Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeitungszeit zu kurz - Beitrag gemeldet von speedy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bearbeitungszeit zu kurz - Beitrag gemeldet von speedy

speedy hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Lieber Admin, bitte darum den Teil zu löschen!!!

Habe schon ein paar Tage das Problem ...
    Gebt doch mal ein wenig mehr als 10 Minuten um Änderungen vor zu nehmen, bitte. Ist bei manchmal etwas sehr wenig
    Beitrag: Bin leider auch ein ausgewähltes Mobbingopfer
    Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: speedy
    Beitragstext: auf Wunsch gelöscht

Admin: Es gab keine technischen Probleme, die Bearbeitunsgzeit war nur etwas kurz ( 10 Minuten) ,

aktuell beträgt sie 30 Minuten, also genügend Zeit um zu korrigieren

AW: Bearbeitungszeit zu kurz - Beitrag gemeldet von speedy

der zweite Vorname von Speedy ist anscheinend Motzi ...
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Hast du ein Problem mit mir? Dann spuck es doch einfach aus!
      Mancher braucht eben länger und dazu gehöre ich.....jedenfalls in meiner Freizeit....

Kommentar

dann kennst Du sicher die Scherzfrage: was sind 5 km Kupferdraht

Kommentar

eine verdammt lange Leitung

Kommentar

Glaub nicht das das jetzt noch irgendwie produktiv ist was du von dir gibst….eher völlig unproduktiv!

Kommentar

Leute,
              wenn ich mal kurz dazu was sagen darf, hier geht s grad bisschen zu wie im Kindergarten und ich weiß wie es dort war....
              Live for the moment !!! sigpic

Kommentar

Unicorn14 jep....und das nicht nur hier in dem Beitrag!

Kommentar

@Boston Legal : Lass doch mal in Ruhe, wenn er s zu kurz findet, muss es ja nicht auch für dich gleich gelten. Jeder ist anders - und das ist auch gut so!

Philosophin hat gesprochen!

Kommentar

... Jeder ist anders - und das ist auch gut so!

Wenn jeder gut ist , was ist dann mit dem Vergifter der Babynahrung ? Der ist auch anders, aber überhaupt nicht gut !
                    von Natur aus cool
                    Cool by nature
                    naturellement cool

Kommentar

Hi!

Oft macht der Ton die Musik! Mit ein wenig Nettiquette erreicht man vieles. Apropos Musik hier ein Zitat von Wilhelm Busch

Musik wird oft nicht schön gefunden,
                      Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

Grüßlinge
                      Zuletzt geändert von Admin; 02.10.2017, 17:35. Grund: sorry, aber auf dem Bild könnte ein copyright sein / originalgrafik W. Busch

Kommentar

Hi nochmal!

Der Kindergläschenvergifter sollte am besten zu einer langjährigen Haft eine Kindergläschendiät verdonnert werden. Mal sehen ob´s ihm schmeckt. Ich denke er wird keinen großen Appetit entwickeln.

Mahlzeit!

Kommentar

´Wenn jeder gut ist , was ist dann mit dem Vergifter der Babynahrung ? Der ist auch anders, aber überhaupt nicht gut ! ´

Ernsthaft jetzt, willst du mir die Worte im Mund verdrehen?!?
                          Außerdem meinte ich das in nem GANZ anderen Zusammenhang....
                          Unicorn14
                          besonders erfahrenes Mitglied
                          Zuletzt geändert von Unicorn14; 01.10.2017, 18:53. Grund: war nicht gut

Kommentar

Lieber Admin, deine PN Ankündigung, klappen allerdings mehrmals technisch nicht. Da muss man doch mal dumm nachfragen, wenn noch andere nicht PC bezogene Funktionsstörungen auftauchen, oder? - Jetzt ist aber technisch alles ziemlich ok!

Mal eben eine Beruhigungspille, wegen dem Auslösen meiner dummen technischen Anfrage, in diesen Beitrag einwerfen.

Glaube nicht, als relativ Neue, das es auf neue Betroffene als sehr produktiv wirkt, wenn sie solche Texte (SCHERZ: auf Krawall gebürsteter Mitglieder) lesen. Man sollte doch nicht vergessen das wir uns im Internet bewegen und die Hilfesuchenden sehr oft aus persönlicher Verunsicherung in dieses Forum kommen.

Kommentar

Mal eben eine Beruhigungspille, wegen dem Auslösen meiner dummen technischen Anfrage, in diesen Beitrag einwerfen.
                              Wer soll die Pille einwerfen. Du oder die Admins? Das Forum funktioniert einwandfrei

Glaube nicht, als relativ Neue, das es auf neue Betroffene als sehr produktiv wirkt, wenn sie solche Texte (SCHERZ: auf Krawall gebürsteter Mitglieder) lesen. Man sollte doch nicht vergessen das wir uns im Internet bewegen und die Hilfesuchenden sehr oft aus persönlicher Verunsicherung in dieses Forum kommen.
                              Dann sollte sich so mancher User einmal Gedanken darüber machen, woher solche Reaktionen kommen könnten. Oder nicht, Speedy? Man kann aber auch weiterhin die User reizen, indem man versucht, sie für dumm zu verkaufen. Anderen Arroganz vorzuwerfen, wobei man sich dann aber selbst so verhält, ist da auch sehr hilfreich. Oder auch per PN zu belästigen. Andere Meinungen als Mobbing darzustellen....Nicht zu vergessen, sich dann dumm und unschuldig zu stellen, wenn dann die entsprechenden Gegenreaktionen kommen. Kurzum ein User, der es mit seinem Theater reichlich übertreibt.
                              Nun, Speedy, ich denke du stimmst doch mit mir überein, dass man das nicht lange mitmancht. Schließlich nehmen wir Mobbingberater, bzw. auch alle anderen, die sich hier aktiv um Leute kümmern, die es auch wirklich brauchen, uns die Zeit zum Zuhören. Machen uns Gedanken, wie man demjenigen helfen kann....
                              Tja, ein User, der darauf nur mit Herablassung und Geringschätzung inklusive Provokation antwortet, verschwendet nur unsere Zeit.

Ich denke, dass sich ein derartiger User über negative Reaktionen "freuen" darf, kann man den Leuten hier dann nicht verübeln. Oder wie siehst du das?

Kommentar

Lädt...
                              X