Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hoch stehen die Wetten für eine Kombination von Delta und Omikron ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie hoch stehen die Wetten für eine Kombination von Delta und Omikron ?

Wie hoch stehen die Wetten für eine Kombination von Delta und Omikron ?
    Ich meine, wenn die ganze Sch... mit Corona weitergehen soll, dann brauchen wir wieder was Gefährlicheres als Omikron. Die Kombination mit Delta bietet sich da an. Mit einem Pool von mehreren Millionen Infizierten sollet sich doch so eine Kombination ergeben ? Oder bin ich da als Freizeitvirologe auf dem falschen Dampfer ?

Die großen Fragen sind immer noch: natürlich entstandenes Virus, aus einem Labor "geflüchtetes Virus" , oder bewusst gezüchtet und verbreitetes Virus
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

@ halloween

Diese Variante ist wahrscheinlich schon längst durch, aber..... die willkürliche Kombination und Aneinanderreihung der Buchstaben des Alphabetes lassen noch genug Spielraum für Tausende, ja eine unendliche Anzahl neuer Varianten.
      Hauptsache es gelingt dadurch aus einer saisonalen Grippewelle, die mal mehr mal weniger gefährlich für vulnerable Personen mit Vorerkrankungen oder schwachem/geschädigten Immunsystem ausfällt, den Untergang des Abendlandes, ja gar der Menschheit herauf zu beschwören.

Die Frage ist nur welcher Teil der Menschheit?
      Die Superreichen haben in den letzten 2 Jahren ihr Vermögen sogar verdoppelt, während das seit Jahren und Jahrzehnten rücksichtslos ausgebeutete Pflegepersonal keinen roten Heller mehr bekommt oder zumindest bessere Arbeitsbedingungen.
      All das geschah unter den wohlwollenden Augen der Politiker die alledem mit unendlichen Summen an neuen Staatsschulden Vorschub geleistet haben.
      Denn die Schulden der Einen sind das Vermögen der Anderen und umgekehrt. So war das schon immer und so wird es wohl auch in Zukunft bleiben....

@ Boston

Das ist inzwischen vollkommen einerlei. Ich zumindest glaube an einen natürlichen Ursprung. Es kommt immer wieder mal vor, dass mutierte Viren von Tieren es auf den Menschen abgesehen haben. Wäre es anders so müsste man wirklich andere Maßnahmen ergreifen, um die Urheber solch eines Kapitalverbrechens gnadenlos zur Rechenschaft zu ziehen.
      Denn sich selbst reumütig stellen werden sie sich wohl kaum und, angesichts des unermesslichen angerichteten materiellen wie sozioökonomischen Schadens, daher gut zu verstecken wissen.

Mit dem Eintritt in die Endemische Phase durch "Omikron", alle Zeichen deuten darauf hin, haben die Politiker nun die Gelegenheit das Rad der Repressionen gegen unsere Grundrechte zurück zu drehen ohne das Gesicht zu verlieren..... oder eben den unübersehbaren Offenbarungseid über ihre wahren Absichten zu leisten, wenn sie es nicht tun.

Wenn sie es nicht tun, dann wird wahrscheinlich demnächst der Streit in gewalttätigen Auseinandersetzungen auf der Straße ausbrechen.
      In Österreich ist die Stimmung schon enorm aufgeheizt durch eine unverhältnismäßige und somit verfassungswidrige "Impfpflicht"; stehen die Zeichen schon auf Sturm.
      Ich bin mal gespannt ob die Regierenden es dort wirklich allen Ernstes darauf ankommen lassen wollen und werden.

Ebenso in Deutschland, wo selbst der amtierende Justizminister öffentlich kundgibt/sagt, dass solch ein Ansinnen auf rechtlich (noch) nicht haltbaren Fundamenten stehen würde.
      Wenn das durchgeht muss jedem Deutschen klar werden, dass er vor der Wahl rücksichtslos, ja skrupellos angelogen wurde, und von da an jeden Morgen endgültig in einer DDR 2.0 aufwachen wird.

