Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das selfie, Bilder von sich selbst ins Netz gestellt und berühmt geworden, oder was ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das selfie, Bilder von sich selbst ins Netz gestellt und berühmt geworden, oder was ?

Affe macht ein selfie

Das selfie, Bilder von sich selbst ins Netz gestellt und berühmt geworden, oder was ?

Da krakselt einer auf einen Turm und macht ein Bild von sich, das ultimative selfie ! Es geht 180 m runter und das Ganze sieht nicht nur recht gefährlich aus, es ist auch gefährlich. Aber dann, im Internet kucken das ein paar Hundertausend an und der Typ fühlt sich super. Gönnen wir es ihm, er hätte ja auch runterfallen können, der Depp.

Die Selfisucht beschäftigt mittlerweile Psychologen und wenn einer auf die Schnauze fällt, auch Mediziner.

Was treibt die vornehmlich jungen Männer zu diesen Aktionen ? Ich meine, da wird keine Nutzen/Kosten Abwägung vorgenommen, da agiert Testosteron und Adrenalin. Die Haupttriebfedern der Kriege und der meisten kriminellen Aktionen.

Diese Art selfies, Produkte moderner Technik, sind am Rande der Geisteskrankheit. Das Filmen hirnrissiger Aktionen provoziert Unfälle, als ob es nicht schon genügend Rennfahrerecken auf dörflichen Friedhöfen geben würde.

Die Jungs die sich bei irgendwelchen Filmchen für youtube die Knochen brechen sind genauso krank wie Magersüchtige oder Horrorclowns.

Ob Clip oder selfie, wer sich bei halsbrecherischen Aktionen filmt um das dann im Internet zu präsentieren, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

"Boston bekommt eine Humorecke"

selfie: "Boston bekommt eine Humorecke"

Siehe auch maladie mentale

Ergänzung zum französischen Text:

Maxwell Morton, who is accused of killing another teen and was caught because he took a selfie with the body and sending it out over snapchat.

Boston legal
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Boston legal; 06.11.2016, 16:41.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

das selfie, Bilder von sich selbst ins Netz gestellt und berühmt geworden, oder was ?

Hi!
    Du meinst solchen Blödsinn?

Zuletzt geändert von Admin; 06.11.2016, 17:23. Grund: link zu youtube funktionierte nicht

Kommentar

AW: das selfie, Bilder von sich selbst ins Netz gestellt und berühmt geworden, oder was ?

Hallo Boston, Dein Selfie war der Beitrag Nr. 7000

Hallo Schrotty, das Video lief nicht, wir haben ein ähnliches eingefügt.

Kommentar

AW: das selfie, Bilder von sich selbst ins Netz gestellt und berühmt geworden, oder was ?

mein selfie im 7000 endsten Beitrag Super !

Leider ist das Thema "selfie" nicht so lustig . Falls jetzt jemand der Stachel löckt, ich habe nichts gegen die "normalen Selfies" oder Clips. Das kann ganz lustig sein, siehe auch: mein selfie.

Das Problem fängt dann an, wenn sich der Fotograf / Filmer in Gefahr begibt, oder er manisch vor sich hin fotografiert.
        Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
        Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
        A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Lädt...
        X