Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Long Covid, schlechtes Blutbild , Grippe ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Long Covid, schlechtes Blutbild , Grippe ...

Long Covid, schlechtes Blutbild , Grippe ...

Corona ist in unserer Gesellschaft ein heikles Thema geworden. Noch nie waren die Meinungen so geteilt und wurden zwischen den Menschen so große Gräben gerissen. Ich selbst bin vor etwa einem halben Jahr an Corona erkrankt und hatte während der Infektion mit dem Virus, kaum Symptome. Seither ist mein Blutbild allerdings sehr schlecht geworden und ist es noch immer. Long Covid ist also tatsächlich messbar.

In meiner Arbeit als Lagerarbeiter, bin ich von zahlreichen Kollegen umgeben, welche den Corona-Virus für eine Art Grippe halten und der Meinung sind, dass Long Covid nur eine Erfindung ist. Fakt ist, dass sie mich, seit sie von meiner Erkrankung wissen, ins Abseits stellen und lächerlich machen. Ich habe ihnen sogar meine Laborbefunde zeigen wollen, aber sie halten mich für einen Verrückten und die Ergebnisse würden sowieso gefälscht sein. Es ist leider auch eine Tatsache, dass ich seit meiner Corona-Infektion, unter Kurzatmigkeit leide. In meiner Kollegenschaft wird das so aufgenommen, dass ich mich wohl nur drücken wolle, wenn eine körperlich schwere Arbeit bevorsteht. Gestern hat mich einer meiner Kollegen vor allen Mitarbeitern gefragt, ob mir der Sex mit meiner Frau nun auch zu anstrengend geworden ist. Er würde sich aufopfern und den Beischlaf mit ihr praktizieren, um mich zu entlasten.

Ich liebe meinen Job sehr, aber ich weiß nicht, wie lange ich es noch psychisch aushalten kann, unter diesen Umständen meine Arbeit zu verrichten. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen?

long covid ist ein Thema, zweifellos ! Die Zahl der Betroffenen wächst täglich. Möglicherweise ist dies auch der Grund, warum in China si strikte Maßnahmen ergriffen werden. Die haben schon länger Erfahrung mit Covid. Vielleicht sind die Langzeitfolgen gravierender als zunächst die Infektion .

Kommentar

Lädt...
    X