Um das Szenario das hier seit 2 Jahren abgeht zu verstehen empfehle ich allen Interessierten die Lektüre der neusten Streit-/Brandschrift von Sahra Wagenknecht: "Die Selbstgerechten"
      Eine ebenso eloquente, intelligente wie mutige Frau! Warum sonst würden/sollten ihre Widersacher nach der Auflage des Buches so dermaßen auf ihr herumhacken?

Schon nach den ersten Seiten könnte die/der unbedarfte Leser eine unruhige Nacht vor sich haben....

In diesem Sinne

Gruß Compliance
      Zuletzt geändert von Admin; 20.01.2022, 11:42.

Kommentar

Wenn das Virus eine bewusst freigesetzte Züchtung ist, dann wird es wohl einen Grund dafür geben. Steckt die Idee dahinter die Bevölkerung zu disziplinieren oder gar zu dezimieren, dann kommen noch weitere, hochinfektiöse und gefährlichere Varianten.

Ich würde auf diese Möglichkeit wetten, denn bisher waren die Überraschungen bei Covid immer negativer Natur. Man denke an das Blah-Blah mit der Herdenimmunität, Händewaschen, den Masken, die Aussage, dass mit Boosten das Problem endgültig gelöst ist, etc.
        Hinsichtlich Händewaschen würde ich gern auf den Pilatuskomplex unserer Politiker hinweisen: Hilft nicht gegen Covid, symbolisiert aber die "Unschuld" am Geschehen !
        rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

Ich bin jetzt dreimal geimpft und fühle mich trotzdem nicht wohl. Irgendwas stimmt an der Sache nicht ...
          Ob ich mich ein viertes Mal impfen lasse werde ich mir gut überlegen.
          Ich grüße Euch !
          Je vous salue !
          Greetings to you !

Kommentar

Impfstoffe sind so konzipiert, dass Ihr Immunsystem bei einer milden Form des Virus oder der Bakterie stärker arbeiten muss. Dadurch soll Ihr Immunsystem trainiert werden. Wenn Sie mit der echten Krankheit konfrontiert werden, reagiert Ihr Immunsystem viel schneller und effektiver und tötet die Krankheit ab, bevor sie eine Chance hat, Sie zu infizieren. Das gibt Ihnen die Kraft, die Krankheit abzuwehren. Impfstoffe sind eines der größten Geschenke der modernen Wissenschaft. Sie sind der beste Weg, um Krankheiten vorzubeugen, die tödlich sein können.
            Recherchieren Sie also, bevor Sie gefälschten Nachrichten Glauben schenken.
            .
            erfahrene Forumsmitglieder
            Zuletzt geändert von .; 20.04.2022, 10:37.

Kommentar

recherieren ist gut, aber bei dem Material, das tonnenweise vorhanden ist, wie soll man da was finden ? Die Wahrheit ?

Kommentar

johnpaul

wenn Sie mit Impfungen die bislang gängigen vor Zulassung langzeitgeprüften Impfstoffe meinen, kann ich Ihnen nur zustimmen.
                Wenn Sie hingegen die neuartigen mRNA und Vektor DNA Therapeutika, die sich erst nach Änderung der EU Verordnungen und infolge dessen der Arzneimittelgesetzgebung der EU Länder „Impfstoffe nennen dürfen, zu diesen hinzuzählen, so muss ich Ihnen in aller Form entgegnen:
                Verbreiten Sie hier Fake News und betreiben bewusste Täuschung bzgl. der Realitäten.

Bei vielen Unwissenden mag Ihnen dies gelingen. Mich hingegen könne Sie nicht täuschen. Dazu war ich zu lange im Pharma Geschäft tätig und kenne daher die strengen, zumindest bis zu dieser Pandemie, geltenden Regularien.

Kommentar

Johnpaul hat ein neues Auto ... woher ?

Kommentar

Lädt...
                  X