Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cinderella wünscht allen eine schöne und friedliche Adventszeit
Einklappen
X
-
-
-
AW: Cinderella wünscht allen eine schöne und friedliche Adventszeit
ne, finde ich nicht. Am Sonntag ist ja der erste Advent, und meine Wünsche betreffen die Adventszeit
Kommentar
-
... dir ebenso, Cinderella und allen anderen natürlich auch. Habt eine schöne Advents - und Weihnachtszeit!
LG
Ilythia
Kommentar
-
Ja, hab ich übersehn, am Sonntag ist 1. AdventModeratorin des Mobbingforums
Kommentar
-
Mein Beitrag für Weihnachten:
Vorweihnachtliche Stimmung in Quimper (Bretagne... par chipyclip
Kommentar
-
das ist ja richtig künstlerisch,
die Situation des Staßensängers ist traurig, anschließend der Clown der zur Flasche greift. Sehr tiefsinnig !
r Du wolltest anscheinend die verschiedenen Seiten der Weihnachtszeit zeigen. Gefällt mir gut !Zuletzt geändert von lockerer Vogel; 27.11.2016, 16:17.
Kommentar
-
Kommentar
-
Mit Hilfe die örtliche Tageszeitung und dem Mobbingforum hat sich mein Nachbarschaftsproblem lösen lassen. Die zwei Familien haben Wohnungen in einer anderen Gegend erhalten und ich habe meine Ruhe. Stille Nacht , heilige Nacht !
Wünsche Euch allen und insbesonders dem Admin ein frohes Weihnachten !
Kommentar
-
danke und für alle gesunde WeihnachtenGesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts !
Kommentar
-
Das alte Jahr geht mit einem unsäglich traurigen Ereignis zu Ende und man kann nur hoffen, dass nichts Weiteres passiert.
Das neue Jahr kann man wohl als Schicksalsjahr bezeichnen und nur wünschen, dass jeder die Weisheit besitzt, die richtige Entscheidung zu treffen.
Weihnachten, das Fest der Liebe und Versöhnung, möge es friedvoll sein, ebenso wie das neue Jahr.
Das wünscht Euch
Cinderella
Kommentar
Kommentar