Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange wird der Krieg in der Ukraine dauern? Jeden Tag alarmierende Nachrichten! Die Hemmschwelle für den Einsatz von taktischen Atomwaffen wurde gesenkt,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie lange wird der Krieg in der Ukraine dauern? Jeden Tag alarmierende Nachrichten! Die Hemmschwelle für den Einsatz von taktischen Atomwaffen wurde gesenkt,

Fast die Hälfte der Nachrichten im Fernsehen handelt von den Kriegen in der Ukraine und in Gaza. Wann wird das aufhören? Alles wird bombardiert und Menschen sterben. Aber wo sind die wirklich fruchtbaren Verhandlungen? Ich dachte, es würde keine Kriege mehr geben, wenn überhaupt, dann nur in relativ primitiven Gesellschaften. Aber ich habe mich geirrt.
    Besorgniserregend ist auch die Diskussion über taktische Atomwaffen. Die Hemmschwelle scheint von Tag zu Tag zu sinken.

Zitat : Die Hemmschwelle für den Einsatz von taktischen Atomwaffen wurde gesenkt,
    Die Entwicklung ist wirklich besorgniserregend. Schockierend wie locker in den Medien mit dem Thema umgegangen wird. Da glaube doch wirklich Einige, dass Putin vor den Internationalen Gerichtshof in DenHaag geschleppt werden kann. Eine absolut lächerliche Vorstellung ! Diesen Leuten sollte man mal ein Bild von den riesigen russischen Atomubooten an die Stirn kleben. Oder von einer russischen Interkontinentalrakete.
    Die Russen sind kein unterentwickeltes Volk an der Schwelle zum Industriezeitalter und Putin ist nicht der Herr über 100 bekiffte Söldner, die die Landbevölkerung terrorisiert.
    Aufwachen, sonst gib tes ein böses Erwachen !

Kommentar

Lädt...
    X