Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club der Unerwünschten und so weiter ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Club der Unerwünschten und so weiter ...

hallo Audrey

Ich habe beruflich mehrmals komplett neu anfangen müssen, ziehe fast jedes Jahr in eine andere Stadt, arbeite oft 60-80 Stunden pro Woche. Irgendwann reicht´s halt auch mal mit dem Scheiß!
    da gibt es übrigens noch mehr, die so oft umziehen - Umzugsodyssee ... Kann es eventuell auch sein, dass Du der Spezies der Únerwünschten angehörst ? Also ich bin in einen Club der Unerwünschten integriert ( hahaha) . Jeder von uns weiss, dass es eine Sonderform der menschlichen Daseinsberechtigung gibt, die stes eine kleine Zahl von Normadressaten betrifft. Es sind die Unerwünschten. Wird irgendwie entdeckt oder nur erahnt, dass man irgendwo mal unerwünscht war, muss das immer so sein, sagen diese erwünschten Indianer.
    => Umzug=> Umzug => Umzug.

Was mich betrifft, so muss ich sagen, dass ich mich mittelerweile im Club der Unerwünschten recht wohl fühle. Wer wünscht darf versuchen einzutreten in unseren Kreis und wir entscheiden dann ...

Pixel

________________________________________ ________________ Einfügung Admin ________________________________________ ______
    Der Club der Unerwünschten ...

diese Idee mag gut sein, oder auch nicht.

Wir sind aber nicht damit einverstanden daß diese Texte in die Foren bzw. andere Themen eingestreut werden.

Wir werden die Hinweise auf den Club der Unerwünschten hierher verschieben und wir erwarten, daß dieses Thema, wenn es euch tatsächlich so wichtig ist, dann auch hier weiter geführt wird.

AW: sich zu wehren macht alles nur noch schlimmer

....ein Club der Unerwünschten. Die nehmen aber auch nicht Jeden, so wie ich Pixel verstanden habe.
    Und was mache ich, wenn selbst die Unerwünschten mich nicht wünschen?

LG
    Ibag

Kommentar

Club der Unerwünschten ...

Zitat von Ibag
      ....ein Club der Unerwünschten. Die nehmen aber auch nicht Jeden, so wie ich Pixel verstanden habe.
      Und was mache ich, wenn selbst die Unerwünschten mich nicht wünschen?

LG
      Ibag
      *lol* Noch nen Club gründen?

Das ist nicht nötig. Hier ist man gut aufgehoben: www.Partnerforum.info

Kommentar

Zitat von AudreyHepburn
        *lol* Noch nen Club gründen?
        In diesem Club wäre doch niemand erwünscht! Ein Club ohne Mitglieder LOL
        mfg

Kommentar

.....sehr witzig!

Aber in einem Club der Unerwünschten sollten alle Unerwünschten einen Platz kriegen. Wenn nicht,
          wäre es interessant, wenn man rauskriegen könnte, was der Grund dafür ist, keinen Platz zu kriegen.

Falschheit, Verlogenheit, Egoismus, oder so. Das wäre für mich so, dass ich es mit solchen Personen sehr schwer hätte. Die wären dann auch für mich nicht so gerne gesehen. Aber sonst würde ich da keine Grenzen ziehen, jedenfalls nicht so schnell. Und ihr?

lG
          Ibag

Kommentar

Guten Morgen !

sich zu wehren macht alles nur noch schlimmer - JA !!!

Zitat von Ibag
            .....sehr witzig!

Aber in einem Club der Unerwünschten sollten alle Unerwünschten einen Platz kriegen. Wenn nicht,
            wäre es interessant, wenn man rauskriegen könnte, was der Grund dafür ist, keinen Platz zu kriegen.
            Hier scheint eine Auskunft erwünscht zu sein.

Ob man das rauskriegen kann ? Aufnahmefähige Unerwünschte finden stets heraus ob sie dem Club beitreten können oder nicht. Sie könnten es auch rauskriegen, wenn sie zukünftig hier im Forum einige Aufmerksamkeiten verfolgen würden in Gesellschaft der informativen Darbietungen @weidenbaum´s .

