Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infektionswinter 21 / 22 was kommt da auf uns zu ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektionswinter 21 / 22 was kommt da auf uns zu ?

    was mir Sorgen macht sind die hohen Infektionszahlen, 34 000, jetzt schon, Anfang November. Dann die Impfdurchbrüche. Die 4 % Toten durch Corona. Die Toten auch bei vollständig Geimpften. Die ständig gefährlicher werdenden Mutationen, die kurze Zeit in der Impfungen wirksam sind ( 1 / 2 Jahr !) die kurze Zeit in der Erkrankte immun sind ( auch 1 / 2 Jahr ) und long Covid.
    Zuletzt geändert von white; 04.11.2021, 16:12.

  • #2
    Hallo white

    Ist doch klar wie Kloßbrühe: Die „Impf“- und Gesundheitsdiktatur!

    Eine Diktatrur, die jedem, der sich nicht „impfen“ lassen will, das Recht abspricht zukünftig am öffentlichen und gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.

    Das weil sie oder er lediglich gesund ist und sein gutes Recht wahr und in Anspruch nimmt alleine darüber zu entscheiden was in seinen Körper kommt und was nicht.
    Wer nicht nach dem Willen der selbsternannten Diktatoren spurt oder eine andere, skeptische fachliche Meinung vertritt der wird ausgegrenzt, beleidigt, beschimpft und sogar öffentlich in den Medien diffamiert was das Zeug hält… seine Existenz vernichtet…

    Na wenn das, per Definition, kein Mobbing ist, noch dazu finanziert und befeuert durch Staatsdiener und unsere Steuergelder, dann weiss ich auch nicht mehr…..
    Die Menschen, so meine Wahrnehmung, sind blind geworden vor Argwohn und Hass gegenüber Andersdenkenden….

    Es zeigen die Menschen, bzw. in ihrer geschickt manipulierten Masse erneut die gleiche hässliche Fratze, welche 1933 Adolf Hitler willig den Weg bereitete zu beispiellosem Völkermord und der Besudelung des Antlitzes der Nation und der Deutschen in alle Ewigkeit.

    Wenn man also eines aus der Geschichte lernen kann, dann ist es die offensichtliche Tatsache, dass der Mensch aus der Geschichte eben nichts lernt!

    Das Volk, die Masse braucht offenbar nur „Brot und Spiele“, so wie es Gaius Julius Cäsar vor mehr als 2000 Jahren bereits wusste, und natürlich Feindbilder.
    “Sündenböcke“ an denen es seinen angestauten Frust über die Unzulänglichkeiten und Unwägbarkeiten des Lebens oder missglückter eigener Bemühungen und/oder gar der ges. Existenz entladen kann.
    Dann ist für die Meisten die Welt vollkommen in Ordnung…..
    Denn es befreit den Einzelnen von der schwierigsten und anstrengendsten Tätigkeit überhaupt: Dem Denken!

    Trotz allem noch einen schönen Sonntag

    Gruss Compliance

    Kommentar

    Lädt...
    X