Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horrorclowns unterwegs, supermobbing an halloween und an anderen Tagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Horrorclowns unterwegs, supermobbing an halloween und an anderen Tagen

trotz des angekündigten harten Durchgreifens der Polizei verbreiten sich die Horrorclowns wie eine Seuche. In ganz Deutschland gibt es Zwischenfälle mit klauenden Horrorclowns, Kettensägenclowns und Typen mit roten Nasen und Baseballschlägeren.

Manche tauchen plötzlich auf der Fahrbahn auf und erschrecken Autofahrer, andere warten im Halbdunkel auf ihre Opfer.

Interessant, dass gerade jetzt diese eigenartigen Ausgeburten der Hölle herumgeistern. Der Clown, eigentlich ein Spassmacher, wird zum Angstmacher. Und oft auch zum Kriminellen.

Wünscht man sich da nicht bestimmte Situationen wie in "walking dead" bei denen den Zombies der Schädel weggepustet wird. Aber, wie ich sehe bin ich da auch auf dem falschen Weg, denn Horrorfilme und Killerspiele waren wohl der Wegbereiter dieser Clownerie aus der untersten Schublade.

Anstatt auf das Gejammer irgendeiner Circusvereinigung einzugehen, die um das Image des Clowns fürchtet und den ständigen Wiederholungen der Horrorclownvideos im Fernsehen, sollte man diese Filmchen einfach nicht mehr zeigen und bei youtube und Konsorten ebenfalls löschen, dann dürfte das Interesse an dieser kranken bald vorbei sein. Buhhhhhhhhh
    Immobilie
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Immobilie; 24.10.2016, 22:41.
    Betongold forever !

AW: Horrorclowns unterwegs, supermobbing an halloween und an anderen Tagen

Einen Fernsehbeitrag würde ich dann doch noch gerne sehen, nämlich den, in dem diesen Luftpumpen erklärt wird, dass sie sich mit diesem Verhalten strafbar machen.
    Erregung öffentlichen Ärgernisses
    Störung der öfftenlichen Ordnung
    Köperverletzung (auch reines Erschrecken ohne körperlichen Schaden wird als Körperverletzung gewertet)

Das Ganze kann einem bis zu einem Jahr Gefängnis einbringen.

In Köln und Umgebung hat die Polizei für Halloween klare Anweisungen bekommen. Sobald einer dieser Irren mit einem Gegenstand, der als Waffe gewertet werden kann gesichtet wird, soll er aufgriffen werden, kriegt die Acht und ab auf die Wache.

Das wird so manches Mütchen kühlen.

LG

Der Felsen
    Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Kommentar

In Berlin wurde ein Horroclown mit eine mMesser "gepiekt" Nach den ganzen Berichten verständlich. Ich habe meistens ein Super - Pfefferspray dabei, ich hoffe, das wirkt auch bei Maskenträgern !
      * Gendersternchen

Kommentar

könnte sein, dass das Spray unter die Maske kommt, dann würde es vielleicht noch stärker wirken, weil es eine gewisse Zeit dauert bis er die maske runter hat. das wären dann auch gute Bilder, wie sich so ein Hilfsclown die Maske abreisst und rumplärrt ...Sorry, aber für solche Spinner habe ich überhaupt kein Mitgefühl.

Kommentar

Ichrivebo habe eine Ahnung wer sie erfunden hat

Kommentar

AW: Horrorclowns unterwegs, supermobbing an halloween und an anderen Tagen, Kontaktanzeige

Als ich diese Kontaktanzeige gelesen habe , habe ich mich kringelig gelacht:

Wurde-gerade-von-einem-horrorclown-erschreckt-und-möchte-deshalb-in-zukunft-nicht-mehr-allein-durchs-leben-gehen

wer kann der Frau helfen . Kontaktanzeige Horrorclown

Also nee ...........................

Kommentar

Sorry das Tablet schreibt was es will

Kommentar

du meinst sicher die Tabletten schreiben was sie wollen

Kommentar

AW: Horrorclowns unterwegs, supermobbing an halloween und an anderen Tagen, Jagd auf den Horrorclown,

jagt den Horrorclown,
                  Wegen Beteiligung an einer Hetzkampagne verwarnt und für 14 Tage gesperrt

Kommentar

nein, wir jagen den Horrorclown nicht !
                    Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...
                    X