Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist soweit! Erste glasklare Repressalien gegen Nicht-Geimpfte geplant!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist soweit! Erste glasklare Repressalien gegen Nicht-Geimpfte geplant!

Nun scheint es schon so gut wie amtlich.
    Wer nicht geimpft ist wird in Zukunft nicht mehr reisen können.

Und man rate mal wer denn die WHO bei diesem Vorhaben der Totalüberwachung mit der Soft-/Hardwareentwicklung wohl tatkräftig unterstützt......

"Die WHO arbeitet an einem elektronischen, weltweit gültigen Impfpass. Das Zertifikat soll zum Standard im internationalen Reiseverkehr werden und den herkömmlichen gelben Impfausweis aus Papier ersetzen, wie der «Blick» berichtet. Ziel sei ein «Standard für eine digitale Smart Yellow Card, um die erwarteten Impfstoffe gegen Covid-19 und andere Impfungen zu unterstützen», heisst es auf der Webseite der Gesundheitsorganisation der Vereinten Nationen (WHO).
    Internationales Reisen, so die Vision der WHO, soll in Zukunft nur noch mit diesem virtuellen ePass möglich sein. Die Organisation rät Nationen davon ab, selber Impfzertifikate auszustellen. Stattdessen empfiehlt sie ein Vorgehen wie in Estland, das derzeit mit der WHO an diesem elektronischen Impfpass-Pilotprojekt arbeitet."

Willkommen in "Schöne neue Welt" von A. Huxley

AW: Es ist soweit! Erste glasklare Repressalien gegen Nicht-Geimpfte geplant!

Jeder kann frei entscheiden ob er sich impfen lässt, oder nicht. Aber, bei bestimmten Fluglinien kann nur der fliegen, der geimpft ist. Wo sonst noch ein Impfpass verlangt wird, ist vorläufig offen.

Immerhin, 60 % der Franzosen lehnen die Impfung ab.

Bleibt auch abzuwarten welche Nebenwirkungen die einzelnen Impfstofftypen haben.

Ausserdem gibt es gegenwärtig ca. 20 Mutationen von Sars-cov 19. Die verschiedenen Impfstoffe erzeugen nicht gegen alle Mutationen eine Immunität.

Läuft wohl so wie damals als die Grippeimpfungen "ausprobiert" wurden. Da waren manchmal die Auswirkungen der Impfung schlimmer als die normale Grippe.

Noch was, das Durchschnittsalter der an oder mit Covid Gestorbenen beträgt 82 . Jetzt mal ne blöde Frage: wurden die Impfstoffe auch bei 80 oder 90 Jährigen getestet ? Ich habe davon jedenfalls noch nichts gehört. Wofür ist also die Impfung gut, wenn die hauptsächlich betroffene Gruppe ( 80 - 90 ) allein schon wegen der Nebenwirkungen nicht geimpft werden darf ? Selbiges gilt auch für Krebskranke bzw. Immungeschädigte ! Oder bekamen Krebskranke gleichzeitig eine Chemo und eine Covid-impfung ? Glaube ich nicht ...

Kommentar

Impfnachweise wurden bei Einreise in einigen Staaten schon immer verlangt, z.B. eine Gelfieberimpfhung wer aus Risikogebieten eingereist ist. Der feine Unterschied ist aber, dass es sich bei den Impfstoffen um wohl erbrobte Mittel handelt im Gegensatz zu den Corona-Impfstoffen.

Nicht hinznehmen ist, dass der elitäre Privatclub WHO die Entscheidungshohheit ausführt. Donald Trump wird mir immer symphatischer, hat er doch der WHO die Geldmittel aus den USA gestrichen - bestimmt nicht ohne Grund. Bill Gates als Hauptfinanzierer der WHO wollte doch einerseits die Weltbevölkerung mittels Impfungen gesund machen, andererseits sprach er in der Vergangenheit wiederholt das Thema der Weltbevölkerungsreduktion an. Was denn nun? Oder beides?

Es wird sicherlich nicht nur Reiseerleichterungen für Geimpfte in Zukunft geben. Wenn der Zug erst mal ins Rollen kommt, dann ................Die Corona-Apartheid lässt grüßen.

Kommentar

Anna: andererseits sprach er in der Vergangenheit wiederholt das Thema der Weltbevölkerungsreduktion an ...

Meine Antwort. die Medien berichten über junge Menschen die auch an Covid sterben. Es gibt auch junge Menschen die sich an einem Kugelschreiber verschlucken und sterben.

Tatsächlich ist es doch so, dass an Covid -19 hauptsächlich alte Menschen sterben und schwerkranke Menschen. Durchschnittsalter über 80 !

Im Prinzip sorgt also das Virus für eine Verjüngung der Bevölkerung. Was soll man davon halten ? Ist Covid 19 ähnlich selektiv wie AIDS am Anfang ?

Trump und die WHO sind für mich wie Pest und Cholera. Ich mag beide nicht. Hätte ich aktualisiert AIDS und Covid schreiben sollen ?
        Betongold forever !

Kommentar

Lädt...
        X