Zunächst: Gratuliere zum Mobbingforum ! Nicht überladen und informativ! Ich wünsche alles Gute!
Eure Basisseite ist ja Mobbing.net
Dort habe ich einen äussert interessanten Beitrag gelesen, der vielen Mobbingopfern helfen könnte:
Die 5. Instanz
mal ein ganz anderer Denkansatz.
Ich zitiere:
lG Bruno
Eure Basisseite ist ja Mobbing.net
Dort habe ich einen äussert interessanten Beitrag gelesen, der vielen Mobbingopfern helfen könnte:
Die 5. Instanz
mal ein ganz anderer Denkansatz.
Ich zitiere:
Die gern als 4 Instanz bezeichnet Presse hat einen kleinen Bruder bekommen, der sich als sehr eigenwillig erwiesen hat. Während die Mainstreampresse schön auf Linie bleibt, haben "pivate Veröffentlichungen" im Internet völlig neue Möglichkeiten eröffnet.
Die so entstandene 5 Instanz publiziert völlig unbeschwert und geht Probleme in unorthodoxer Weise an. Oft ist die Veröffentlichung im Internet, sei es nun in einem Forum oder einer privaten Webseite, die einzige Möglichkeit einen Missstand in die Öffentlichkeit zu bringen.
Welche Zeitung bringt schon negative Artikel über einen ihrer Werbekunden? Und für das Fernsehen sind sowieso nur Vorgänge interessant, die entsprechende Zuschauerzahlen bringen. Da zählt, aus rein finanziellen Gründen, der Klamauk mehr als die Realität. So hat sich in den letzten Jahren das Internet mit seinen verschiedenen Möglichkeiten des Publizierens für den Privatmann als probate Alternative zu den üblichen Medien entwickelt. . .
siehe auch: http://mobbing.net/anti_mobbing.htmDie so entstandene 5 Instanz publiziert völlig unbeschwert und geht Probleme in unorthodoxer Weise an. Oft ist die Veröffentlichung im Internet, sei es nun in einem Forum oder einer privaten Webseite, die einzige Möglichkeit einen Missstand in die Öffentlichkeit zu bringen.
Welche Zeitung bringt schon negative Artikel über einen ihrer Werbekunden? Und für das Fernsehen sind sowieso nur Vorgänge interessant, die entsprechende Zuschauerzahlen bringen. Da zählt, aus rein finanziellen Gründen, der Klamauk mehr als die Realität. So hat sich in den letzten Jahren das Internet mit seinen verschiedenen Möglichkeiten des Publizierens für den Privatmann als probate Alternative zu den üblichen Medien entwickelt. . .
lG Bruno
Kommentar