Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Worte - Corona - ernst zu nehmender, weil fundierter Beitrag !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ohne Worte - Corona - ernst zu nehmender, weil fundierter Beitrag !

Hier ein wirklich ernst zu nehmender, weil fundierter Beitrag zu den Erkenntnissen der Pathologie-Professoren Burkhardt und Lang, bzgl. möglicher Nebenwirkungen der Notfall-, bzw. bedingt zugelassenen mRNA und Vektor DNA Impfsubstanzen.

https://www.dr-thoma-hno-spezialist.de

Allen Frohe Ostern

Gruss
    Compliance
    .
    erfahrene Forumsmitglieder
    Zuletzt geändert von .; 14.04.2022, 11:50.

Also meine persönliche Erfahrung: dreimal geimpft, dann infiziert . Fieber, Kopfschmerzen und einen üblen stechenden Husten ! Wahrscheinlich auch long covid mit Schlafstörungen, Depression und Kreislaufproblemen.
    Die Chinese wisse n schon, warum s ie ganze Regionen absperren !

Kommentar

Hab mir den Like von Compliance angesehen. Jetzt kann ich raten warum ich krank bin, wegen Corona oder der Impfung . oder beidem !

Kommentar

Leider geben die Experten völlig gegensätzliche Meinungen von sich. Man kann es sich aussuchen was man glauben will !
        von Natur aus cool
        Cool by nature
        naturellement cool

Kommentar

iceberg
          Sehr erfahrenes Forumsmitglied
          iceberg

Hallole

Für die Beurteilung wem man glauben soll stellt sich zuallererst die Frage welcher "Experte" von welchen Motiven getrieben ist.
          Dies gibt Dir am Ende die Antwort auf Deine Frage nach der Glaubwürdigkeit.

Glaube ich:

1. Dem echten unabhängigen Arzt/Forscher/Wissenschaftler dem es einzig um klare, belegbare und damit belastbare Erkenntnisse und die Annäherung an die nüchterne, faktenbasierte, ungeschminkte Realität/Wahrheit geht, um eine möglichst umfassende und treffsichere Einschätzung u./o. Diagnose vorzunehmen?

2. Dem sog. "Experten" der letztlich unwissend, wie übrigens selbst die Hersteller, über Langzeitfolgen und somit mit hohem Risiko leichtfertig bis hin zu grob fahrlässig Empfehlungen abgegeben hat, die sich jetzt im Nachhinein nicht nur als Flop sondern als wahres Fiasko/Desaster für die Betroffenen erweisen könnten?

3. Den Politikern die mit der massiven Einschränkung der Grundrechte enormen repressiven Druck auf die Menschen aufgebaut und ausgeübt haben sich "impfen" zu lassen und sich nun für diesen Eingriff, aufgrund neuer Erkenntnissen wie diesen, zumindest moralisch wenn nicht gar juristisch rechtfertigen u./o. verantworten müssten?

4. Einem "Experten" der über offene wie versteckte Kanäle wirtschaftlich eng mit den Herstellerfirmen verquickt ist?

5. Einem "Experten" der und dessen staatliche Organisationseinheit am Tropf der oben unter Punkt 3 genannten Politiker hängt?

Such Dir einen aus ;-)
          Frage: Kann ich mir, ohne sich diese Fragen zu stellen und individuell für jeden Experten seriös zu beantworten, überhaupt einen aussuchen?

Google doch zu diesem Zweck auch mal nach wie ehrlich, grosszügig und fürsorglich man mit den Opfern von Impfnebenwirkungen dieser Kampagne umgeht, welche sogar den erforderlichen Nachweis erbringen konnten und dadurch ggf. lebenslang berufsunfähig geworden sind....
          Du wirst staunen wie wenig sich die Verantwortlichen in ihrem Verhalten von den Verantwortlichen der Katholischen Kirche in der Frage des Kindesmissbrauchs unterscheiden....

In diesem Sinne schöne Feiertage

Gruss
          Compliance

Kommentar

Habe vermutlich long - covid. Ist das nun eine Folge der Krankheit oder der Impfung. Oder Beidem ?

Kommentar

Hab kurz im 3. Beitrag kommentiert : https://www.mobbing.net/forum/mobbin...endlich-vorbei
              von Natur aus cool
              Cool by nature
              naturellement cool

Kommentar

Lädt...
              X