wohl eine Faszination auf manche Zeitgenossinnen und Zeitgenossen ausüben. Fast schon ein Themen-Delirium in Hinsicht meiner Person. Komischerweise sind einige überzeugt, dass ich sehr sympathisch und positiv bin. Einige sind sogar so fasziniert von mir, dass sie mich wohl zum Tagesthema machen

Kommentar

Lädt...
                        X