Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Frau Merkel endlich begriffen ? Trump will kein großes Europa, sondern ein großes Amerika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat Frau Merkel endlich begriffen ? Trump will kein großes Europa, sondern ein großes Amerika

    Hat unsere Bundekanzlerin das nun endlich begriffen ? Trump will kein großes Europa, sondern ein großes Amerika. Er kocht sein eigenes Süppchen und das nicht gerade auf Sparflamme.
    Warum unsere Kanzlerin über eine Million Flüchtlinge ins Land lies, die ja letztendlich eine Folge der amerikansichen Politik sind ist mri immer noch schleierhaft.
    Aber vielleicht hat sie jetzt endlich kapiert wie die Amerikaner ticken und das nicht erst seit Trump.
    Vielleicht gelingt es ja zusammen mit Frankreich wirde etwas mehr Fahrt auf zu nehmen mit den europäischen Schiff. Oder ist es doch so, dass die Engländer das bereits sinkende Schiff verlassen haben und wir über den Bau von Rettungsboten (Griechenland) nicht hinaus kommen.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

  • #2
    AW: Hat Frau Merkel endlich begriffen ? Trump will kein großes Europa, sondern ein großes Amerika

    Pfarrerstochter Merkel am 02.06.2017 zu Trumps Ausstieg aus dem Pariser CO-2 Abkommen:

    „Wir brauchen dieses Pariser Abkommen, um unsere Schöpfung zu bewahren“

    Ja, da hat die Angie ein „r“ vergessen. Sollte besser „Schröpfung‘“ heißen. Klappt ja auch auf nationaler Ebene mit der Autobahnprivatisierung auch. Umweltverpestung durch Uranmunition, Plastikmüll etc. interessiert doch auch sonst niemanden, weil sich kein Geld damit verdienen lässt.

    Trump ist nicht gefügig. Er hat die EU, besonders Merkel, mehr als einmal vor den Kopf gestoßen und undiplomatisch die Meinung gegeigt. Mit Artikel 5 des Nato-Vertrages (Beistandspflicht) will er sich auch nicht anfreunden, seine Meinung zur Migration/Umsiedlung/Grenzsicherung ist bekannt. Bei ihrem Besuch im Münchener Bierzelt hat Angie jetzt die Scheidung von den USA angedeutet, besser gesagt von der Trump-Regierung. Das herrschsüchtige Zionistenlager in den USA ist tief gespalten und verfeindet.

    Ja, da stehen wir nun, Deutschland und die EU, herrenlos, ohne funktionierendes Militär, mit einem Weltbild von gestern und einem Kenianer im Kirchenchor, der sich als Gegenpräsident und Führer des Widerstandes gegen Trump etablieren möchte und natürlich gebührend unterschützt und beachtet wird mit seinem Gefolge im Schlepptau.

    Russland-Sanktionen, nee die wollen wir nicht aufheben, besser noch verstärken. Mit dem Seidenstraßenprojekt Chinas können wir uns auch nicht anfreunden, Assad muss immer noch weg, die Bomben müssen es richten, mehr Flüchtlinge wollen wir auch, hat ja Soros so im Plan, und Poroschenko-Country will auch noch über Wasser gehalten werden. Oh, die Verteidungsausgaben hätte ich fast vergessen, die müssen natürlich saftig erhöht werden nach Trumps Liebesentzug. Flinten-Uschi muss schließlich auch noch ein paar Leopards an der Grenze zu Russland hin und her fahren lassen wg. der bedrohlichen Aggressivität der Russen.

    Ich will nicht alles schlecht machen. Eine hoch entwickelte Industrie ist in einigen EU-Staaten vorhanden, aber auch eine grenzenlose Dummheit und Überheblichkeit. Zumindest etwas für den Neuanfang als Spielball zwischen den USA/China/Russland. Ja, ein Spielball wird die EU sein, wenn die Dummheit und Unfähigkeit weiterhin siegt und nicht mal der Wille vorhanden ist, in die Realität einzutreten und das Schicksal eigenständig unter Loslösung von den USA (ist jetzt eine einmalige Chance) in die Hand zu nehmen. Die Musik wird in Asien gespielt werden.

    Merkel träumt immer noch von TTIP und hat Flasche leer. Schulzki sowieso.

    Ein schönes Pfingstfest
    LG Anna

    PS.Zu Monsanto: Ein US-Gericht hat jetzt Glyphosat als krebserregend eingestuft. Erst jetzt, nach dem der Deal mit Bayer fast über die Bühne ist. Komisch, warum nicht wesentlich eher? Erst mächtig am Verkauf verdienen und die Folgelasten an Bayer weiterreichen. Das ist Wirtschaftskrieg.
    Anna62
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Anna62; 04.06.2017, 01:20. Grund: Tippfehler

    Kommentar

    Lädt...
    X