Gewisse erwünschte Personen mussten Abgelehnt werden, da sich herausstellte, dass sie in gewissen Kreisen erwünscht sind. Dies lieferte uns den eindeutigen Beweis, dass sie nicht wirklich un-erwünscht sein könnnen und deswegen in unserem Club nichts zu suchen haben.

Anderseits heisst das natürlich nicht, dass nur Unerwünschte in den Club aufgenommen werden können, schliesslich nehmen wir ja auch Nahrung auf, und die ist erwünscht , sonst müssten wir nämlich früher oder später alle verhungern.

Aufnahmekriterien :

Die sehr informativ-voluminösen Darbietungen @weidenbaums - die ersten ca. 15 faszinierenden Seiten verleibte sich der Club gestern ein - lassen vermuten, dass @weidenbaum die Befähigung besitzen könnte in den Club der Unerwünschten aufgenommen werden zu dürfen.

Aber wir wissen es nicht.

Die meisten Clubmitglieder verfügen über die Befähigung des Zündelns.

@Ibag, wirst Du die Kriterien erfüllen ?

Wir im Club ( wir sind kein Verein) legen übrigens Wert auf die Feststellung, dass nicht alle Unerwünschten auch Abgelehnte sind.
            Abgelehnte können unter Umständen unerwünscht sein, und wenn sie die Kriterien für einen möglichen Beitritt erfüllen, treten sie einfach dem Club bei.

Abgelehnten kann unter Umständen eine Aufnahme in den Club der Unerwünschten verweigert werden .

Im Übrigen gibt es bei uns Aufnahmekriterien. Wer sie nicht erfüllt, wird abgelehnt.

Was es heisst, wenn der Club einen ablehnt, wird sich schon bald zeigen !
            Man liest es und weiss Bescheid !

@weidenbaum, Du bekommst schon bald den ersten Besuch ! Wir sind es Deinem Sohn und anderen Opfer schuldig, dass diese Besuche erfolgen !

Momentan vermute ich, dass auch @Ibag der Zutritt in den Club möglich sein könnte sofern sie gewisse erwünschte Darbietungen erbringt , die im Club ausdrücklich erwünscht sind !

Pixel

p.s. @Erkannnichtmehr ist Mitglied in unserm Club, Begründung / Darstellung der AUfnahmekriterien startet in Kürze !

Kommentar

Hallo Pixel,

die Aufnahmekriterien interessieren mich in der Tat sehr. Ob ich die nun "erfülle" oder nicht.
              Was das Zündeln anbelangt, habe ich so meine Vermutungen, dass ich dieses Kriterium nicht erfülle. Feuer zu legen entspricht mir wohl eher nicht, weil ich denke, dass sich dadurch nichts verändert. Ich ziehe allerdings in Betracht, dass ich mich auch irren könnte.
              Ich finde es gut, dass ihr den anderen Unerwünschten offensichtlich eure Hilfe anbietet. Einen Zusammenhalt herstellt, sie aus der Isolation holt. Falls ihr allerdings propagieren solltet, ein Gegenmobbing zu betreiben und Leute, die nicht in eurem Club sind zu missbrauchen, indem ihr sie vorher manipuliert und anzündet, würde ich eurem Club nicht beitreten wollen.

...aber ich warte mal auf die Beitrittsregelungen, denn ich ergehe mich sonst in langwierigen Spekulationen.

LG
              Ibag

Kommentar

Hallo,

ich bin schon ziemlich neugierig auf die Antworten!

LG
                Ibag

Kommentar

hallo Ibag

Was das Zündeln anbelangt, habe ich so meine Vermutungen, dass ich dieses Kriterium nicht erfülle.

Die Befähigung zum Zündeln ist keine notwendige Bedingung um in den Club aufgenommen werden zu können, wenngleich eine Mehrheit der Clubmitglieder über diese Befähigung verfügt. Wir beschäftigen im Allgemeinen nicht Pyrotechniker zu Zwecken des Zündelns, obwohl wir es natürlich könnten, wenn Bedarf bestünde.

Übrigens besitzt Du selbst offenkundig die Fähigkeit zu zündeln, wie sich daran ablesen lässt, dass Du mehrmals hier im Forum beim Zündeln beobachtet wurdest.

