Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine positiven Folgen von Mobbing und Lobotomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• keine positiven Folgen von Mobbing und Lobotomie

Hi liebe Community,

ich bin grade durch Zufall über euer Forum gestolpert. Beim lesen eurer Threads fiel mir auf, dass viele von euch sich darüber beschweren, dass sie gemobbt werden. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich persönlich mobbe einen meiner Kollegen auf der Arbeit. Ich spucke ihn beispielsweise ins Essen oder trete ihn mal vors Schienbein, wobei ich mich einfach nur toll fühle. Es tut einem einfach gut andere zu erniedrigen und stärkt das eigene Selbstbewusstsein.
    Außerdem bemerkte ich, dass auch meine Kollegen anfangen jenen Kollegen zu mobben, was uns irgendwie alle zu einem besseren Gruppengefühl verhilft. Ich denke also, dass jede Gruppe ein Opfer haben sollte. Das kluge Opfer sollte das selbst erkennen, nicht so egoistisch sein und die Schikanen einfach hinnehmen. Jeder der sich darüber beschwert gemobbt zu werden, gehört verprügelt. So ein Verhalten ist asozial und zeugt von wenig charakterlicher Stärke.

Ich selbst bin jetzt seit c.a. 5 Jahren im Mobbingbuiseness erfolgreich. Es gefällt mir gut und ich hoffe, dass ich einige von euch davon überzeugen konnte, dass es nur gerecht ist, wenn ich gemobbt werdet. Vielen Dank für euer Verständnis und ein offenes Ohr

Liebe Grüße Mobber51

AW: Die positiven Folgen des Mobbings

*...dass es gerecht ist, wenn ihr...

Kommentar

Was schreibst du hier bloß für einen Blödsinn?!

Was bist du für ein Mensch, wenn du so denkst?

Mobbing ist einfach das Allerletzte. Und Menschen, die mobben verabscheue ich zutiefst. Deinen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Wie kann man nur so rücksichtslos sein?

Niemand hat es verdient, gemobbt zu werden!

Was redest du hier für ein Bullshit?

Jeder der mobbt gehört hart rangenommen, Junge.

Du willst mit deinem Beitrag Menschen zu sadistischen Handlungen bringen und ihnen sadistisches Denken infiltrieren.

Du erwartest ein offenes Ohr für so einen Müll?? Für mich bist du ein Psychopath, eine Gefahr für jedes soziale Gefüge und gehörst schnellstens ausgesondert.

Wenn du dein Selbstwertgefühl nur durch Mobbing steigern kannst, dann kann ich nur auf dich herabschauen.

Lösche deinen hasserfüllten und provozierenden Beitrag, oder ich werde dich beim Admin melden.
      Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Survival of the fitest! Du verstehst die Grundprinzipien des Lebens einfach nicht.

Kommentar

Nein, die Sache ist ganz einfach: Du bist krank.

Gehe schnellstens in psychologische Behandlung. Ich werde jetzt deinen Beitrag melden.
          Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Verlass deinen Computer du kleiner pickeliger Nurd. Ich behandle euch!, indem ich euch mit Nackenlaschen züchtige und euch den Weg weise. Je früher desto besser meine Lieben, man kann garnicht früh genug gemobbt werden. Ist halt so wenn du, wenn du nen Loser bist musste klar kommen. Hoffe du verstehst das jetzt! Nochmal danke dass ihr mir lauscht

Kommentar

@Mobber51,

für Paranoia gibt es nur eine Antwort! Wegsperren!

Symptome: die ganze Welt ist krank, nur Du bist die einzige Ausnahme!

Verständnis haben? Eher Mitleid, wie krank Du bist!

Auch Du wirst noch erfahren was im Leben wichtig ist!

Schade das wir uns nie begegnet sind, Dein Mobbing und

die Folgen für Dich würden einen tiefen Einschnitt in Deinem Leben bedeuten!

Du wirst noch betteln das man Dich mit Anstand und Würde behandelt.

Subversive Elemente (Subjekte) gehören nicht in die funktionierende Gesellschaft.

Grüße Simon51

Kommentar

@Mobber51,

sollte ich Dich jetzt gemobbt haben, war das volle Absicht!

Grüße Simon51

Kommentar

Einfach lächerlich... Bin Kerngesund! Mobbing ist wichtig für alle. Habe jetzt erkannt, dass ihr einfach nicht therapierbar seid, ich hoffe nur ihr werdet erwachsen und lasst euch mobben. Trotzdem nochmal danke für eure Bemühungen euch zu ändern, kopf hoch ihr werdet auchnoch mobben. Fangt einfach mal klein an und schlagt euren Hund oder so liebe Grüße euer Mobber51

Kommentar

Für den Paranoiden ist die Scheinwelt die Realität!

Kommentar

Nimm deinen Platz in der Nahrungskette ein! Jede Verweigerung ist gegen jegliche gesellschaftlichen Prinzipien. Wenn du enfach nicht fähig bist das anzunehmen finde ich das einfach nur arm. Du verhälst dich wirklich unbeschreiblich unreif, dein auftreten zeugt von einer schlechten Erziehung und wahrscheinlivh auch sexueller Frustration. Ich will einfach nur hoffen du kannst das Abstellen! Hat vielleicht noch einer von euch nen paar gute sprüche gegen Rothaarige? Dass seine Mutter ihn zum lecken zwingt wenn sie ihre Tage hat, hab ivh scon. Wäre froh um Hilfe, danke nochmal für alles

Kommentar

Du musst nicht von dir auf andere schließen!

Erzähl noch mehr, welche Probleme Du hast!

Kommentar

Zitat von Mobber51
                          Nimm deinen Platz in der Nahrungskette ein! Jede Verweigerung ist gegen jegliche gesellschaftlichen Prinzipien. Wenn du enfach nicht fähig bist das anzunehmen finde ich das einfach nur arm. Du verhälst dich wirklich unbeschreiblich unreif, dein auftreten zeugt von einer schlechten Erziehung und wahrscheinlivh auch sexueller Frustration. Ich will einfach nur hoffen du kannst das Abstellen! Hat vielleicht noch einer von euch nen paar gute sprüche gegen Rothaarige? Dass seine Mutter ihn zum lecken zwingt wenn sie ihre Tage hat, hab ivh scon. Wäre froh um Hilfe, danke nochmal für alles

Krank bist DU, Mobber51 und das kannst du schwarz auf weiß lesen wenn du deine eigenen Beiträge liest. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass DIR jemand in das Essen spuckt und du eine volle Breitseite von Mobbing in vollen Zügen bekommst. Weil es solche Idioten gibt wie du einer bist, müssen andere die Hirn und Verstand haben darunter leiden.
                          Aber vielleicht möchtest du hier in diesem Forum nur provozieren, deinen Frust abbauen was Mobber üblicherweise auch alle haben.

Kommentar

Es ist leider einigen, vor allem auch pubertierenden Menschen nicht bewusst was Sie mit einem Menschen anrichten wenn Sie ihn mobben, ich wünsche wirklich niemandem gemobbt zu werden vor allem weil ich selbst darunter sehr leide aber dem sollte wirklich mal jemand das Leben zur Hölle machen dann würde er seine Meinung aber ganz schnell ändern!

Kommentar

AW: die positiven Folgen von Mobbing und Lobotomie

böser Mobber !

Kommentar

Lädt...
                              X