hallo Audrey
da gibt es übrigens noch mehr, die so oft umziehen - Umzugsodyssee ... Kann es eventuell auch sein, dass Du der Spezies der Únerwünschten angehörst ? Also ich bin in einen Club der Unerwünschten integriert ( hahaha) . Jeder von uns weiss, dass es eine Sonderform der menschlichen Daseinsberechtigung gibt, die stes eine kleine Zahl von Normadressaten betrifft. Es sind die Unerwünschten. Wird irgendwie entdeckt oder nur erahnt, dass man irgendwo mal unerwünscht war, muss das immer so sein, sagen diese erwünschten Indianer.
=> Umzug=> Umzug => Umzug.
Was mich betrifft, so muss ich sagen, dass ich mich mittelerweile im Club der Unerwünschten recht wohl fühle. Wer wünscht darf versuchen einzutreten in unseren Kreis und wir entscheiden dann ...
Pixel
________________________________________ ________________ Einfügung Admin ________________________________________ ______
Der Club der Unerwünschten ...
Ich habe beruflich mehrmals komplett neu anfangen müssen, ziehe fast jedes Jahr in eine andere Stadt, arbeite oft 60-80 Stunden pro Woche. Irgendwann reicht´s halt auch mal mit dem Scheiß!
=> Umzug=> Umzug => Umzug.
Was mich betrifft, so muss ich sagen, dass ich mich mittelerweile im Club der Unerwünschten recht wohl fühle. Wer wünscht darf versuchen einzutreten in unseren Kreis und wir entscheiden dann ...
Pixel
________________________________________ ________________ Einfügung Admin ________________________________________ ______
Der Club der Unerwünschten ...
diese Idee mag gut sein, oder auch nicht.
Wir sind aber nicht damit einverstanden daß diese Texte in die Foren bzw. andere Themen eingestreut werden.
Wir werden die Hinweise auf den Club der Unerwünschten hierher verschieben und wir erwarten, daß dieses Thema, wenn es euch tatsächlich so wichtig ist, dann auch hier weiter geführt wird.
Wir sind aber nicht damit einverstanden daß diese Texte in die Foren bzw. andere Themen eingestreut werden.
Wir werden die Hinweise auf den Club der Unerwünschten hierher verschieben und wir erwarten, daß dieses Thema, wenn es euch tatsächlich so wichtig ist, dann auch hier weiter geführt wird.
Kommentar