Bereits Dein öffentliches Eingehen hier im Forum auf meine Darbietungen stellte eine Spielart des Zündelns dar wie wir es verstehen im Club .

Es löst in den Kreisen gewisser Kommunikations-Verfolger Reize aus, die als unerwünschte Provokation , also Zündeln, empfunden werden.

Auch bei @Ichkannnichtmehr konnte die Befähigung zum Zündeln beobachtet werden, da @Ichkannnichtmehr es sich erlaubte ihrem Stalker in der Öffentlichkeit einen gewissen Widerstand entgegenzusetzen. Ihn öffentlich als eklig zu bezeichen stellt unzweifelhaft einen Akt des Zündelns dar.
                  die Aufnahmekriterien interessieren mich in der Tat sehr.

Die Aufnahmekriterien sind in ihrer konkreten Gestalt personenbezogen, d.h. individuell verschieden. Die individuellen Kriterien stehen im Zusammenhang mit den jeweiligen Fähigkeiten und dem jeweiligen Besitz der unerwünschten Person, insbesondere ihrem Datenbesitz. Auch wird nur solchen Unerwünschten der Beitritt ermöglicht, welche nicht die Existenz anderer Unerwünschter bedrohen.

Pixel

Kommentar

Zitat von Ibag
                    Hallo,

ich bin schon ziemlich neugierig auf die Antworten!

LG
                    Ibag
                    Hallo Ibag,

da @Admoin kürzlich klarstellte, dass das Forum nicht zum Zündeln da ist, werden die Antworten etwas modifiziert ausfallen.

Anpassung ist das A und O in unserem Club !

Das Zündeln wird einfach in Bereiche verlagert, die aussehalb des Forums liegen.

Das wirkt sich natürlich aus auf die entsprechend geänderten Anforderungen an die Club-Aufnahmebedingungen !

Um die Regelungen nachvollziehen zu können, ist natürlich erst einmal in Betracht zu ziehen, welche Interessen unser Club verfolgt und was dies mit unserem Wirken in Mobbing-Abwehr-Foren zu tun hat.

Im gegensatz zu Stalkern vielfältigster Art verfolgt unser Club keine kommerziellen Interessen sondern verfolgt gemeinnützige Ziele.

Leider ist es nun mal so, dass gerade Stalker sich dadurch in der Verwirklichung ihrer sozialwidrigen Interessen oft gestört fühlen.

Unerwünschte, die nicht nur unerwünscht sondern darüber hinaus zugleich Stalker sind, können daher unserem Club nicht beitreten.

Auch lehnen wir Mobbing-Abwehrmaßnehmen ab, wenn diese darin bestehen , dass man sich durch "Gegenmobbing" wehrt.

Wer sich durch Gegenmobbing wehrt, macht nämlich alles nur noch schlimmer !

Davon zu unterscheiden ist sozialpädagogisches Vorgehen gegen Mobber / Stalker im Sinne rechtmäßiger Erziehungsmaßnahmen gegen den Stalker, die natürlich für den Stalker unangenehm sein können.

Dieser wissenschaftliche Standpunkt, auf dem unser Club geschlossen steht, wirkt sich natürlich darauf aus, welche Anforderungen an Unerwünschte zu stellen sind, die dem Club beitreten möchten.

Wie sich die Aufnahmebedingungen in einzelnen Fällen gestalten können, möchte ich hier an einem Beispiel verdeutlichen :

Kürzlich meldete sich bei uns eine männliche anonyme Person, welche erklärte, dass sie weiss wer G. ist, da sie Familienangehörige G.´s ist.
                    Auf die Aufforderung hin , uns miutzuteilen, wer G,. denn nun ist, verweigerte die betreffende männliche Person dies ohne Angabe nachvollziehbarer Gründe.

Dies können wir nicht gut heissen, da dies , ganz funktional betrachtet, eine Unterstützung G.´s bedeutet, wie Analytiker festgestellt haben.

