Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die bösen Mobber löschen, sperren oder ignorieren ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: xxx

Zitat von Ibag
    Hallo,
    hinter dem Pseudonym Minna steckt meine Halbschwester, die mich schon immer mobbte, solange ich denken kann auch Rufmord gemacht hat. Sie hat eine Busenfreundin, die in einem verschimmelten Haus wohnt. Kann sein, dass du das bist, weil du dich so in die Bresche für minna und Martin wirfst. Martin heißt in wirklichkeit Bruno und wurde mir von der Mafia vor 25 Jahren auf den Hals gehetzt. Er hat Kirchenkontakte und er sorgt, zusammen mit einem Lehrer meiner Halbschwester dafür, dass ich überall drangsaliert werde. Gemobbt, gestalkt, rufgemordet, angegriffen, und so weiter. Diese doofe Familie meiner Halbschwester hat schon einen Verwandten auf dem Gewissen, der sich erhängte, nachdem die den jahrelang ausgebeutet haben.
    Übrigens in dem Kaff, in dem ich geboren wurde, wird jetzt ein Bürgermeister gesucht! Vielleicht wird das ja meine verlogene Halbschwester? Ihr ehemaliger Lehrer sitzt im Rat und hat ihr beigebracht, wie man politische und perverse Spielchen spielt!
    Schimmel arbeitet in der Gemeinde als Sekretärin. Also, wenn der Bürgermeister von außen kommt, muss der schon vorbereitet werden auf die Mafia!
    Ibag

und wer bin ich, der Hausmeister oder Briefträger der dir regelmäßig vor die Tür kackt?
    Du hast einen an der Klatsche, ich hab mir die Mühe gemacht deine Beiträge teilweise zu lesen
    Wenn du genauer hinschschauen würdest, hat sich diese Minna weit vor deiner Forumzeit hier angemeldet und wegen einen handfesten Grund. Und dieser Martin war echt Klasse, da kannst du lange nicht mithalten. Du machst Leute schlecht, vermutlich bist du neidisch oder einfach nur .....

Kommentar

AW: xxx

Wenn ich Mitglieder von der Mafia kennen würde, täte ich die mal bei dir vorbeischicken damit die dir mal persönlich den A....aufreißen und erklären wie unwichtig du für sie bist.

Kommentar

Lädt...
      X