Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Coronaimpfungen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sind Eure Erfahrungen mit den Coronaimpfungen ?

    Habe mich vor zwei Wochen gegen Corona impfen lassen (Pfizer) Hatte etwas Fieber und es war mir schlecht für 2 Tage. Wie sind Eure Erfahrungen ?
    Die Probleme nach der zweiten Impfung sollen ja mitunter etwas stärker sein .
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

  • #2
    Bin jetzt zweimal geimpft. Bei der zweiten Impfung war mir schlecht und ich hatte Fieber.
    Ich grüße Euch !
    Je vous salue !
    Greetings to you !

    Kommentar


    • #3
      Habe meine erste Impfung vor ca. 7 Wochen erhalten. 2 Tage war ich extrem müde und schlapp, das war aber dann auch alles. Kein Fieber oder sonstwas. Impfstoff war AstraZeneca, das ich zwar nicht unbedingt wollte, aber ich hatte keine Wahl


      Kommentar


      • #4
        Eine Freundin von mir hatte am Mittwoch ihre erste Impfung. Bei ihr traten erst ein paar Tage später Nebenwirkungen auf. Dauermüdigkeit und Schmerzen im "Impfarm". Sie wurde mit Biontec gepiekt.

        Bei meiner ersten Impfung hatte ich ein paar Stunden später Kopfschmerzen. Aber nichts, was eine Ibuprofen Tablette nicht in den Griff bekam. Wie ich in einem anderen Beitrag schon schrieb, bekam ich auch AstraZeneca.

        Kommentar


        • #5
          Bin zum zweiten Mal geimpft. Keine Probleme !

          Kommentar


          • #6
            Ich werde mich nicht impfen lassen, weil ich zur Risikogruppe zähle, die danach ums Leben kommen kann (Frauen). So möchte ich nicht sterben.

            Mein Risiko an Covid zu er-kranken ist dazu sehr gering. Da ich sehr diskriminiert bin, ging ich auch davor nie oft raus und habe drei soziale Kontakte, die ich kaum sehe. Einer davon ist geimpft. Maske und Abstand und Desinfizieren halte ich auch ein, sozusagen habe ich eine art Isolationsschutz. Ich stand eh schon seit Ewigkeiten unter "Quarantäne".

            Offiziell wird immer gern runter gespielt, dass viele Frauen an der Impfung starben oder schlimme Hirnschäden bekamen die sie zum Pflegefall machten - vermutlich nun sogar mehr als an Covid (und vermutlich hat Covid mal als Impfung angefangen). Die Frauen wurden nicht umsonst erst geimpft. Männer wollten damit Frauen umbringen, wie bei Schönheitsoperationen und das haben sie geschafft. Die Frauenbevölkerung hat sich um ein vielfaches reduziert.

            Einige feminine Zucht-Roboter und männergemachte Transfrauen sind geblieben. Merke ich immer wenn ich mal spazieren gehe. Bin froh, wenn ich nicht raus muss.

            Kommentar


            • #7
              Habe nun meine 2.Impfung hinter mir, diesmal mit Biontec, also Kreuzimpfung. Etwas Fieber am 1.Tag, danach weder Schmerzen im Arm noch sonst irgendwelche Nachwirkung. Dafür aber habe ich das positive Gefühl, dass ich meinen Beitrag für das Wohl der Allgemeinheit erbracht habe und nicht eine potentielle Trägerin einer weiteren Mutation des Virus bin.Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
              Was mir aber schlichtweg total entgangen ist ist, dass der Anteil der weiblichen Bevölkerung so immens geschrumpft sein soll und dass Männer einen solchen Hass auf Frauen haben, dass nur jede tote Frau eine gute Frau ist. Es lebe die Verschwörungstheorie.

              Kommentar


              • #8
                Inzwischen habe ich ebenfalls meinen zweiten Pieks hinter mir. Dieses Mal gab es im Grunde genommen, überhaupt keine Nebenwirkungen. Bis auf ein bisschen Müdigkeit in den ersten paar Stunden. Die hab ich dann verpennt

                Was soll eigentlich dieser Blödsinn mit den Frauenmordenden Männern etc.? Ebenfalls denke ich, dass "Impfüberlebende" Frauen sich wohl kaum als feminine Zuchtroboter bezeichnen lassen wollen. Irgendwo hörts auf!

                Kommentar


                • #9
                  Und schon gibt es wieder die Coronasmileys :
                  Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                  Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                  A bad truth is better than a good lie !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X