Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Einfache" Beiträge gegen Mobbing, Diskussion : Übersetzungsprogramme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Einfache" Beiträge gegen Mobbing, Diskussion : Übersetzungsprogramme

"Einfache" Beiträge gegen Mobbing, Diskussion : Übersetzungsprogramme

Dies ist ein internationales Forum gegen Mobbing. Sie können Übersetzungprogramme verwenden. Sprachen : Deutsch , Französisch , Englisch.
    Verwenden sie einfache Sätze. Verwenden sie kurze Sätze.

Kurze Sätze, wenig Übersetzungsfehler. Lange Sätze, viele Fehler.

Dieses Forum soll eine Brücke zwischen den Nationen bauen. Auch für Personen die nur eine Sprache sprechen.

AW: "Einfache" Beiträge gegen Mobbing, Diskussion : Übersetzungsprogramme

noch einfachere Sätze ?

Kommentar

Ja, überraschend gut die Übersetzungsprogramme. Eine neue Entwicklung. Gut für die Völkerverständigung. Schlecht für die Personen die Menschen mobben. Ein große Chance für uns alle. Eine Waffe gegen Mobbing, Nachbarschaftsstreit und Rassismus !
      Ist dieser kurze Stil gut. Wird gut übersetzt. Ich frage unsere Freunde in England und Frankreich.

So nun zu "unserem Teil": ich sehe bei den fremdsprachlichen texte hohe Aufrufszahlen, aber gan zoffensichtlich wenig Beiträge aus diesen Ländern. Die Beiträge ( vom Stil her gesehen) kommen eher von Leuten die das Übersetzungsprogramm nützen.
      Boston legal
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Boston legal; 09.09.2018, 11:14.
      Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Ich habe das Übersetzungsprogramm von Google getestet und es hat mich überzeugt. Nicht alle Wörter werden genau übersetzt. An der Satzstellung mangelt es auch. Aber, wer guten Willens ist, versteht den Text. Gerade im Bereich Mobbing und Diskriminierung im Ausland ist das Übersetzungsprogramm eine echte Hilfe !

Ich bin übrigens über diesen thread ins Mobbingforum gekommen:

Google-hilft-bei-Mobbing-Rassismus-Diskriminierung-Manchmal-verändern-sich-hoffnungslose-Situationen-doch-zum-Guten!
        Christine 1982
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Christine 1982; 23.09.2018, 10:28.

Kommentar

Lädt...
        X