Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anonymität im Forum - Anonymität in den persönlichen Nachrichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anonymität im Forum - Anonymität in den persönlichen Nachrichten

Es wurde der Vorwurf erhoben, dass ein im Forum verwendetes Pseudonym aufgrund bestimmter Äusserungen identifizierbar ist.

Bis zur Klärung der Angelegenheit ist Trauerweide nicht sichtbar.

Wir haben auch die PN - Funktion gesperrt.

Die Regeln des Forums sehen eine strikte Anonymität vor.

AW: Anonymität im Forum - Anonymität in den persönlichen Nachrichten

das ging aber schnell
    Betongold forever !

Kommentar

so schnell auch nicht. Es ist nicht schön wenn ein Mitglied mit Klage droht. Da haben wir keine andere Wahl als alles "einzufrieren".

Von mir aus könnte man das Forum ganz schließen. In den 14 Tagen in denen ich hier aktiv war, gab es nur Probleme.

Ich finds traurig, dass dem Admin, der wirklich eine schwere Zeit durchmacht, wegen diesem Unsinn gedroht wird.

Schade um die armen Schweine die das Forum wirklich brauchen. Aber manchen Schreiberinnen ist halt das eigene Ego wichtiger.

Machen wir den Laden dicht !
      Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Zitat:

Ich finds traurig, dass dem Admin, der wirklich eine schwere Zeit durchmacht, wegen diesem Unsinn gedroht wird.

Schade um die armen Schweine die das Forum wirklich brauchen. Aber manchen Schreiberinnen ist halt das eigene Ego wichtiger.

Stimmt, aber gibt es nicht auch Positives ?

Plötzlich taucht ein verschollenes Forum auf:

http://forum.mobbing.net/forumdispla...de-ich-gemobbt

Ich war echt gerührt als ich die alten Beiträge wieder gesehen habe.

Zu der aktuellen Problematik habe ich mich schon geäussert und was Nick vs Nick angeht, da sehe ich bestenfalls eine Lachnummer.
        Dr. Menten
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Dr. Menten; 20.10.2017, 20:46.

Kommentar

@ Festland

Deine Erbitterung kann ich verstehen, es war ja auch etwas " unruhig" hier in der letzten Zeit, und manch Schreiber hat es auch drauf angelegt, immer nochmal nachzuschießen. Aber gleich Laden dicht machen? Bitte nicht. Ich denke, die Zahl dere, die hier Hilfe suchen und vielleicht auch gefunden haben ist größer,als die der Unruhestifter.
          Nicht ganz nebenbei, die Probleme hast Du glänzend gelöst

Kommentar

Das Hauptproblem für mich sind die persönlichen Angriffe. Was bitte kann das Forum oder der Admin dafür dass Trauerweide mit Teufelskreis nicht zurecht kommt ?

Als langjähriges Forumsmitglied kennt sie doch Trolle. Nun kommt sie mit einer Anzeige daher: Falls die Lüge/Beleidigung/Verleumdung nicht gelöscht wird und der Betroffene diese anzeigen will, kann der Forenbetreiber von Polizei/Staatsanwaltschaft zur Herausgabe der User-Daten aufgefordert werden.

Wir warten jetzt mal ab was sich da tatsächlich tut. Aber, wie gesagt, abschalten wäre für mich eine Option.

@ Trauerweide - Deine Beiträge können nur von dir und von uns gelesen werden. Wenn du tatsächlich die Empfindung hast, dass wir dir Unrecht tun, dann wäre es wohl besser wenn du das Forum verlässt. Auf der Basis "Androhung einer Anzeige" verhandeln wir nicht.

Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

... Auf der Basis "Androhung einer Anzeige" verhandeln wir nicht.

Das wird schwer werden mit der Anzeige, dann das Forum ist nicht in Deutschland gehostet. Wenn nicht gerade ein Kapitalverbrechen vorliegt, läuft das völlig in Leere

So wie sich der Admin und sein Co äussern wäre natürlich auch eine Schliessung möglich. Oder ein Verkauf ! Ich wäre interessiert ! ! ! ! ! ! ! ! !
              Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
              Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
              A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Das Forum schließen? Bitte nicht! Holprige Zeiten gibt es hier immer einmal. Auch, dass ein User mal überreagiert. Das beruhigt sich schon wieder. Ihr Admins habt das doch bisher prima gemacht. Wenn Trauerweide ihren Text nun eher als "allgemeine" Information verstanden hat (z. B. als Antwort auf Millefleurs Geschriebenes), anstatt als Drohung gegen das Forum, schlagen hier die Wogen umsonst hoch. Dann freut sich nur der Troll.
                Hier gibt es doch vorwiegend auch viel Positives! Warum sich dann alles durch ein paar Unruhestifter verderben lassen!

Kommentar

So wie sich der Admin und sein Co äussern wäre natürlich auch eine Schliessung möglich. Oder ein Verkauf ! Ich wäre interessiert ! ! ! ! ! ! ! ! !

Boston, was willst du mit dem Forum machen ? Deine persönliche Spielwiese ? Trolle scheuchen !

Ich glaube nicht, dass das Forum an ein paar Trollen zerbricht. Aber die familiäre Atmosphäre können wir wohl abschreiben wenn Mitglieder anfangen das Forum zu verklagen, oder zumindest die Idee dazu äussern.

Ich finde das schade, denn es ist echt angenehm wenn es hier "menschelt".
                  Immobilie
                  besonders erfahrenes Mitglied
                  Zuletzt geändert von Immobilie; 21.10.2017, 11:56.
                  Betongold forever !

Kommentar

Lädt...
                  X