Im Übrigen ist weiteres Aufnahmekriterium, dass die unerwünschte Person sich ausserhalb des Forums mit mindestens einem Clubmitglied in Verbindung setzt um das Weitere zu klären, da wir kein Interesse daran haben, dass ein beigetretenes Mitglied keiner einzigen Person im Club persönlich bekannt ist.

Ein Beitritt kann dadurch nur dadurch eingeleitet werden, dass die unerwünschte Person mir per PN ein Beitrittsgesuch sendet.

Pixel

Kommentar

hallo Ibag

Dein Briefkasten ist voll, und da hat sich etwas überschnitten, so dass die Antwort irritierend ist, die ich geschrieben habe. Bitte leere den Briefkasten, damit ich Dir sinnvoll antworten kann !

habe den Rest nun auch gelesen und kann Dir nur empfehlen dem Club der Unerwünschten beizutreten !

Pixel

Kommentar

Zitat von Pixel
                        Hallo Ibag,
                        ......Davon zu unterscheiden ist sozialpädagogisches Vorgehen gegen Mobber / Stalker im Sinne rechtmäßiger Erziehungsmaßnahmen gegen den Stalker, die natürlich für den Stalker unangenehm sein können. ......Pixel
                        Seid ihr Bullen? Oder irgendeine durchgeknallte Bürgerwehr, Rächer der Enterbten oder sowas? Seid ihr im Jurastudium durchgefallen und wollt nun beweisen, dass ihrs doch gefressen, doch von der Milch der feinen Denkungsart gekostet habt, und eigentlich dazu gehört?
                        mfg

Kommentar

Zitat von kellermeister
                          Seid ihr Bullen? Oder irgendeine durchgeknallte Bürgerwehr, Rächer der Enterbten oder sowas? Seid ihr im Jurastudium durchgefallen und wollt nun beweisen, dass ihrs doch gefressen, doch von der Milch der feinen Denkungsart gekostet habt, und eigentlich dazu gehört?
                          mfg
                          es ist nicht nötig, dass ich diese Frage jetzt beantworte, denn sie juckt uns nicht. Sinnvoller erscheint es mir darauf zu warten, wie Ibag darüber denkt.

Wer wissen möchte, wer wir sind und welche Interessen wir verfolgen hat die Möglichkeit einen Beitritt zu versuchen. Wie die ersten Schritte für einen Beitritt geregelt sind, habe ich ja bereits geschrieben, und selbstverständlich hat dies bereits auch zu "Resonanzeffekten" geführt ...

Aber man soll sich nicht verzetteln, wenn man gemobbt wird. Zurück zum Thema des Threads - wird es nur noch schlimmer, wenn man sich wehrt ?

Die Frage möchte ich experimentell klären. Unser Club führt zu diesem Zweck ein Experiment durch , und wir behaupten, dass es statistisch gesehen zutrifft, dass es normalerweise immer schlimmer wird, je mehr man sich wehrt, dass man diesen Mechanismus allerdings auch durchbrechen kann, wenn man gewisse Regelungen befolgt.

Mit Spannung warte ich darauf, ob @Ibag und / oder @Ichkannnichtmehr sich wieder mal melden , und vielleicht interessieren sich irgendwann auch @weidenbaum und / oder @faye für die Aktivitäten in unserem Club ...

Pixel

p.s. Unser Club hat übrigens - wie manche erfahrenen Mobbingopfer vielleicht schon erahnen - wirksame Immunstoffe gegen unliebsame Kellergeister entwickelt.

Kommentar

Hallo,
                            ich mache mit. Mobbern das mobben zu versauen, finde ich richtig gut!
                            LG
                            Ibag

Kommentar

Club der Unerwünschten ? Klingt gut ! Warum macht Ihr das nicht hier als Forum ? Da seid ihr an der Quelle und das Forum ist gut positioniert. Das ist mit einer privaten Webseite nicht zu erreichen !

Ich denke da an sowas ähnliches wie den chatroom. Das sind sehr eigenartige Texte drin , aber der chatroom hat seine Liebhaber !
                              Allerdings wird her streng auf die Regeln, z.b. mit Klarnamen geachtet. Vielleicht wollt ihr mehr ein racheforum, dann ist das hier nicht so gut geeignet.
                              Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...
                              X